[SCR][Reiseantrieb][V1.3][16.06.2010]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Klaus0466
Posts: 551
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [SCR][Reiseantrieb][V1.3][16.06.2010]

Post by Klaus0466 » Wed, 29. Jan 20, 06:43

das basteln in Dateien mach ich lieber nicht, habe jetzt Boost MK1/2 installiert. Hotkey vergeben, funkltioniert zusammen mit Sprungantrieb, musst nur Energiezellen an Bord haben
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: [SCR][Reiseantrieb][V1.3][16.06.2010]

Post by Floki » Wed, 29. Jan 20, 18:41

Alternativ könnt ihr den Reiseantrieb von Lucike nutzen. Da ist die letzte Version von 2016.
Zu finden hier:

https://www.xuniversum.info/download/x3_tc/scripts/

Grüße Floki

Klaus0466
Posts: 551
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [SCR][Reiseantrieb][V1.3][16.06.2010]

Post by Klaus0466 » Thu, 30. Jan 20, 11:00

der Reiseantrieb funzt nur wenn Sprungantrieb ausgebaut ist, also Boost MK1/2 ins Schiff ( zu kaufen z.B. Fam. Whi), das funktioniert auch wenn Sprungantrieb aktiv
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”