[AL PlugIn] Die Marodeur Schiffswerft von Teladidrone
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marodeur ohne suchen
leute, kleiner tipp
ich hab weil bei mir die schiffswerft aus split feuer einfach ohne mucks verschwunden ist( vl in atmosphäre gekracht ) mal an dem spawn-script rumgespielt und die anzahl der sprünge auf 0 gestellt.
wenn ihr euch in einem piratensektor befindet, mit sprüngen auf 0 im spawnscript, und dann in den artifical life einstellungen das plugin aus und wieder einschaltet, sollte der marodeur in diesem sektor (bei mir bala gis freude, nachdem ich sie ewig wieder gesucht habe), komplett, ohne probleme erscheinen
ich hab weil bei mir die schiffswerft aus split feuer einfach ohne mucks verschwunden ist( vl in atmosphäre gekracht ) mal an dem spawn-script rumgespielt und die anzahl der sprünge auf 0 gestellt.
wenn ihr euch in einem piratensektor befindet, mit sprüngen auf 0 im spawnscript, und dann in den artifical life einstellungen das plugin aus und wieder einschaltet, sollte der marodeur in diesem sektor (bei mir bala gis freude, nachdem ich sie ewig wieder gesucht habe), komplett, ohne probleme erscheinen
Wenn ich heute kämpfen muss, mit aller Kraft und allen Tricks die ich kenne und wenn das bedeutet, dass ich morgen noch kämpfen kann, dann hat es sich gelohnt.
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In welchen Ordner das Script entpacken
Guten Abend,
ich möchte gerne das Script antesten
In welchen Ordner muß man die Dateien entpacken.
Mit freundlichen Grüßen
Skite-Pilot-TC
ich möchte gerne das Script antesten
In welchen Ordner muß man die Dateien entpacken.
Mit freundlichen Grüßen
Skite-Pilot-TC
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Script läuft
Guten Abend,
das Script läuft jetzt.
Die Idee ist super !!!
Mit freundlichen Grüßen
Skite-Pilot-TC
PS: Jetzt modified und stolz drauf !!!
das Script läuft jetzt.
Die Idee ist super !!!
Mit freundlichen Grüßen
Skite-Pilot-TC
PS: Jetzt modified und stolz drauf !!!
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X3TC Neue Waffen --- Welche Schiffe
Guten Abend,
habe das Script "Maradeur" installiert.
Klappt prima.
Ich habe da noch einige Fragen :
In welchen Schiffen kann die die folgenden Waffen einsetzen.
Triplett-Lasergeschütz
Phasen-Laser-Kanone
Fusionstrahl-Kanone.
Vielen Dank für eure Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Skite-Pilot-TC (jetzt modified).
PS: Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben --- DANKE
habe das Script "Maradeur" installiert.
Klappt prima.
Ich habe da noch einige Fragen :
In welchen Schiffen kann die die folgenden Waffen einsetzen.
Triplett-Lasergeschütz
Phasen-Laser-Kanone
Fusionstrahl-Kanone.
Vielen Dank für eure Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Skite-Pilot-TC (jetzt modified).
PS: Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben --- DANKE
Re: X3TC Neue Waffen --- Welche Schiffe
Ich schieb's mal ins passende Thema zu dem ScriptSkite-Pilot-TC wrote: PS: Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben --- DANKE
*zusammengefügt*
Hallo zusammen,
Konkret hab ich mir die Terra Corp Nividiummine M (aus dem Marodeur-Package) auf Nividium-Astros gebaut und jetzt brauchen die für eine Ladung (= 16-Einheiten) Nividium 22 Std.
Da ich gerade gelesen habe, dass man auch per Script Zykluszeiten manipulieren kann, wollte ich fragen, welche Befehle man dafür nutzt. (ich bin ein absoluter Script-Neuling)
Vielleicht kannst Du mir ja einen kleinen Scriptscnipsel posten, der die Zykluszeit einer Fakrik und auch deren Storage-Größe ändert?
Vielen Dank schon jetzt
Grüße
Haigal
Konkret hab ich mir die Terra Corp Nividiummine M (aus dem Marodeur-Package) auf Nividium-Astros gebaut und jetzt brauchen die für eine Ladung (= 16-Einheiten) Nividium 22 Std.
Da ich gerade gelesen habe, dass man auch per Script Zykluszeiten manipulieren kann, wollte ich fragen, welche Befehle man dafür nutzt. (ich bin ein absoluter Script-Neuling)
Vielleicht kannst Du mir ja einen kleinen Scriptscnipsel posten, der die Zykluszeit einer Fakrik und auch deren Storage-Größe ändert?
Vielen Dank schon jetzt
Grüße
Haigal
- X2-Illuminatus
- Moderator (Deutsch)
- Posts: 24950
- Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
Wo hast du das gelesen?Haigal wrote:Da ich gerade gelesen habe, dass man auch per Script Zykluszeiten manipulieren kann,...
Beide Dinge kann man (meines Erachtens nach) per Script nicht direkt verändern.Haigal wrote:Vielleicht kannst Du mir ja einen kleinen Scriptscnipsel posten, der die Zykluszeit einer Fakrik und auch deren Storage-Größe ändert?
