Edits ließt hier keiner mehr.
Da musst du schon einen Doppelpost riskieren.
Zum ersten Edit:
Dann sollte es eigentlich gehen.
Der Code könnte z.B. so aussehen:
Code: Select all
Arguments
$type, Var/Station Type,'Stationstyp'
$station, Var/Station,'Zu welcher Station hinzufügen?'
Code
001 $station -> add product to factory or dock: $type
002 = $station -> add 10 units of $type
003 return null
Dann sollte es klappen.
Zum zweiten Edit:
Da müsstest du das wahrscheinlich für jedes Schiff im Universum neu setzen. D.h. ein Array mit allen Schiffen, dann bei jedem Schiff abhängig von dem Ruf bei der Rasse die Beziehung setzen.
Zum dritten Edit:
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzen und z.B.
das hier finden.
So, ich habe aber noch eine eigene Frage, sonst würde ich ja auch nicht hier reinschauen
:
Ich habe die WareTemplate ein wenig verändert, sodass die Argon Schiffswerft Ressourcen verbrauchen
sollte.
Hier mal die Änderungen:
Code: Select all
<o t="6" s="SS_FAC_A_SHIP" x="-60000000" y="0" z="7500000" r="1" a="0" b="0" g="0">
<o t="23" s="6">
<o t="11" s="SS_WARE_ENERGY"/>
<o t="16" s="SS_WARE_TECH206"/>
<o t="16" s="SS_WARE_TECH207"/>
<o t="16" s="SS_WARE_TECH208"/>
</o>
Danach kommt die normale Auflistung der Schiffe/Stationen.
Da ich weiß, dass eine Station der Typs "SS_FAC_SHIP" keine Ressourcen haben kann, habe ich den Typ in "SS_FAC_TECH" geändert.
Im Spiel hat die SW dann auch alle Schiffe/Stationen im Angebot, aber nicht die neu hinzugefügten Waren.
Wenn ich allerdings mittels SE neu Ressourcen hinzufüge, geht's.
Woran liegt's
MfG,
ScRaT