X3 - AP Unternehmensprobleme - Nebenplot - Defektes Sprungtor

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

X3 - AP Unternehmensprobleme - Nebenplot - Defektes Sprungtor

Post by Romulaner » Fri, 3. Jan 14, 14:50

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich soll in einen UFSA-Sektor springen und ein defektes Sprungtor bergen.
Muss ich dazu die kompletten Sektoren abfliegen? Wann tauchte bei Euch das Sprungtor auf? Muss dies im ersten Sektor sein? Ich suche schon zwei Stunden. Weiß nicht ob ich nochmals ein altes Save laden soll, da das Tor vielleicht im ersten Sektor ist, in den man springt.

Vielen Dank schon mal

Romulaner

Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

Post by Romulaner » Fri, 3. Jan 14, 19:05

Ok,

hab das Tor nach langer Suche gefunden. Wahrscheinlich hab ich es ein paar mal übersehen.

Viele Grüße

Romulaner

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”