[X3TC][SCRIPT]Als Kha'ak spielen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Tue, 17. Mar 09, 15:32

Schade :( Ich hasse es irgendwelchen Noobs alles hinterher tragen zu müssen (Ich meine die Xenon und Khaak, nicht euch... ihr macht des Super :wink:) Kriegen die Irgendwann Transen oder is des nicht in Planung oder nicht möglich?
Gazz wrote:Piloten von Khaak Kleinschiffen steigen genauso aus wie die anderer Rassen.
Ihr Schleudersitz ist nur schlechter konstruiert.
Gazz wrote:Weder in Reunion noch in TC gibts ein M0.
Planeten zu zerstören ist offenbar aus der Mode gekommen.

Xenon O
Posts: 149
Joined: Thu, 7. Sep 06, 17:07
x3tc

Post by Xenon O » Tue, 17. Mar 09, 16:43

Hallo Anubis,

danke für das Lob! :) In der Modversion bekommen die Transporter, hoffentlich benutzen die die dann auch :roll: Aber die Fabriken machen noch Probleme, darum kann der Release, wie es so schön auf Denglisch heißt, noch etwas dauern! :(

Gruß,
Xenon

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Wed, 18. Mar 09, 13:42

Na dann gedulde ich mich noch und freue mich schon auf die Khaak-Xenon Wirtschaft wird bestimmt lustig :D
Gazz wrote:Piloten von Khaak Kleinschiffen steigen genauso aus wie die anderer Rassen.
Ihr Schleudersitz ist nur schlechter konstruiert.
Gazz wrote:Weder in Reunion noch in TC gibts ein M0.
Planeten zu zerstören ist offenbar aus der Mode gekommen.

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Wed, 18. Mar 09, 18:12

ihr macht dit echt gut dickes lob aber soll sich die korvette dreh oder kann man das irgendwir ändern??

Xenon O
Posts: 149
Joined: Thu, 7. Sep 06, 17:07
x3tc

Post by Xenon O » Wed, 18. Mar 09, 18:13

Hallo Schaf123,

darauf haben wir keinen Einfluss, das ist das Standardschiffsmodel, von EGO so vorgegeben!

Gruß,
Xenon O.

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Wed, 18. Mar 09, 19:49

Also ich jetz ja nich rummosern aber mir is da wat aufgefallen:Als ich in Argon Prime ein spiel angefangen hab und :khaak: und :xenon: zu meinen Freunden gemacht hab wurden alle anderen feinde( soweit alles geplant(oder?)) Aber ich hatte keine vollen Schilde (also glaub nur 2 mal 200MJ und 2 25MJ) und damit bin ich nich wirklich weit gekommen... wollte nach Trantor und bin in Heimat des Lichts abgeschossen worden :heuldoch: :tuichdoch: Diese Korvette hat einfach vieeeel zu wenig Waffenenergie und gegen 5 gegner mit PSG... naja werd mich entweder dran gewöhnen müssen oder vllt das Startschiff etwas verändern :xenon: :wink:
Gazz wrote:Piloten von Khaak Kleinschiffen steigen genauso aus wie die anderer Rassen.
Ihr Schleudersitz ist nur schlechter konstruiert.
Gazz wrote:Weder in Reunion noch in TC gibts ein M0.
Planeten zu zerstören ist offenbar aus der Mode gekommen.

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Wed, 18. Mar 09, 20:13

Xenon O. [KBG] wrote:Hallo Schaf123,

darauf haben wir keinen Einfluss, das ist das Standardschiffsmodel, von EGO so vorgegeben!

Gruß,
Xenon O.
aso danke dachte nur weils mich deshalb immer in den landklammern zerlegt

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Thu, 19. Mar 09, 16:50

hallo ich hab noch nen anderes problem und zwar kann ich mit dem spieler schiff in Trantor nicht an die sonnenkraftwerke andocken

und noch ne frage wie funktioniert dieses ZIPER zielsystem??

User avatar
ScRaT_GER
Posts: 1962
Joined: Tue, 8. Jan 08, 18:19
x3tc

Post by ScRaT_GER » Sat, 21. Mar 09, 09:52

ZIPER steht für Zielprojektionserweiterung und ist, soweit ich weiß, im Vanilla Spiel nicht vorhanden. Mit MARS von Gazz bekommt das Ganze dann einen Sinn. Einfach mal den entsprechenden Thread durchlesen.

