[SCRIPT] MK3 Handelsprotokoll (plus MK3 Technisches Datenblatt)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

gnasirator
Posts: 1114
Joined: Mon, 13. Dec 04, 16:15
x3tc

Post by gnasirator » Mon, 27. Feb 12, 10:58

ColeTahn wrote:Kann man bei dem Händler jetzt gar nichts mehr konfigurieren ? Wie zum Beispiel den Energievorrat ?
Finde ich nicht so prickelnd das mein Lokalhändler 800 EZ mit sich rumschleppt wo er nur 4000 Ladekapazität hat. Kann man das nicht irgendwie runterstellen ?
Zwar spät, aber:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=314464

Dort habe ich genau dein Problem behoben. Du kannst sogar frei einstellen, welche Warenmengen an Bord bleiben sollen.

Viel Spaß!

nyx
Posts: 427
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:23
x4

Post by nyx » Sat, 3. Mar 12, 22:40

Ich bekomme das Protokoll unter AP nicht zum Laufen. Liegt es an mir oder besteht keine Kompatibilität?
CEO Nyx Productions

Lydima
Posts: 264
Joined: Sat, 5. Jun 04, 16:43
x3tc

Post by Lydima » Tue, 7. Aug 12, 21:23

Hallo Gemeinde,

und ich nochmal :oops:

Hatte nach Anleitung die Dateien modifiziert und siehe da: Läuft einwandfrei.

Bis: Update über Steam gemacht und schon geht es nicht mehr. Erzeugt einfach keine Log01500.txt.
Dateien schon neu reinkopiert, aber nichts hilft.

Jemand eine Ahnung warum??
Das Leben ist hart ! Aber .... ungerecht !

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 7. Aug 12, 21:44

Kann sein das das Update vielleicht einige Dateien überschrieben haben, hast Du mal in den Update-News gesehen welche Dateien hinzugekommen sind bzw. ersetzt wurden? Ggf müsste das Script noch mal drüber kopiert werden .. :gruebel:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Lydima
Posts: 264
Joined: Sat, 5. Jun 04, 16:43
x3tc

Post by Lydima » Wed, 8. Aug 12, 21:46

Eigentlich sollte ich mich schämen ! :oops:

Nach einigem Suchen den Fehler jetzt gefunden. War selber schuld :evil:

Spielte eigentlich TC als CD-Version und AP mit der Nosteam.exe .
Dachte mir dann, Update AP 2.5 könntest dir ja gönnen, ist sicher nicht verkehrt.
Dazu musste ich jedoch Steam wieder installieren. Hab auch nach einigem Fummeln wieder hingekriegt, daß er TC und AP kennt. Dazu musste ich die kompletten Verzeichnisse in den Steam-Ordner kopieren.

Die Originale lies ich aber zur Sicherheit in den alten Ordnern. Komischerweise hatte das alte TC dann auch mit Steam gestartet, so dachte ich mir, kannst ja dann gleich Steam starten und von da aus TC.

Gesagt, getan.

Was ich aber nicht bedachte, daß Steam auf den neuen Ordner unter Steam/Steamapps zugreift. Und meine Log-Dateien waren noch mit der Originalversion verknüpft.

Und schon ging nichts mehr. Doppel- :oops:
Das Leben ist hart ! Aber .... ungerecht !

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Fri, 14. Sep 18, 17:39

Kann das jemand noch mal hoch laden bitte?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”