GKS können nicht mehr Entern

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Atomic_cosmo
Posts: 3
Joined: Wed, 19. Jan 11, 12:56
x4

GKS können nicht mehr Entern

Post by Atomic_cosmo » Sat, 19. Mar 16, 22:04

Hallo zusammen,

ich habe seitdem ich den Rebalance Mod für AP und TC installiert habe folgendes Problem: Meine Fregatten, Zerstörer und Träger können nicht mehr entern. Der Punkt "Pirat" tritt in der Kommandokonsole nicht mehr auf (bei meiner Cheetah (M6) taucht er jedoch auf).
Ich habe den Mod vorher schon an die 5 mal installiert und alles lief wie es soll, doch jetzt wollte ich den STO mod von Trickmov für AP installieren und habe den Salat. Ich habe auch schon etliche Male das Spiel bei Steam neu heruntergeladen und die Mods neu installiert aber ohne erfolg :( .

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 19. Mar 16, 22:41

Weder M7-, noch M1- oder M2-Schiffe können selbst entern, sondern nur geentert werden. Nur auf Schiffen der Klassen M6, M7M (Raketenfregatten) und TP ist der Enterbefehl verfügbar. Siehe hierzu auch [FAQ] Wie kann man Schiffe entern und was benötigt man dafür?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Atomic_cosmo
Posts: 3
Joined: Wed, 19. Jan 11, 12:56
x4

Post by Atomic_cosmo » Mon, 21. Mar 16, 11:33

Durch den Rebalance Mod ist es den Priaten M7,M2 und M1 möglich Enterkapseln abzuschießen und zu entern aber nach dem ich den mod neu installiert habe und den safe geladen habe geht es nicht mehr. Bei einem neuen Spiel geht es ebenfalls nicht.

Atomic_cosmo
Posts: 3
Joined: Wed, 19. Jan 11, 12:56
x4

Post by Atomic_cosmo » Mon, 21. Mar 16, 11:50

Ich habe den Fehler gefunden :) danke für die Antwort

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”