MfG,
ScRaT

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Sat, 21. Mar 09, 12:36

gut danke aber das prolem mit den sonnenkraftwerken besteht immer noch

GDI01
Posts: 104
Joined: Sat, 31. Jan 09, 10:59
x4

Post by GDI01 » Sat, 21. Mar 09, 12:49

Habs nun gelöst hammer geile mod, super gemacht. Man sollte aber die Fabriken zum Verkauf stellen und diese Fabrik ummodeln so das man auch sieht das sie den Kahk gehören sonst super gemacht.

Edit: Das Spiel hängt sich nun wenn man angedockt ist auf.

Läuft dieser Thread eigentlich noch?

MilkyMustard
Posts: 13
Joined: Sun, 22. Feb 09, 19:01

Post by MilkyMustard » Fri, 17. Apr 09, 10:26

wie schauts denn jetzt eig. mit dem mod aus ? vor nen paar monaten oder so hieß es das es noch ne woche dauert, dann amchten die fabriken streß. also, wie stehts ? ( das soll keine kritik sein, das ist rein informativ )

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Tue, 16. Jun 09, 22:28

MilkyMustard wrote:wie schauts denn jetzt eig. mit dem mod aus ? vor nen paar monaten oder so hieß es das es noch ne woche dauert, dann amchten die fabriken streß. also, wie stehts ? ( das soll keine kritik sein, das ist rein informativ )
jor würde mich auch mal interresiiern kommt da noch was oder is das im sand verlaufen ???

yamitenshi
Posts: 19
Joined: Tue, 13. Jan 09, 09:23
x3tc

Post by yamitenshi » Thu, 25. Jun 09, 13:30

Kann das Script auch in der Englische Version benützt werden, oder muss dafüf das Script geändert werden?

(Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich bin kein "Native Speaker"...)

MilkyMustard
Posts: 13
Joined: Sun, 22. Feb 09, 19:01

Post by MilkyMustard » Mon, 6. Jul 09, 20:00

yamitenshi wrote:Kann das Script auch in der Englische Version benützt werden, oder muss dafüf das Script geändert werden?

(Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich bin kein "Native Speaker"...)
bis auf das benützt ( richtig wär benutzt ) ist das doch ok :)

wies scheint sind die leute tot ... ich glaube du wirst hier keine antwort kriegen ... learning by doing . probiers einfach :)

Tom Naumann
Posts: 8
Joined: Sat, 29. Nov 08, 12:22
x4

Post by Tom Naumann » Sat, 1. Aug 09, 16:35

Hi,
ich wollte mich jetzt nicht durch den ganzen Therad weltzen deshalb weiß ich es nicht, ob es schonmal gefragt wurde aber bei mir ist es jetzt so: Immer wenn ich an einer Khaak Station in Trantor andocken will (außer Schiffswerft) bleibt der Bildschirm 'eingefrohren' aber die Musik spiel weiter, was ja auch nicht normal für ein Andochmanöver ist. Hatt das vieleicht was damit zu tunm das ich immer mit Autopilot andocke?

Danke

Mfg

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Sat, 1. Aug 09, 16:56

das problem hatte ich auch. aber da die macher verschlcukt sind gibts da anscheinend auch keine weiterführung.

allerdings plant killjaeden hier etwas ähnliches. Dauert aber wahrscheinlich noch eine weile bis es fertich ist.

Xenon O
Posts: 149
Joined: Thu, 7. Sep 06, 17:07
x3tc

Post by Xenon O » Thu, 6. Aug 09, 14:15

Hallo Leute,

Zum Glück bin ich weder tot noch verschluckt...aber eins verstehe ich wirklich nicht...wie heute (!) die Benachrichtigung per Mail eintreffen kann, dass in diesem Thread neue Beiträge sind :evil:...da sieht man mal wieder, was rauskommt, wenn man sich auf die Technik verlässt :roll: Also sorry für die späte Antwort, aber ich hatte zusätzlich auch noch kaum Zeit.
Jetzt werde ich mich aber wieder mehr um das Ganze kümmern und mir die geschilderten Probleme ansehen :)

Grüße,
Xenon O

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Thu, 6. Aug 09, 16:17

hey kuhl freut mich zu hören ich hoffe es wird was :)

Xenon O
Posts: 149
Joined: Thu, 7. Sep 06, 17:07
x3tc

Post by Xenon O » Thu, 6. Aug 09, 16:45

Tja, schwieriger wirds auf jeden Fall...denn bei Raylon, der bis jetzt das Modden übernahm, bin ich mir nicht sicher, ob "tot und/oder verschluckt" nicht auf ihn zutrifft...er antwortet nicht auf PMs und ist inaktiv :(

Grüße,
Xenon O

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”