[SCR] [X3TC 3.2.00] [Finale Version] Reiseantrieb
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Anzahl Fabs: 0
ich hab die Frachter als Sektor bzw Unihändler laufen, Handelssoftware mk3
EDIT.. mal HSMK 1+2 reinbaut meien x-Pause war wohl zu lang *g* da vergisst man schon mal ne kleinigkeit
ich hab die Frachter als Sektor bzw Unihändler laufen, Handelssoftware mk3
EDIT.. mal HSMK 1+2 reinbaut meien x-Pause war wohl zu lang *g* da vergisst man schon mal ne kleinigkeit
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
-
- Posts: 204
- Joined: Thu, 28. Sep 06, 12:25
Gehört die NavSoft MK1 zu den Voraussetzungen für den Start des Reiseantriebs? Praktisch nackter Merker mit SINZA + Reiseantrieb läßt das Kommando vermissen, installiere ich NavSoft MK1 taucht es plötzlich auf. Schon seltsam, ist mir bis eben nie aufgefallen, obwohl ich den Reiseantrieb ständig nutze
Reiseantrieb
(Version 3.1.02 - 7. November 2010)
[ external image ]
-> Reiseantrieb (Version 3.1.02)
Voraussetzung: X³ Terran Conflict ab Version 2.5 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!
07.11.2010 (Version 3.1.02)
- Änderung in der Kommandoslot-Belegung.
- Diverse kleinere Optimierungen.
Woran könnte es denn liegen wenn ich den Reiseantrieb zwar als Ware kaufen und über den SE hinzufügen kann, mir aber der Kommandoslot für Reiseantrieb starten nicht zur Verfügung steht?
Hotkey Konfiguration funktioniert, aber wie gesagt die Auswahl des Kommandos nicht.
Ich glaube der Fehler liegt schon an meinem Setup und nicht am Skript aber mögliche Fehlerursachen wären hilfreich
Habe TC mit v3.0 neu installiert und nachher meine Mods:
- TCo v1.62 Lite
- Ekliptikprojektor_X3TC_V3101
- Black HUD 1.0
- HolyAsteroids V1_5
- X3TC_MenuBackGroundDisabler
- SSBM_Background -> hier habe ich alle Tore durch TOB's ersetzt
- PSCO1_CockpitMod_v1.27
als Fakepatch eingefügt und bis auf den Reiseantrieb keine skripte installiert, trotzdem gleiches Problem.
Hotkey Konfiguration funktioniert, aber wie gesagt die Auswahl des Kommandos nicht.
Ich glaube der Fehler liegt schon an meinem Setup und nicht am Skript aber mögliche Fehlerursachen wären hilfreich
Habe TC mit v3.0 neu installiert und nachher meine Mods:
- TCo v1.62 Lite
- Ekliptikprojektor_X3TC_V3101
- Black HUD 1.0
- HolyAsteroids V1_5
- X3TC_MenuBackGroundDisabler
- SSBM_Background -> hier habe ich alle Tore durch TOB's ersetzt
- PSCO1_CockpitMod_v1.27
als Fakepatch eingefügt und bis auf den Reiseantrieb keine skripte installiert, trotzdem gleiches Problem.
Hast du vielleicht auch einen Sprungantrieb installiert?
Die Kurzanleitung
1. Schiff der Kleinschiff- oder Großschiffklasse mit dem Reiseantrieb ausrüsten
2. Im Kommando-Slot-Menü mit dem Befehl "Reiseantrieb" den Antrieb starten
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung
* Ein Schiff der Kleinschiff- oder Großschiffklasse (M1, M2, M3, M4, M5, M6, M7, M8, TL, TS, TM oder TP)
* Reiseantrieb
* Sprungantrieb darf nicht installiert sein
Reiseantrieb
(Version 3.2.00 - 27. Dezember 2010)
(Finale Version)
[ external image ]
[ external image ]
-> Reiseantrieb (Version 3.2.00)
Voraussetzung: X³ Terran Conflict ab Version 2.5 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!
27.12.2010 (Finale Version 3.2.00)
- Fehlerbereinigung: Nach der Änderung in der Kommando-Slot-Belegung wurde der Betrieb eines Warenlogistikfrachters nicht mehr erkannt. Behoben.
- Finale Version. Es folgen keine weiteren Versionen für X³ Terran Conflict.
-
- Posts: 312
- Joined: Thu, 30. Oct 08, 19:41
Re: [SCR] [X3TC 3.2.00] [Finale Version] Reiseantrieb
Der Link Server ist bei mir nicht mehr erreichbar und meldet immer "not found". Liegt es nur an mir oder hat es noch wer?
Jetzt habe ich den Fehler gemacht,dass ich die Download Datei nicht gesichert und mit dem jetzigen Spielstand nur noch diese Ordner Namen im AP habe,weil sonst so immer auf die Download Seiten zugegriffen.Ich musste das Steam Spiel nochmal aufgrund der ständigen ingame Abstürze neu installieren.
Jetzt habe ich den Fehler gemacht,dass ich die Download Datei nicht gesichert und mit dem jetzigen Spielstand nur noch diese Ordner Namen im AP habe,weil sonst so immer auf die Download Seiten zugegriffen.Ich musste das Steam Spiel nochmal aufgrund der ständigen ingame Abstürze neu installieren.
Re: [SCR] [X3TC 3.2.00] [Finale Version] Reiseantrieb
Moin,
das liegt daran, dass Lucike mitlerweile (2016) eine neue Version herausgebracht hat. Die aktuelle Version findest du unter folgendem Link:
Reiseantrieb
Und falls bei dir mal wieder ein Link nicht funktioniert: Hier ist eine Übersicht zu seinen gesamten Skripten und zum Index über alle Skripte, die nicht explizit auf der Website aufgeführt werden:
Website - xuniversum
Index
Beste Grüße
sprIder
das liegt daran, dass Lucike mitlerweile (2016) eine neue Version herausgebracht hat. Die aktuelle Version findest du unter folgendem Link:
Reiseantrieb
Und falls bei dir mal wieder ein Link nicht funktioniert: Hier ist eine Übersicht zu seinen gesamten Skripten und zum Index über alle Skripte, die nicht explizit auf der Website aufgeführt werden:
Website - xuniversum
Index
Beste Grüße
sprIder
-
- Posts: 312
- Joined: Thu, 30. Oct 08, 19:41
Re: [SCR] [X3TC 3.2.00] [Finale Version] Reiseantrieb
Ah danke.Ich habe Lucikes Kollektion gerade heruntergeladen und den Reiseantrieb stattdessen dort gefunden.Eigentlich brauche ich zwar nicht alle Scripts....naja aus Sorge,dass das AP wieder crashen würde,wollte ich nur das nötigste haben,was vorher im Ordner und im Spiel gebunden war.