[SCR] [X3TC] [3.3.06] Prospektor
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- Joined: Fri, 30. Jan 09, 16:40
Hi leute,
hätte mal parr fragen zum Script:
Ich habe gelesen das man wenn man nicht im Sektor is die Miniasteroiten unendlich schürfen kann zumindest bei Nividium? Stimmt das?
Wenn nicht dann nur mit dem Original Befehl?
Habe die neuste Version von X-3 TC + Bonuspack
Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict, Mars, FCC und son Handels Übersichts Script....
Danke
Gruß
hätte mal parr fragen zum Script:
Ich habe gelesen das man wenn man nicht im Sektor is die Miniasteroiten unendlich schürfen kann zumindest bei Nividium? Stimmt das?
Wenn nicht dann nur mit dem Original Befehl?
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Danke
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- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
Tach auch..
also das ist mir noch nicht aufgefallen zumindest nicht in der neuesten Version vom Prospektor und ich schürfe alle Mineralien, aber vielleicht hab ich es auf den 45 Seiten hier auch überlesen falls dem so ist sorry da muss ich passen.
also das ist mir noch nicht aufgefallen zumindest nicht in der neuesten Version vom Prospektor und ich schürfe alle Mineralien, aber vielleicht hab ich es auf den 45 Seiten hier auch überlesen falls dem so ist sorry da muss ich passen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
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Hallo zusammen,
nachdem ich mal wieder neu angefangen habe, habe ich mal Prospektoren in jedem System ausgesetzt wo es Trümmer gab. Ich habe nun einen riesige Komplex gebaut für Energiezellen, der nur Silizium als Rohstoff braucht. Die Prospektoren arbeiten alle ohne Heimatstation, aber ist es normal das die Prospektoren kein Silizium bei meiner eigenen Fabrik verkaufen, obwohl sie sonst nirgends mehr Silizium abgeben können?
nachdem ich mal wieder neu angefangen habe, habe ich mal Prospektoren in jedem System ausgesetzt wo es Trümmer gab. Ich habe nun einen riesige Komplex gebaut für Energiezellen, der nur Silizium als Rohstoff braucht. Die Prospektoren arbeiten alle ohne Heimatstation, aber ist es normal das die Prospektoren kein Silizium bei meiner eigenen Fabrik verkaufen, obwohl sie sonst nirgends mehr Silizium abgeben können?
Das Leben ist entscheidung!
Der Tod ist entschieden!
System: AW 18 / 4900MQ / GTX780m SLI 4 GB / 16 GB 1600 MHz RAM / 80 GB Intel MSATA Cache mit 750 GB WD / BD-DVD RW / BT / WLAN / Win 8 Pro 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Dell U3011 (2560x1600) / Samsung Syncmaster 245B (1920x1200)
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Prospektoren wollen Geld für dich scheffeln... in deiner eigenen Fab geht das nicht..
dazu musst du die glaub ich schon der Fab zuweisen damit diese beachtung findet *glaub*
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Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
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Gibt's einen bestimmten Grund warum du ihnen den Komplex nicht als Heimatbasis einträgst, denn dann würden sie ihre Mineralien auch problemlos dort abliefern.Welpi wrote:Ich habe nun einen riesige Komplex gebaut für Energiezellen, der nur Silizium als Rohstoff braucht. Die Prospektoren arbeiten alle ohne Heimatstation, aber ist es normal das die Prospektoren kein Silizium bei meiner eigenen Fabrik verkaufen, obwohl sie sonst nirgends mehr Silizium abgeben können?
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Und. darüber bin ich persönlich sehr froh, so werd ich die lästigen dinger endlich restlos los.. gott sei dank kommen sie nicht wieder, wie die grossen asteroiden wenn man sie sprengtWolf 1 wrote: Nur mit dem vanilla Befehl, beim Prospektor gehen die Mineralien irgendwann zur Neige.
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Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
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Lucikes Scripte sind AP-kompatibel. Sicher dass du alles richtig installiert hast, neben dem Script brauchst du übrigens auch die dazugehörige Befehlsbibliothek.
