[X3TC SIGNIERT] Handelsvertreter (HVT)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Paddyy
Posts: 141
Joined: Sun, 12. Feb 06, 19:25
x3ap

Post by Paddyy » Sat, 15. Jun 13, 06:04

Ich wollte kurz nachfragen um sicherzugehen ob ich mein HVT Problem richtig einschätze:
Momentan begehen meine HVT aus meinem Komplex in Schwarze Sonne regelmäßig Harakiri in dem sie eine waghalsige Tour durch Schatzkammer und Omycron Lyrae nehmen.
Ich meine mal in ihrer Zielliste die Kampfdrohnenmanufaktur aus OL gesehn zu haben.
Ist ne wirklich ärgerliche Angelegeheit da dadurch regelmäßig meine aufwendig hochgelevelten Händler abnippeln und ich mich fragte woran es liegt da sie immer eine ausführliche Sperrliste besitzen, natürlich auch mit den oben genannten Sektoren.

Liegt es jetzt wirklich nur an ihrer Upgrade Routine die ab einem bestimmten Rang zusätzliche Kampfdrohen kaufen will?
Kann ich das evtl umgehen in dem ich schon ab Rang 1 (Lehrling) auf Schiff 8 Kampfdrohnen packe oder kauft er sich die ohne Frachtraumcheck?

Edit:
habe gerade woanders gelesen dass es an der signierten HVT version liegen kann. Glaube sogar, dass die momentan bei mir am laufen ist.
hm...
Kann ich ne neue Version einfach so drüber installieren? Wie genau muss ich da vorgehen?

Edit2:
Aus der Anleitung
Die Aktualisierung einer bereits vorhandenen und älteren Version

Die bestehende Verzeichnisstruktur in der Zip-Datei muss einfach in das X³ Spielverzeichnis kopiert werden. In der Zip-Datei finden man u.a. die Ordner "\scripts\.." und "\t\..". Genau diese Ordner findet man auch im X³ Spielverzeichnis. Die Zip-Datei enthält auch noch weitere Verzeichnisse und Dateien, die auch in das X³ Spielverzeichnis kopiert werden sollten, da dieser zur Verwaltung und eventuellen Deinstallation benötigt werden. Dabei können die älteren Dateien einfach überschrieben werden.

Das Löschen von nicht mehr benötigten Skripten übernimmt die Batch-Datei "Delete old Commercial Agent Scripts.bat", welche sich im Verzeichnis "\scripts.delete\.." befindet. Das ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber so hält man seinen Skriptordner sauber.

Im Spiel selbst muss nichts manuell neu gestartet werden. Alle Objekte, wie Schiffe oder Stationen starten ihre Skripte automatisch neu. Bei Schiffen, bei denen die Funktion "Benachrichtigung, wenn Auftrag ausgeführt" aktiviert ist, bekommt man diese Nachricht, da das Skript auf diesem Schiff beendet wird und kurz danach die neue Version wieder gestartet wird. Diese Nachricht kann man also ignorieren.
Also einfach drüberkopieren. Klasse!
Man sollte die signierte Version wirklich mal updaten...

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 15. Jun 13, 10:02

Ja aktualliesieren wäre sinnvoll, wenn man mit einem ***modified*** keine Probleme hat.
Der AP 3.0 Plot "Zwielichtige Geschäfte" bietet auch die Möglichkeit diesen nervigen Krieg zu beenden.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Freizeitspieler
Posts: 98
Joined: Tue, 9. Aug 05, 19:50
x4

Post by Freizeitspieler » Sat, 15. Jun 13, 22:30

In der neuesten Version schein das Problem aber immer noch zu bestehen. Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass ein Schiff in "Asteroidengürtel" angegriffen wird. Dann kam auch schon die Meldung, dass es den HVT erwischt hat. Also neugeladen und nochmal die Sperrliste überprüft: Alle Kriegssektoren sind definitiv Sperrgebiet, er fliegt aber trotzdem rein.

Edit: Falls der da wirklich reinfliegt um Kampfdrohnen zu kaufen, muss ich ihn mal fragen, wie er es überhaupt zum Fernkaufmann gebracht hat. Er arbeitet nämlich für eine Kampfdrohnenfabrik, er könnte sich die Drohnen also einfach aus dem Lager nehmen. (Die kosten sogar weniger als der Durchschnittspreis!)
:lol:

User avatar
Paddyy
Posts: 141
Joined: Sun, 12. Feb 06, 19:25
x3ap

Post by Paddyy » Sun, 16. Jun 13, 08:10

Ich habs noch nicht richtig testen können aber evtl brint es was in den HVT's vorher schon ein paar Kampfdrohnen zu lagern.

