Soundfehler Terran Conflict

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kratianos
Posts: 21
Joined: Tue, 19. Nov 13, 21:23
x3tc

Soundfehler Terran Conflict

Post by Kratianos » Sun, 1. Dec 13, 20:10

Hey, ich hab mir heute X³ Terran Conflict zugelegt und auf den neuesten Stand gebracht. Dann hab ich mir die X-Tended Mod dazu geladen. Funktionierte alles problemlos. Hab knapp drei Stunden gespielt, und bin dann erstmal offline.

Als ich wieder on kam, und gestartet hab, fehlte plötzlich jeglicher Ingame-Sound. Als ich abgedockt habe, kam erst die Musik. Aber jeglicher andre Sound fehlt vollkommen. Hab bereits gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden was mir weitergeholfen hat.

Kann mir eventuell jemand helfen?

Mfg
Kratianos

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 3. Dec 13, 23:54

Poste bitte einen kompletten [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url]-Bericht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”