Ich habe einen Baldric Schürfer gekauft welcher bereits einen Mineralienkollektor sowie einen Mineralienscanner eingebaut hat. Dieser wird jedoch nicht offiziell in der Fracht angezeigt sondern im Infomenu unter eingebauten Komponenten. Das Script scheint diese jedoch nicht anzunehmen und es ist mir nicht möglich diese beiden Komponenten einzeln zu kaufen bzw. die internen wieder auszubauen.
Im großen und ganzen heißt das: Das Script nimmt von Haus aus eingebaute Bergbaukomponente nicht an, welche sich nicht mit externen ersetzen lassen ---> Script springt nicht an.
Gibts da ne Möglichkeit dies bei dem Baldric Schürfer zu beheben?
Im großen und ganzen heißt das: Das Script nimmt von Haus aus eingebaute Bergbaukomponente nicht an, welche sich nicht mit externen ersetzen lassen ---> Script springt nicht an.
Gibts da ne Möglichkeit dies bei dem Baldric Schürfer zu beheben?
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Der Fehler muss woanders liegen, der Split Schürfer hat auch die Sachen schon eingebaut und da funktioniert das auch, gut bei dem Baldric habe ich das noch nicht getestet (gekauft) aber sind denn alle anderen Voraussetzungen für den PSK geschaffen - Station, Pilot, Schilde, MBS im Turret etc pp..
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Wow, du bringst noch Updates raus, nicht schlecht .
Aber wenn ich dich grad schon hier habe, wenn ich möchte, das die Prospectoren ab sagen wir mal 150m. an die sammelbaren debris heranfliegen und, wenn das Schiff einen eingebauten Transporter haben und das Teil ala Raumwarentransporter-Script einsammel, wäre es da mit zwei, drei Zeilen getan oder bring ich damit die ganzen anderen angesprochenen Scripte nur durcheinander mit? Da sind ja einige scriptdateien, auf die verwiesen wird.
(ist man IS, fliegen die halt auch dauernd nur im Kreis und brechen fast immer ab, weil die alle auf einem Haufen sitzen und sich die Schiffe gegenseitig und die anderen Asteroidentrümmer zu nahe am Debrti der Begierde sitzen).
Der Mineralientransporter von |K.O.S.H. ist nicht mehr downloadbar und an und für sich ist der Prospector wesentlich interessanter.
Aber wenn ich dich grad schon hier habe, wenn ich möchte, das die Prospectoren ab sagen wir mal 150m. an die sammelbaren debris heranfliegen und, wenn das Schiff einen eingebauten Transporter haben und das Teil ala Raumwarentransporter-Script einsammel, wäre es da mit zwei, drei Zeilen getan oder bring ich damit die ganzen anderen angesprochenen Scripte nur durcheinander mit? Da sind ja einige scriptdateien, auf die verwiesen wird.
(ist man IS, fliegen die halt auch dauernd nur im Kreis und brechen fast immer ab, weil die alle auf einem Haufen sitzen und sich die Schiffe gegenseitig und die anderen Asteroidentrümmer zu nahe am Debrti der Begierde sitzen).
Der Mineralientransporter von |K.O.S.H. ist nicht mehr downloadbar und an und für sich ist der Prospector wesentlich interessanter.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Sind fast nur noch Aufräumarbeiten.FritzHugo3 wrote:Wow, du bringst noch Updates raus, nicht schlecht .
Wäre schon "ein wenig" Arbeit. Alles muss "simuliert" werden. Viel Spaß.FritzHugo3 wrote:Aber wenn ich dich grad schon hier habe, wenn ich möchte, das die Prospectoren ab sagen wir mal 150m. an die sammelbaren debris heranfliegen und, wenn das Schiff einen eingebauten Transporter haben und das Teil ala Raumwarentransporter-Script einsammel, wäre es da mit zwei, drei Zeilen getan oder bring ich damit die ganzen anderen angesprochenen Scripte nur durcheinander mit? Da sind ja einige scriptdateien, auf die verwiesen wird.
Gruß
Lucike