Am besten wäre natürlich, wenn sie diese ohne irgedwo anzudocken einkaufen. Ähnlich wie der Drohnenmod von Bullwinkle. (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=337889)

X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

Post by X2return » Mon, 17. Jun 13, 12:51

Freizeitspieler wrote:Edit: Falls der da wirklich reinfliegt um Kampfdrohnen zu kaufen, muss ich ihn mal fragen, wie er es überhaupt zum Fernkaufmann gebracht hat. Er arbeitet nämlich für eine Kampfdrohnenfabrik, er könnte sich die Drohnen also einfach aus dem Lager nehmen. (Die kosten sogar weniger als der Durchschnittspreis!)
:lol:
Ja, das kommt mir bekannt vor ... Auch in meinem Fall war es eine Kampfdrohnenmanufaktur in OL die angeflogen wurde. Dass er die nicht zwangsläufig praktischerweise in der Heimatbasis besorgt liegt daran, dass er, wenn er JETZT erstmal welche braucht per Script die nahegelegenste Station anfliegt. Denn die Dinger werden nachgekauft nachdem sie ausgeworfen wurden, bzw der Pilot den erforderlichen Rang erreicht oder die entsprechende Kampfsoftware erhalten hat.

Da das besorgen von Ausrüstung nicht zur regulären Handelsroutine gehört wird in bestimmten Fällen die Sektorsperrliste nicht abgefragt - das betrifft in seltenen Fällen auch den Notsprung in den nächstbesten Sektor.

Ich bilde mir aber ein, dass diese beiden Sachen eigentlich irgendwann behoben worden sein wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch alte Dateilaichen der signierten HVT-Version dazwischenpfuschen. Ist garnicht so unwarscheinlich, wenn der Uninstaller des BP ähnlich zuverlässig arbeitet wie dessen Installationroutine (Bei der Auswahl nur gewünschter Erweiterungen).

Ich persönlich habe das Problem behoben indem ich die Sperrliste ausweite. Also alle Xenon-, Piraten-, Terraner-, Kriegs- und ungünstig gelegene Unbekannte Sektoren gesperrt und WICHTIG! auch alle direkt angrenzenden Sektoren. Das gilt für z.B. für "Profitabler Handel", Schwarze Sonne", "Nyanas Unterschlupf" und "Grüne Schuppe", um nur ein paar zu nennen.
Da der Händler in der Verkauftroutine keinen dieser Sektoren anfliegen wird, sinkt aufgrund der erhöhten Entfernung im Fall der Fälle die Warscheinlichkeit, dass die tatsächlich gefährlichen Sektoren besucht werden. (Meine Azubis haben z.B. 99 Sektoren gesperrt)

Im späteren Spielverlauf kann ich dank günstig platzierter Sprungbojen zumindest die angrenzenden Sektoren wieder freigeben. (55 verbleiben gesperrt) Ich hab schon bestimmt eine inGame-Woche keinen Händler mehr durch Feindeshand verloren - nur wenn ich IS bin und er gegen Komplexzentren fliegt aber dagegen ist man machtlos.

Grüße
X2return

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2059
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Mon, 17. Jun 13, 15:40

Freizeitspieler wrote:In der neuesten Version schein das Problem aber immer noch zu bestehen. Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass ein Schiff in "Asteroidengürtel" angegriffen wird. Dann kam auch schon die Meldung, dass es den HVT erwischt hat. Also neugeladen und nochmal die Sperrliste überprüft: Alle Kriegssektoren sind definitiv Sperrgebiet, er fliegt aber trotzdem rein.

Edit: Falls der da wirklich reinfliegt um Kampfdrohnen zu kaufen, muss ich ihn mal fragen, wie er es überhaupt zum Fernkaufmann gebracht hat. Er arbeitet nämlich für eine Kampfdrohnenfabrik, er könnte sich die Drohnen also einfach aus dem Lager nehmen. (Die kosten sogar weniger als der Durchschnittspreis!)
:lol:
Will der Depp nach Mars und Co.?

HVT springen Vanilla keine Sprungbojen an.

