X3 TC: Keine Enterkapseln verfügbar - evtl. technisches Problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Mausi4767
Posts: 135
Joined: Tue, 4. Nov 08, 16:35
x3tc

X3 TC: Keine Enterkapseln verfügbar - evtl. technisches Problem

Post by Mausi4767 » Thu, 6. Jul 17, 14:51

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit X3TC. Ich spiele das Spiel schone ne ganze Zeit. Habe auch schon Fabs aufgebaut und einiges geentert - allerdings auf die gute alte Methode per Luftschleuse. Per Enterkapsel geht nicht, weil ich keine bekomme.

Die sind bei mir an sämtlichen MAP s nicht in der Warenliste. Einzig bei ein paar Piribasen sind sie zwar in der Liste aber kein Bestand. Ich abe das Spiel auch nochmal neu installieren müssen, als ich den Patch 3.3 upgedatet habe. Also ich habe Vers. 3.3 ohne das Bonuspaket.

Ich weis mir langsam nicht mehr zu helfen. Im allgemeinen X Forum konnte mir jedenfalls nicht weitergeholfen werden. Vielleicht ja hier, vielleicht hab ich ein technisches Problem. Aber alle andeen Funktionen laufen eigentlich wie sie sollen.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Bei Bedarf kann ich gerne ein Save schicken.

Danke im voraus.

Gruß
Mausi

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. Jul 17, 20:17

Hier geht es bitte weiter.


**Thema geschlossen**

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”