X3 AP ohne Steam installiren...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
H.Solo
Posts: 24
Joined: Sun, 4. Sep 11, 10:43
x3ap

X3 AP ohne Steam installiren...

Post by H.Solo » Mon, 2. Dec 13, 19:21

Hallo zusammen,

habe mich gerade zum Kauf von X3 AP entschieden. Was mir leider entgangen war ist, dass das nur über Steam installiert werden kann. :roll:

Habe nun X3 TC (ist installiert und wird schon seit Jahren gespielt) und X3 AP als DVD-Version hier liegen, nur hat mein Spielerechner kein Internet. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Ding ohne Steam ans laufen zu bekommen. Das No-Steam-Update habe ich schon, blos hilft das nicht...

Vielen Dank und Gruß
Han
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen."

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 2. Dec 13, 22:43

sehe da 2 möglichkeiten

1. Schmapp dir deinen Rechner, ab zum Kumpel *oder i-netanschluß* und auf deinem Rechner instalieren

2. falls es geht AP auf nem anderen Rechner instalieren, von dort kopieren/ausschneiden und auf deinem Rechner draufziehen, falls du Glück hast läufts, ansonnsten bleibt nur möglichkeit 1
Ob das geht weis ich nicht, hab kein AP
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

H.Solo
Posts: 24
Joined: Sun, 4. Sep 11, 10:43
x3ap

Post by H.Solo » Tue, 3. Dec 13, 18:13

Danke für die Antwort. Hab's schon fast befürchtet...
Das Rebirth nix für mich ist war mir ja klar (auch wenn ich dafür schon kein Verständnis hatte), aber dass das bei AP auch so ist find ich echt bedauerlich. Naja, kann man nichts machen...


Nochmal danke und Gruß
Han
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen."

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”