Saheike
Posts: 687
Joined: Mon, 30. Aug 04, 02:29
x4

Post by Saheike » Mon, 5. Aug 13, 15:39

Mal eine kurze Zwischenfrage: Wo bekomme ich die neueste Version der Libraries ?

Edit: ist erledigt habe es gerade selbst gefunden, sorry für den unnötigen post, ich war zu lange nicht da.
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...

Zacha
Posts: 4
Joined: Sat, 20. Dec 03, 17:04

[X3TC] Problem: Handelsvertreter - Globale Kommandos - Sendefilter

Post by Zacha » Fri, 21. Feb 14, 23:21

Hi,

vorab eine Kurzfassung meines Problems, damit der Leser schnell weiß ob sich das weiterlesen lohnt :) : der Datenfilter auf bestimmte Schiffsnamen bei den globalen Einstellungen funktioniert nicht.

Es handelt sich um X3 Terran Conflict (über Steam, also aktuelle Version) mit dem Bonuspaket, ansonsten Vanilla.

Und nun die Langfassung: ich habe gerade ein Problem mit den Globalen Einstellungen für die Handelsvertreter. Ich möchte einigen meiner HVTs ein paar Sektoren verbieten. Dazu habe ich ein Datenpaket gespeichert und es über die globalen Kommandos ausgewählt. Dann bin ich auf den Sendefilter gegangen und wollte die Übertragung auf die HVTs beschränken, deren Schiffsname einen bestimmten String enthält
Spoiler
Show
die Schiffsnamen enthalten bei mir immer die Aufgaben der Schiffe, z.B. "S(01) HVT 03 Sell EC (Mistral)" wäre ein Schiff mit der Heimatbasis die die Nummer 01 von mir bekommen hat, das den HVT laufen lässt, es ist das dritte Schiff das HVT für diese Basis macht, es ist ein reiner Verkäufer, ist beschränkt auf Energiezellen, und es handelt sich um einen Mistral - hier wäre ein möglicher Filter "S(01) HVT" wenn ich nur die HVTs der Station 01 ansprechen will, zumindest soweit ich die Theorie verstehe
Dann habe ich (natürlich ohne die Filtereinstellungen zwischendurch zurückzusetzen) die Daten an "alle Kollegen" übertragen. Das Resultat war dann, dass es wirklich an alle HVTs ging - nicht nur an die in deren Name der ausgewählte String war. Prinzipiell funktioniert der Filter aber, wenn ich da z.B. nur bestimmte Teile des Datenpakets auswähle, werden auch nur die übersandt - nur der Filter auf die Namen funktioniert nicht (Filter nach Schiffstyp hab ich nicht ausprobiert). Was mach ich falsch, oder ist das ein Bug im HVT Script?

[Edit] Danke fürs verschieben, manchmal merke ich gar nicht mehr so 1005 bewusst ob ich in Deutsch oder Englisch schreibe :)
Last edited by Zacha on Sat, 22. Feb 14, 01:45, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 22. Feb 14, 00:06

**Thema ins deutsche Scripts und Modding Forum verschoben und mit dem HVT-BP-Thema zusammengefügt**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

markus_ctx
Posts: 48
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:18
x3tc

Post by markus_ctx » Sat, 15. Mar 14, 18:51

Ich habe das Problem, das in 90% der Fälle wo ich das Kommando Starte Handelvertretung ausführe, die Heimatbasis gelöscht wird. Weiß jemand woran das liegen kann?

scharald
Posts: 50
Joined: Sun, 20. Feb 05, 04:52
x3tc

Post by scharald » Sun, 16. Mar 14, 02:27

markus_ctx wrote:Ich habe das Problem, das in 90% der Fälle wo ich das Kommando Starte Handelvertretung ausführe, die Heimatbasis gelöscht wird. Weiß jemand woran das liegen kann?
Das Problem habe ich ebenfalls, wenn ich per Schnellauswahl den HVT starte, also Schiff wählen / 'c' / '3' (für Handel) / Handelsvertreter/ HVT starten.

Wenn ich dagegen ein Schiff wähle / 'c' / runterscrolle auf 'Handel' / Handelsvertreter/ HVT starten, passiert das nicht.

Total blöder Fehler, vielleicht liegts ja bei dir auch daran.

