Hyperion feuert nicht???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Hyperion feuert nicht???

Post by Pupsimike » Thu, 17. Dec 15, 01:18

Könnt ihr mir vielleicht helfen!?Nach der Neuinst.von X3TK bei Steam, kann meine Hyperion nicht mehr feuern???Ist das vielleicht ne Einstellungsfrage im Spiel?? :evil: Vielen Dank im Vorrauß.

KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Post by KyleTrinity » Fri, 18. Dec 15, 15:38

Feuern bloss die Hauptwaffen nicht?
Eventuell hast du aus Versehn die Waffen falsch installiert, die sollten standartmäßig
unter 1 installiert sein.
Drück doch mal die Tasten 1 bis 4, ob dann die Waffen feuern

Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Hyperion feuert nicht???

Post by Pupsimike » Sat, 19. Dec 15, 11:20

erstmal Danke für die Nachricht!Ich glaube das wird nicht so einfach mit diesem Problem....????Weil es ist auf 1 eingestellt und alle Waffen die normalerweise per Maus abgefeuert werden konnten,machen jetzt keinen Mux mehr.Weitere Vorschläge,ich bin sehr gespannt.Danke

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 19. Dec 15, 11:25

Hattest du vor der Neuinstallation Mods installiert, insbesondere solche, die Schiffe hinzufügen oder verändern? Wenn ja, könnte das Fehlen dieser Mods nun zu besagtem Problem führen. Wenn nein, dann lasse Steam noch einmal das Spiel auf Fehler überprüfen, um sicherzustellen, dass wirklich alle Dateien vollständig heruntergeladen wurden.

Besteht das Problem zudem auch bei anderen Schiffen oder nur bei deiner Hyperion?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Hyperion feuert nicht???

Post by Pupsimike » Sat, 19. Dec 15, 16:48

auch an dich vielen Dank!Da dieses Problem nur bei der Hyperion auftritt und die durch ein Mod geholt habe(verbesserte Version)wird es wohl daran liegen....!?Nun muß ich mal sehen ob ich den wieder find und bestimmt nochmal erneuern,damit die danne wieder mit voller Kraft meine Sektoren freischießen kann.Weißt du vielleicht noch wie der Mod für die Hyperion war,dann ist es für mich bestimmt leichter,hier wieder Ordnung rein zu bekommen.Im Vorrauß vielen Dank und ich meld mich sicher nochmal wenn alles io ist.bb

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”