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Nun es gibt Leute (wie im Thread mit Erw. Schiffsproduktion) , die die Zykluszeit für den Bau von Schiffen beeinflussen können und da dachte ich, da der Marodeur ja auch Stationen (wie die Enterkapsel-Fab) anbietet, die es im Spiel ja so nicht zu geben scheint (meines Wissens), dass da was per Script gedreht/eingestellt werden kann.
Kann man sowas dann in der TFactory einstellen?
Leider hab ich bisher nur Tutorials gefunden, die TShip, TBullet und so modifzieren. Über die TFactory hab ich nix gefunden.
Kann man sowas dann in der TFactory einstellen?
Leider hab ich bisher nur Tutorials gefunden, die TShip, TBullet und so modifzieren. Über die TFactory hab ich nix gefunden.
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Reaktivierung der Mechanikers
Guten Abend,
der Borone hat keine Lust mehr mein Schiff zu tunen.
Wie kann ich das ändern.
Vielen Dank für Ihre Tipps
Mit freundlichen Grüßen.
Skite-Pilot-TC
der Borone hat keine Lust mehr mein Schiff zu tunen.
Wie kann ich das ändern.
Vielen Dank für Ihre Tipps
Mit freundlichen Grüßen.
Skite-Pilot-TC
Seit kurzen *** MODIFIED *** DAS IST COOL !!!
Sehr schönes Spielzeug
Nur der Borone will bei mir nicht auftauchen
Hat zufällig jemand eine Idee ob/wie man den per Script starten kann oder die Wahrscheinlichkeit erhöhen o.ä.? (Raumkraut hab ich natürlich dabei und winke auch immer damit, aber nicht mal der Geruch kann ihn herauslocken... ich bin ratlos...)
Nur der Borone will bei mir nicht auftauchen
Hat zufällig jemand eine Idee ob/wie man den per Script starten kann oder die Wahrscheinlichkeit erhöhen o.ä.? (Raumkraut hab ich natürlich dabei und winke auch immer damit, aber nicht mal der Geruch kann ihn herauslocken... ich bin ratlos...)
"Es ist Krieg" rief der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.
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Tach auch,
sag mal ist das Teil noch so belastet wie behauptet wird? Die einen sagen ja die anderen nein, kann man das HQ nutzen.. und ich hab gelesen das Piratenschiff soll auch nicht laufen und was wird denn bitte mit den fehlenden Schildern (Tafeln) gemeint?
Evlt. das hier?
[ external image ]
ps.. ich hoffe das Bild ist okay so!
sag mal ist das Teil noch so belastet wie behauptet wird? Die einen sagen ja die anderen nein, kann man das HQ nutzen.. und ich hab gelesen das Piratenschiff soll auch nicht laufen und was wird denn bitte mit den fehlenden Schildern (Tafeln) gemeint?
Evlt. das hier?
[ external image ]
ps.. ich hoffe das Bild ist okay so!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
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- Joined: Fri, 25. Dec 09, 12:48
Schiff Tunen bringt das Was für eine Sektor Wache OOS
Guten Tag,
ich bin am Überlegen ob ich meine M2 Sektor Wachen ein wenig
tunen soll.
Meine Frage nützt das Tunen was bei M2 Sektor-Wachen ?
( OOS)
Vielen Dank für Eure Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Skite-Pilot-TC
ich bin am Überlegen ob ich meine M2 Sektor Wachen ein wenig
tunen soll.
Meine Frage nützt das Tunen was bei M2 Sektor-Wachen ?
( OOS)
Vielen Dank für Eure Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Skite-Pilot-TC
Seit kurzen *** MODIFIED *** DAS IST COOL !!!
- Alex Corvis
- Posts: 1365
- Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
Ich glaube mich wage daran erinnern zu können, dass mal jemand geschrieben hat (im OOS Thread), dass in die Berechnung der Kampfkraft Feuerkraft und Geschwindigkeit als Produkt eingehen (weswegen wohl eigene OWPs nicht ohne weiteres funktionieren). Demnach müsste ein schnelleres GKS selbst dann bessere Karten haben, wenn die höhere Geschwindigkeit von der KI selbst nicht genutzt werden sollte.
MfG, A. Corvis
MfG, A. Corvis
Moin Moin
hat jemand erfahrungen wie sich das mit Tortuga und PG3 verhält?, ob irgendwelche konflikte geben kann bei gleichzeitiger installation?.
Hab z.Zt. Lucike's Script Collection, Tortuga, PG3, vAD, CC 4.09, als Scripte laufen, und würde gerne mal wissen ob sich das mit diesen scripten verträgt.
MfG
hat jemand erfahrungen wie sich das mit Tortuga und PG3 verhält?, ob irgendwelche konflikte geben kann bei gleichzeitiger installation?.
Hab z.Zt. Lucike's Script Collection, Tortuga, PG3, vAD, CC 4.09, als Scripte laufen, und würde gerne mal wissen ob sich das mit diesen scripten verträgt.
MfG