Zacha wrote:[...]nur der Filter auf die Namen funktioniert nicht (Filter nach Schiffstyp hab ich nicht ausprobiert). Was mach ich falsch, oder ist das ein Bug im HVT Script?
Der Namensfilter funktioniert bei mir auch nicht. Schiffstyp und -klasse funktionieren zwar, sind aber unbrauchbar, da ich einfach schon zu viele HVT habe, um damit sinnvoll zu filtern.

Spiele ebenfalls TC vanilla mit BP, muss wohl an der veralteten Version des HVT liegen. In AP vanilla mit BP funktionierte der Namensfilter.

Wenn du die Daten nur an die HVT einer Station schicken willst, bietet sich noch 'senden an Heimatkollegen' an. Da kannst du dann eine Station auswählen, an deren HVT die Daten gesendet werden sollen.

BlackArchon
Posts: 1016
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:37
xr

Post by BlackArchon » Thu, 24. Jul 14, 16:54

Ich benutze jetzt zum ersten Mal den HVT aus dem X3: AP-Bonus-Pack. Mein gerade in Entstehung befindlicher Komplex soll mich mit Waffen versorgen, das heißt die Endprodukte sollen nicht von den HVT-Frachtern verkauft werden. Aktuell besteht der Komplex noch aus einer Erzmine und zwei PSP-Schmieden. Die beiden HVT-Frachter sollen Energiezellen und EPA besorgen. Wie ich gesehen habe, kann ich für jeden Frachter eine Warenliste mit gesperrten Gütern anlegen - da habe ich manuell die PSP in die Liste aufgenommen. Ist das der richtige Weg? Oder kann ich dem Fabrikkomplex auch gleich selber sagen, dass er allen angeschlossenen HVT-Frachtern keine Produkte geben, sondern die nur einlaufen lassen soll?

scharald
Posts: 50
Joined: Sun, 20. Feb 05, 04:52
x3tc

Post by scharald » Thu, 24. Jul 14, 17:07

Mit der Warenliste kannst du das natürlich auch machen.

Unter dem Menüpunkt 'Versorgungsbedingungen' kannst du ganz oben einstellen, ob der HVT als 'Einkäufer', 'Verkäufer' oder 'Ein- und Verkäufer' arbeiten soll.

Einfach auf den entsprechenden Menüeintrag scrollen und dann mit 'Enter' die Optionen durchschalten.

Nachteil dabei ist dann allerdings, dass als 'Einkäufer' keine Zwischenprodukte mehr verkauft werden, was in der Regel eine gute zusätzliche Einnahmequelle ist.

BlackArchon
Posts: 1016
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:37
xr

Post by BlackArchon » Thu, 24. Jul 14, 17:45

Ok, also ist mein Weg doch der richtige, wenn ich nicht gleich den Zwischenprodukthandel mit abklemmen möchte. Danke für die Info. :)

BlackArchon
Posts: 1016
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:37
xr

Post by BlackArchon » Thu, 24. Jul 14, 22:48

Oh mann sind die Piloten doof... die fliegen zu Asteroidengürtel (Kriegsgebiet), werden angegriffen, fliehen zu Jupiter (auch Kriegsgebiet) und werden angegriffen, fliehen wieder zu Asteroidengürtel... irgendwann sind die dann tot. Tolle Sache!

scharald
Posts: 50
Joined: Sun, 20. Feb 05, 04:52
x3tc

Post by scharald » Thu, 24. Jul 14, 22:57

Da empfiehlt es sich, die Kriegssektoren für HVT zu sperren. Falls die von einem M6 oder größer angegriffen werden oder falls ihnen die Kampfdrohnen ausgehen, schaffen sie meistens keinen Notsprung mehr und werden gegrillt.

Ist im Menüpunkt 'Ausnahmen' zu finden. Später - falls du den Hauptplot beendest - kannst du sie ja wieder freigeben.

BlackArchon
Posts: 1016
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:37
xr

Post by BlackArchon » Thu, 24. Jul 14, 23:15

Das hatte ich gerade noch probiert, die Sektoren in diese Liste zu übernehmen. Das hat aber offenbar den einen Frachter nicht dazu veranlasst, aus der verbotenen Zone zu springen. Wieder einer tot.

Bleibt noch einer übrig. Der hat auch diese Sperrliste. Mal schauen, ob er die ignoriert.

Hm, ich wollte eigentlich noch nicht zwielichtige Geschäfte machen, um den Krieg zu beenden. Solange noch Krieg ist, kann ich bei drohender Langeweile einfach in die Kriegssektoren springen und Argonen töten (ich bin Terraner). Das geht ja dann sicher nicht mehr so einfach.

