X3 AP Goner Plot

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Maeher1
Posts: 169
Joined: Sun, 14. Aug 05, 10:54
x4

X3 AP Goner Plot

Post by Maeher1 » Sat, 3. Oct 15, 16:26

Hallo,
hab da gerade ein riesiges Problem mit dem Goner Plot. Ich soll mit einem Aufklärungsspezialisten auf der Goner Asarja sprechen. Das Schiff ist als Missionsziel markiert, aber es fehlt das Plotsymbol. Und die Person ist an Bord ohne Plotsymbol und labert nur das normale mit der Schiffswerft usw. Also kann ich den Plot nicht weiter spielen. Beim letzten Gespräch erwähnte der Goner nocht eine Xenon Invasion. Jetzt habe ich in Schwarze Sonne noch eine Mission angenommen den Sektor zu beschützen.
Bingo: Die Xenoninvasion hat begonnen und es kommen unendlich viele Xenon Schiffe. Die 12 Millionen, die ich bisher hier verdient habe sehen ja gut aus, Aber ich werde vermutlich erst dann fertig, wenn der Plot weiter geht.

Hat jemand eine Lösung? :?

Maeher1
Posts: 169
Joined: Sun, 14. Aug 05, 10:54
x4

Post by Maeher1 » Mon, 19. Oct 15, 12:33

So, ich habe es geschafft die Mission per Script neu zu starten. Und es ging weiter. Genau einen Schritt. Jetzt wollen weder der Terranische und der Argonische Botchafter mit mir reden, die Goner auch nicht. Es ist zum verzweifeln! :headbang: :headbang:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”