Problem mit Website

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
K41N2013
Posts: 20
Joined: Sun, 17. Nov 13, 16:21
x4

Problem mit Website

Post by K41N2013 » Sat, 25. Jul 15, 09:52

Hi,

wenn ich die NoSteam .exe für Albion Prelude 3.0 herunterladen will, kriege ich eine "Zugriff verweigert" Meldung. Ich werde dann darum gebeten, mich einzuloggen, um das zu beheben. Das Problem ist: Ich BIN eingeloggt.

Was kann ich tun?

Solagon
Posts: 89
Joined: Sun, 17. Nov 02, 10:03
x4

Post by Solagon » Sat, 25. Jul 15, 10:45

Ich zitiere mal aus der Webseite: "Die steamfreie Exe-Datei ist nur für Benutzer verfügbar, die entweder X3: Terran Conflict oder X3: Albion Prelude in ihrem Forenprofil registriert haben."

Den Rest findest du hier:
http://www.egosoft.com/download/x3ap/bonus_de.php

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”