[SCR] [X3TC] Raketenabwehr Moskito

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Sun, 18. Dec 11, 21:13

White-Eagle wrote:Oder hau ich da bei den Kampfscripten von Albion dann einiges durcheinander?
Ähhh... ja. =P

RV Mk2 in AP zu installieren würde bedeuten, eine veraltete Version über die aktuelle zu installieren.

MDM ist nicht in AP enthalten, also völlig andere Situation.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

Post by TGG » Sat, 24. Mar 12, 01:29

Hi,
ist es vielleicht möglich das Script zu modefizieren, das man einstellen kann, wieviel Moskitos das Schiff immer on Bord hat ?
Das wehre für die Uni-Händler sehr hilfreich. Wenn diese so wie das nachkaufen der Sprungenergie auch die Moskito immer nachkaufen würden.

gruss
TGG
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 24. Mar 12, 08:20

Vielleicht eher unwahrscheinlich da Lucike mit dem WVH einen eigenen Unihändler anbietet der sich auch regelmässig mit Moskitos und Drohnen versorgt.

Aber hast du mal versucht über die vanilla Waffeneinstellung einen Moskito Vorrat einzustellen? Ich weiss aber nicht ob's funktioniert, ist nur eine Idee.

User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

Post by TGG » Sat, 24. Mar 12, 12:45

hi,
mein Fehler.
hatte die veraltete Version MK3 Optimierung Reloaded drauf.
Mit der neuen ist der Fehler weg.

Vielen dank für die Betreuung.
Hat Lucike aufgehört ?

gruss
TGG
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 24. Mar 12, 14:27

Aufgehört nicht, er ist jetzt nur überwiegend hier anzutreffen.

suicide555666555
Posts: 6
Joined: Tue, 15. Mar 11, 16:38

Post by suicide555666555 » Sat, 27. Jul 13, 17:39

Hallo Leute
Nach Langer Zeit hab ich mir mal wieder X3TC installiert und natürlich auch gleich den Xtended Mod.

Meine Frage ist da das Bonuspaket nicht kompatibel ist ob die Moskito Raketen abwehr einzeln mit Xtended 2.0 funktioniert . Da ich schon einige male eins auf das Dach bekommen habe nur wegen Raketen .
:lol:
hoffe mir kann jemand helfen indem sinne vielen dank.

PS ich möchte nicht die komplette Kollektion es geht mir nur um die Raketen abwehr.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 27. Jul 13, 18:43

sollte kein Problem sein, außer die abwehr belegt irgendeinen Komandoslot den auch der Mod benutzt.
Musst mal schauen ob im Modtread was dazu steht, normalerweise werden die Mods "Lucikeskripttauglich" gehalten
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

suicide555666555
Posts: 6
Joined: Tue, 15. Mar 11, 16:38

Post by suicide555666555 » Sat, 27. Jul 13, 20:11

Ja hab schon mal geschaut für XTC finde ich keine Liste von den Komandoslots, und im Englischen Forum versteh ich nix .
vielleicht hat ja da jemand einen link für mich.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 27. Jul 13, 20:31

Laut der Script-Kompatibilitätsliste für XTC 2.0 im englischen Forum ist die Raketenabwehr Moskito mit der XTC kompatibel. Ich schätze mal, dass sich dahingehend zu XTC 2.1 nichts verändert hat.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

suicide555666555
Posts: 6
Joined: Tue, 15. Mar 11, 16:38

Post by suicide555666555 » Sat, 27. Jul 13, 21:29

Hab es jetzt mal installiert ist auch nur eine Datei ersetzt worden und zwar die ini.set.modiefied.pck das wird nur die Datei sein die das spiel modiefid setzt.

Und mal eine frage hab ich was verpasst ? Xtended gibt es doch nur bis zur 2.0 oder :?

Edit: habs grad gesehen neuer patch ist da ! da bleibt nur die frage ob die deutsche Übersetzung noch geht ?

Jagdfrettchen
Posts: 1
Joined: Mon, 4. Aug 14, 14:13

Post by Jagdfrettchen » Mon, 4. Aug 14, 14:21

Moin, wie ich sehe ist der letzte Post hier schon 1 Jahr her, daher hoffe ich mal das das Thema hier noch nicht tot ist, vorallem seit Rebirth.

Ich habe X3-AP und mir die Raketenabwehr installiert wie in der Anleitung angegeben, den "t" Order im Spielverzeichnis in den "t" Ordner integriert, das gleiche mit dem "scripts" Ordner für "scripts", und alle anderen Ordner, also die für die Deinstallation in den "addons" Ordner verschoben.

Habe dann meinen Spielstand geladen und auf verschiedenen Schiffen die ich beladen habe mit Moskitos und die jeweils mit allen Kampfsoftwares ausgerüstet waren geschaut ob ich die Option Moskito Raketenabwehr bekomme in einer der freien Kommandoslots.
Doch ich habe diese Befehle dort nicht...

Kann mir da vllt noch jemand zu helfen bitte? wäre sehr nice, da ich kein wirklicher Fan von Rebirth bin, alles zu bunt, zu voll, zu klein und zu hektisch da....

Muss ich vvlt nen neues SPiel starten? Ich hoffe doch nicht -.-"

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 4. Aug 14, 16:50

"scripts" Ordner, "t" Ordner müssen die nicht auch noch in den addon ordner mit rein?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 4. Aug 14, 17:34

Nicht "auch" sondern nur. ;) Scripts für X3AP müssen immer in den "addon"-Ordner im X3 Terran Conflict Verzeichnis installiert werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: [SCR] [X3TC] Raketenabwehr Moskito

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 26. Nov 18, 16:49

Hallo Lucike ich hab mal deine Raketenabwehr verbessert, hier meine Arbeitsversion.
https://www.dropbox.com/s/b1if6xwqc6c4u ... es.7z?dl=1
Änderungen:
Feuerrate erhöht
es wird erst erneut gefeuert, wenn die alte mosqu auch eine chance hatte zu treffen
es werden raketen die dem Schiff eh nicht gefährlich werden ignoriert, wofür gibts schließlisch lasertürme :o (der teil ist im tfile ein und ausstellbar)
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”