x Superbox bei steam registrieren funktioniert nicht.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
chiko90
Posts: 3
Joined: Sat, 15. Feb 14, 10:15
x3tc

x Superbox bei steam registrieren funktioniert nicht.

Post by chiko90 » Sat, 15. Feb 14, 17:55

so hallo leute, habe mir gestern abend noch die X Superbox bei amazon bestellt, doch habe ich nun folgendes problem. Ich habe das Spiel bei egosoft mit dem community key "aktiviert", doch bei steam funktioniert der key nicht. woran könnte es liegen? ich hab mir die superbox extra bestellt gehabt, da man ja wenn mans bei steam ebenfalls aktiviert albion prelude umsonst dazu bekommt. von steam kommt dann immer die meldung " ungültiger produktschlüssel", obwohl ich den key von der egosoft seite, mit copy & taste direkt rüberkopiert habe. vielen dank schonmal für eure antworten.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 15. Feb 14, 18:35

Hast du mal den Steam Support kontaktiert?

chiko90
Posts: 3
Joined: Sat, 15. Feb 14, 10:15
x3tc

Post by chiko90 » Sat, 15. Feb 14, 18:38

nein das noch nicht, hab mir gedacht schreib zuerst mal hier rein, vlt gibts ja jmd der aktuell dasselbe problem hatte, und es iwie geregelt gekriegt hat
:)

Tonno87
Posts: 2
Joined: Sat, 15. Feb 14, 14:54
x4

Post by Tonno87 » Sat, 15. Feb 14, 22:55

Hallo. Hab das gleiche Problem. Auch keine Möglichkeit zur Aktivierung. Hab heute einen Armin hier den Key prüfen lassen den ich in der Box hatte, der ist In Ordnung. Ma schauen was daraus wird.

chiko90
Posts: 3
Joined: Sat, 15. Feb 14, 10:15
x3tc

Post by chiko90 » Sun, 16. Feb 14, 03:06

so habe gleich aber nach dem ersten comment mal dem steam support geschrieben, von den ist jetzt ne mail gekommen, das ich dem support meinen key sowie eine bildmeiner kaufrechnung zuschicken soll, das werde ich morgen früh mal erledigen, mal sehen was sich danach ergibt.

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5073
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Mon, 17. Feb 14, 15:22

Hallo zusammen,

diese Keys werden in Kürze auch bei Steam aktivierbar sein. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die Keys kamen schneller in den Handel als erwartet.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Mon, 17. Feb 14, 16:05

Wenigstens zieht Egosoft die Nummer konsequent durch!
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Tonno87
Posts: 2
Joined: Sat, 15. Feb 14, 14:54
x4

Post by Tonno87 » Mon, 17. Feb 14, 16:48

Problem erledigt. X Superbox ist registriert. Endlich kann es losgehen :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”