[X3TC][SCRIPT]Als Kha'ak spielen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
nescher888
Posts: 3
Joined: Sat, 24. Jul 10, 22:15

mod ist inaktiv :(

Post by nescher888 » Tue, 24. Aug 10, 23:48

hi also erst ma großes lob das macht viel mehr fun mal so als khaak zu spielen als immer nur argone und so :) also ich wollte mal fragen ob das normal is ? ich hab am anfang ganz normal gespelt und so gespeichert hab dan neu angefangen und ich wurde nicht mehr gefragt ob ich als khaak spielen will :( und mein alter spielstand is futsch hab nochmal neu gedownloaded und ist immer noch nichts passiert :(

curumon
Posts: 22
Joined: Thu, 12. Apr 07, 20:19
x3tc

Post by curumon » Mon, 11. Oct 10, 16:26

also ich muss erst mal vorne weg sagen
an sich sinds tolle scripts ^^
steckt auch sicher viel arbeit drin
für diejenigen die hier sagen "ich werd aba garnich gefragt ob ich ka´ak spielen will oder nich D=" das geht nur bei den spielstarts wo kein storymodus aktiviert ist (sprich am besten selbsterstelltes spiel nehmen ;) )

so nun aber zur kritik
der wohl bekannteste fehler ist wohl der dass das spiel an jeder station (ausser den schiffswerften) einfriert, hab verschiedenes probiert um es zu vermeiden x3 naja ich denke mal es liegt daran das beim andocken normalerweise ein willkommensgruß kommt der hier nicht vorhanden ist und das spiel wohl vergeblich oder auch verzweifelt nach so einer datei sucht und im nirvana landet ^^

mir ist aber noch was aufgefallen, und zwar folgendes
1. wenn man eine staffel macht und einen ka´ak träger in diese staffel mit rein nimmt wird der gesammte ka´ak sektor mit einem schlag als feindlich angezeigt. sie greifen einen zwar nicht an aber sie sind feindlich, man kann ab da an weder docken noch sonst irgentwie mit ihnen interagieren man kann das auch nicht übers script beheben

2. wenn man eine flotte aus mehreren zerstörern/trägern macht 8also verbände) und deren geschützkanzeln mit einem schlag den befehl "vernichte feinde" gibt greifen die sich in der nähe "angeblich" verbündeten ka´ak und auch xenon schiffe meine schiffe an wodurch diese sich dann auch wehren, vielleicht konkurenzkamkf? zugroße bedrohung? wer weis, vielleicht ist das ja auch vom spiel so vorgesehen
allerdings muss ich sagen das ich den nachbar sektor erobert hatte, dort einige ka´ak npcs durchgeflogen sind und einfach mal so meine schiffe angegriffen haben ... also von blau zu rot wurden, das betrav immer nur die schiffe die in den aggro bereich meiner schiffe kamen die entweder patroulierten oder auf "töte alle feinde" gestellt waren ...

soweit mal von mir, ka ob das projekt überhaupt noch am laufen ist aber so ganz sauber vertragen sich da spieler und npc noch nich so ganz xP

User avatar
Mothra38
Posts: 90
Joined: Tue, 20. Feb 07, 14:45
x3

Post by Mothra38 » Thu, 20. Jan 11, 16:05

Hey, ich will diesen mod haben.

Wäre net schlecht wenn man weiter an ihn arbeiten würde :)

Gruß
eure motte

User avatar
Reacecor
Posts: 383
Joined: Mon, 22. Nov 10, 20:26
x3tc

Post by Reacecor » Thu, 20. Jan 11, 16:09

Ähmm, ist doch schon fertig. :roll:


Gruß

User avatar
Mothra38
Posts: 90
Joined: Tue, 20. Feb 07, 14:45
x3

Post by Mothra38 » Thu, 20. Jan 11, 17:33

und das was mein Vorgänger schrieb ist auch behoben?

User avatar
Reacecor
Posts: 383
Joined: Mon, 22. Nov 10, 20:26
x3tc

Post by Reacecor » Thu, 20. Jan 11, 18:06

Ich denke nicht, da das letzte Update schon länger her ist.

Gruß

User avatar
Mothra38
Posts: 90
Joined: Tue, 20. Feb 07, 14:45
x3

Post by Mothra38 » Thu, 20. Jan 11, 19:13

deswegen solls ja weiter gemacht werden :D

PS: hab es ausprobiert, bei mir hat es sich aufgehangen -.- Im zentralen Xenon Sektor...

Kennt jemand vllt. eine Mod wo ich komplett neues Szenario als Xenon starten kann?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 20. Jan 11, 22:18

Mothra38 wrote: Kennt jemand vllt. eine Mod wo ich komplett neues Szenario als Xenon starten kann?
Wenn du noch ne weile warten kannst *so vermutlich 1-2 Jahre oder so :roll: * dann mein NW-Mod, da ist auch iene Xenonstorry geplant ;)

aber das dauuuuueeeert noch ne gaaaanze weile
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Xenon O
Posts: 149
Joined: Thu, 7. Sep 06, 17:07
x3tc

Post by Xenon O » Wed, 27. Nov 13, 18:40

Hey,

kaum zu glauben, aber ich lebe noch...oder wieder. :D
Hab mittlerweile wieder mehr Zeit und Lust auf X, und nachdem ich mir X-Rebirth momentan noch nicht kaufen werde, läuft's auf TC/AP hinaus.
Falls noch Interesse an einer Weiterentwicklung besteht, meldet euch bitte, dann kommt vielleicht wieder ein Update. :)

Gruß,
Xenon O

User avatar
bluenog143
Posts: 885
Joined: Wed, 26. Oct 11, 23:35
x3tc

Post by bluenog143 » Wed, 4. Dec 13, 23:24

Xenon O wrote:Hey,

kaum zu glauben, aber ich lebe noch...oder wieder. :D
Hab mittlerweile wieder mehr Zeit und Lust auf X, und nachdem ich mir X-Rebirth momentan noch nicht kaufen werde, läuft's auf TC/AP hinaus.
Falls noch Interesse an einer Weiterentwicklung besteht, meldet euch bitte, dann kommt vielleicht wieder ein Update. :)

Gruß,
Xenon O
Dies ist ein sehr guter mod, wäre es toll, wenn Sie auch weiterhin daran zu arbeiten! :D
SinisterDeath wrote:This reminds me of something...

"I don't believe in GoD, but GoD sure believes in blowing up my factories."
Dark_Ansem wrote:Seeing your creation in-game and working makes one feel all warm and fuzzy inside.

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 401
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Post by N8M4R3 » Wed, 8. Aug 18, 13:55

Hallo zusammen,

Hört sich super an die Mod, nur ist leider mittlerweile der DL Link down :( Habe Xenon O bereits eine PN geschrieben, aber Er scheint aktuell nicht mehr aktiv zu sein. Hat vielleicht noch jemand anders diese Mod bei sich im Archiv? Wäre klasse wenn jemand einen Link bereitstellen könnte!

EDIT: Mittlerweile selbst gefunden und bei X downloads wieder hochgeladen:

[ external image ]

[ external image ]


vielen Dank und viele Grüße
Nightmare
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”