Scripts benötigt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Brent Yatar
Posts: 38
Joined: Mon, 18. Mar 13, 14:45
xr

Scripts benötigt

Post by Brent Yatar » Sun, 24. Feb 19, 13:51

Falls es dazu schon einen Thread gab ... habe ich diesen übersehen


Mit Bedauern musste ich feststellen, dass sämtliche Seiten wie teemetal und xfans down sind, und sich viele Scripts für X2 und X3 nicht mehr finden lassen.
ich war gezwungen, eine Neuinstallation durchzuführen, und ohne die passenden Scripts wie die Sektoreroberung sieht es doch etwas zu ruhig im X-Universum aus ...

Es hat nicht zufälligerweise jemand im Jahre 2019 noch ein paar Scripts rumfliegen wie "Yogis Maut" oder die "teemetal.Sektoreroberung" oder irgendetwas anderes?

Und ja, ich spiele X3AP noch im Jahre 2019, einfach aus dem Grund, weil X Rebirth sch**** ist und X4 nicht läuft.


LG

Crimson1108
Posts: 3
Joined: Wed, 13. Jul 11, 13:52
x3tc

Re: Scripts benötigt

Post by Crimson1108 » Tue, 11. Jun 19, 11:37

Yogi´s Maut? Nein

Aber:
Teemetals.Feindliches.Takeover
Teemetals.Luxusausstattung
Teemetals.Maut
Teemetals.Maut.zusatz
Teemetals.Sektor.Takeover
Teemetals.Stargate
Teemetals.Stations.Umzug
Teemetals.Wareninstaller

Von Yogi habe ich nur ein paar für Stationen:
Atomkraftwerk
Ausrüstungsdock
Drogenfarm
Frachtzentrum
Handelsstation
Schiffswerft
TLM1.M2.Raumdock

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”