[MOD] Performante Komplexröhren [1.0]

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Lucike
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Post by Lucike » Sat, 3. Apr 10, 14:07

Bluebird26 wrote:Wie schalte ich zwichen den Röhren um?? ( keine Röhren / Röhren sichtbar)
Gar nicht, im Paket sind zwei CATDAT. Entweder du verwendest die oder die andere. Es sind also quasi zwei Mods.

Gruß
Lucike
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Bluebird26
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Post by Bluebird26 » Sat, 3. Apr 10, 16:53

Lucike wrote:
Bluebird26 wrote:Wie schalte ich zwichen den Röhren um?? ( keine Röhren / Röhren sichtbar)
Gar nicht, im Paket sind zwei CATDAT. Entweder du verwendest die oder die andere. Es sind also quasi zwei Mods.

Gruß
Lucike


OK? Habe deine Mod Kollektion installiert! Welches hast du drinn? :)

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Lucike
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Post by Lucike » Sat, 3. Apr 10, 17:17

Bluebird26 wrote:OK? Habe deine Mod Kollektion installiert! Welches hast du drinn? :)
Die performanten Komplexröhren.

Gruß
Lucike
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Sokoban
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Neustart notwendig?

Post by Sokoban » Wed, 19. May 10, 16:54

Ok, ich hol mal den Thread nach oben, den ich hab ne Frage:

Muss ich, wenn ich den Mod verwende, ein neues Spiel starten?

Terranigma
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Post by Terranigma » Wed, 19. May 10, 16:55

Sokoban wrote:Muss ich, wenn ich den Mod verwende, ein neues Spiel starten?
Nein.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

Sokoban
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Post by Sokoban » Wed, 19. May 10, 16:59

Und wie siehts mit der Deinstallation aus? Kann ich das Save dann noch verwenden?

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Cadvan
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Post by Cadvan » Wed, 19. May 10, 17:03

ja

Der mod ersetzt lediglich das modell der stationsröhren, mehr nicht. Da im spielstand selbst nichts verändert wird ist es egal.

Sicherheitshalber solltest du nur zum abschalten des mods in einem sektor speichern, in dem du keinen Komplex hast.

Sokoban
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Post by Sokoban » Wed, 19. May 10, 17:08

@Terranigma und Huefte: very thx!

Syser
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Post by Syser » Mon, 24. May 10, 12:09

Woher bekomme ich den die Aktuelle Version von dem Tubles MOd ?

Möchte die Röhren wech haben !

Edit : AHHH

das is da nun mit drin , hab die Chacnelog zu spät gelesen
http://www.sysprofile.de/id21736

Trau dich zu Fragen ICQ oder Skype ich beiss nicht *fg*

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Old Drullo321
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Post by Old Drullo321 » Tue, 17. Aug 10, 13:52

Downloadlink kaputt, bitte neu hochladen

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Doommortar
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Post by Doommortar » Tue, 17. Aug 10, 15:17

Old Drullo321 wrote:Downloadlink kaputt, bitte neu hochladen
Habe es grad' propiert, funktioniert einwandfrei.

Gruß
Doommortar
Grüße/Kind regards, Doommortar
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Nedimar
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Post by Nedimar » Tue, 17. Aug 10, 15:26

Du hast vermutlich garnicht gemerkt, dass der Download geklappt hat. Bei vier Kilobyte :wink:
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

Carpi
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Post by Carpi » Tue, 14. Sep 10, 11:50

Hat das jemand unter X3R zum Laufen gekriegt? Bei mir kann ich das MOD-Paket wählen, aber ich stelle keinen Unterschied fest. Ich würde diese geniale Mod so gerne unter X3R nutzen!

Gerfried
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Post by Gerfried » Tue, 5. Oct 10, 12:33

Chre903 wrote:Dumme frage aber wie installiert man diese Mod?^^

Sollte vllt auch mal in den 1. Post reingeschrieben werden, damit wir "Noobs" auch wissen wie es geht ;)

mfg
chre
Da ich auch Performanceprobleme bei größeren Komplexen habe, will ich diesen Mod gerne mal ausprobieren, habe aber absolut gar keine Ahnung wie ich wo welche Datei reinkopiere.

Kann mir das mal einer Idiotensicher erklären?

8) 8)

Chaber
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Post by Chaber » Tue, 5. Oct 10, 12:48

du kopierst die cat und dat in deinen TC-Ordner wo auch die anderen cats sind.

Dann schaust du nach der höchsten Catnummer und benennst die Modcat+dat um in eine höhere Nummer.

dh wenn zb deine höchste Cat die 15 ist, musst du die Modcat in 16 umbenennen.

dann spiel starten, fertig

aufpassen musst du nur wenn die Modcat bereits eine reien Nummer hat, wie zb 12 oder 13, dann musst du diese vorher umbenennen da du sonnst ne orginalcat überschreibst und damit evt spielbenötigtes löschst
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
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Gerfried
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Post by Gerfried » Wed, 6. Oct 10, 11:27

OMG.

Ich fasse es nicht! Antigone Memorial ist wieder spielbar!

:) :) :) :)

Danke für den tollen Mod und danke für die Anleitung.
(sowas weiß man ja als "Normalsterblicher" nicht immer unbedingt. ) :D

Chaber
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Post by Chaber » Wed, 6. Oct 10, 11:42

bei dem Mod wie auch beim XXL-Gates-Mod geht das sogar im laufendem spiel ;)
musst nur den Sektor anschließend wechseln damit die neuen Daten neu geladen werden. :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
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Oppi Ben
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Post by Oppi Ben » Fri, 15. Oct 10, 05:10

danke für den super mod...dickes lob...

endlich kann ich meine fabriken besuchen... :wink:

kleine frage noch...

wie kann ich diesen mod mit dem black hud mod zusammen nutzen... :?: ...

alles
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Post by alles » Fri, 15. Oct 10, 08:00

Oppi Ben wrote:
wie kann ich diesen mod mit dem black hud mod zusammen nutzen... :?: ...
Entweder per Fakepatchinstallation, oder du tust beide Mods in einer Cat zusammenführen.

cu
alles

Oppi Ben
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Post by Oppi Ben » Sat, 16. Oct 10, 20:38

hab es als fake patch installiert...funktionugeld einwandfrei...

dank noch einmal für den genialen mod...

:)

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