Neuinstallation war erforderlich - welches Patch?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Neuinstallation war erforderlich - welches Patch?

Post by lessonrun » Thu, 11. Feb 16, 18:53

Hallo User! :)
Ich musste das System neu installieren und möchte nun von DVD X3 Terran Conflict installieren. Welches Patch muss ich danach aufspielen? Version: Kann auf Packung keine Version sehen, ist von 2008 mit dickem Farb-Booklet.

Grüße
lessonrun
:)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 11. Feb 16, 20:08

2008 ist X3: Terran Conflict erschienen, also wird es sich wohl um die erste Version handeln. Mit dem Komplettpatch 1.0 -> 3.2 kannst du diese direkt auf die neueste Version aktualisieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Sehr gut!

Post by lessonrun » Thu, 11. Feb 16, 20:33

Hallo!
Danke. Hervorragend! Das Patch hat auch gleich ein paar Kompatibilitätsprobleme gelöst. Gibt es einen Danke-Button? Gibt es die Möglichkeit, den Thread als erledigt zu markieren?

cu
lessonrun

Für die Frage "Cockpit" melde ich mich dann im Mod-Forum ...

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”