AP Bonuspack installiert nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

AP Bonuspack installiert nicht

Post by Kiffer89 » Thu, 27. Feb 14, 18:37

Hallo,

ich hab mir AP übers HumbleBundle geholt und natürlich das gemacht was ich immer bei X Spielen mache: Erstmal gucken was es für signierte Scripte gibt.
Hab dann das Bonuspack installiert, die Beschreibung gelesen und wollte mir den Hotkey für den Stationsbauservice setzen - Fehlanzeige, den Menüpunkt gibt es bei mir nicht.

Jetzt hab ich die erste Station gebaut, ein Merkur mit Navsoft, HandelS MK1 und HandelS MK2 ausgerüstet, die Erzmine als Heimatbasis zugewiesen und wollte den Handelsvertreter starten: Auch Fehlanzeige.

Also hat die Installation laut Installer zwar funktioniert, im Spiel kann ich aber keine Funktion nutzen. Ich hab natürlich 0 Bock das zu tun was ich bei X2 zuletzt getan habe: Eine Produktionskette nur mit "Kaufe x zum günstigsten Preis" aufzubauen.

Also Frage: Was kann man jetzt machen?

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Post by Kiffer89 » Thu, 27. Feb 14, 19:05

Kommando zurück, falscher Installationspfad. Der Installer hat alles nach C installiert, aber aus Platzgründen hatte ich das Spiel nach D: gepackt.

Thread kann gelöscht werden.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”