X3 AP Absturz bei Mission shady Bussines(Zwielichtige Geschäffte)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DarkHorizon1905
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Feb 11, 12:34
x3tc

X3 AP Absturz bei Mission shady Bussines(Zwielichtige Geschäffte)

Post by DarkHorizon1905 » Thu, 6. Feb 14, 14:26

Hallo Zusammen,
sie der titel schon sagt hängt sich das Game in der Mission genau dann auf wenn man mit dem Gepard das erste mal nach Vergebliches Geheiß Springt und es dann heißt:"warnung, annormale Fracht. Strahlungsanstieg festgestellt" Was kann das sein. habs schon zich mal probiert aber immer der Gleiche Fehler. erst hängt es sich auf und dann stürzt es ab...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 8. Feb 14, 11:41

Bitte reiche alle noch fehlenden Angaben nach.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”