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Tue, 23. Jun 15, 14:10

Die Handelsvertreter ignorieren bei mir die Einstellungen des Dockwarenmanagers. Was kann ich dagegen tun?
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

spacetrucking
Posts: 19
Joined: Thu, 28. Aug 08, 20:37
x3tc

Post by spacetrucking » Tue, 23. Jun 15, 16:41

Nur die stationseigenen HVT + Prospektoren, oder stationsfremde WLS1 - Transporte, halten sich an Begrenzungen.

alle Anderen - HVT / WVH Händler lassen sich in der Komandokonsole der Station sperren.


[/quote]
Lucike hat folgendes geschrieben:
Nur noch eine Sache zum Dockwarenmanager. Wer beachtet die Grenze und wann?

WLS: Anfliegende WLS1-Piloten. Der WLS1-Pilot muss die anfliegende Station nicht als Heimatbasis besitzen.
HVT: Nur die Heimatfrachter beim Einkauf.
WVH: Überhaupt nicht. Egal ob Heimatfrachter oder nicht.
PSK: Nur die Heimatfrachter beim Abliefern der Mineralien.

Gruß
Lucike
[/quote]

Gruß Bert

User avatar
pascal.lenhart
Posts: 40
Joined: Fri, 26. Nov 10, 12:02
x3ap

Hvt arbeitet nicht mehr

Post by pascal.lenhart » Mon, 11. Apr 16, 09:05

hi leute, das problem ist folgendes: in einem meiner kpmplexe (agrarzentrum, soyfarm und soyerei) hat mein hvt sich zu einem fk hochgearbeitet, und seit kurzem will er nicht weiter machen (reagiert auf den befehl handelvertretung nicht) steht auch nur komando: keins. hier noch das log und danke für die hilfe schonmal im vorraus.
Commercial Agent

Script version: 3302
Libraries version: 3409
Pilot Union version: 3307

Pilot: Hola Lu
Pilot rank: Fernkaufmann
Flight time: 155:07 hour
Employ time: 482:25 hour
Payment: 354.340 credits
Profit: -10.192.027 credits
Expenses: -119.474 credits

Promotion: Yes
Payment: Global account
Agreement with colleagues: Yes

Ship name: HVT-WSF Merkur-Superfrachter
Ship class: TS
Ship type: Merkur Superfrachter
Transport class: extra-großer Container XL
Cargo bay size: 7400 units
Cargo bay volume: 112 units

Relation to Argonen: Neutral
Relation to Boronen: Neutral
Relation to Split: Neutral
Relation to Paraniden: Neutral
Relation to Teladi: Neutral
Relation to Xenon: Feind
Relation to Kha'ak: Feind
Relation to Piraten: Feind
Relation to Goner: Neutral
Relation to ATF: Neutral
Relation to Terraner: Neutral
Relation to Yaki: Neutral

Fight Command Software MK1: installed
Fight Command Software MK2: installed

Supply Command Software: not installed

Jump Drive: installed
Jump Drive: activated
Jump Drive: allowed
Jump Drive energy: 740 energy cells
Jump Drive minimum jumps: 1 jumps

Home base: Weizen und Soja Fabriken alpha (Menelaus' Grenze)
Home base class: Komplexzentrum
Home base type: Teladi Kontrollzentrum
Trade jumps: 9 jumps
Station account: 588.935 credits
Global account: 54.354.080 credits

Black list stations: -
Black list sectors: -

Only trade with satellite network sectors: No
Only trade in sectors with a jumpgate: No
Only trade with non-player bases: No

Trader job: Trader
Purchase resources: 80 %
Sell products: 20 %
Sell products freighter cargo bay: 30 %
Purchase intermediate products: 10 %
Sell intermediate products: 80 %
Purchase stations credit balance: 30.000 credits

Home sector: Menelaus' Grenze
Home jumps: 9 jumps

Ware list type: Trade list
Ware list: -

Tradeable ware from home base:
P Sojagrütze: price 363 credits, cargo bay 195 units, cargo bay 5 %
P Delexianischer Weizen: price 31 credits, cargo bay 2.300 units, cargo bay 13 %
R Energiezellen: price 16 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 %
I Sojabohnen: price 28 credits, cargo bay 5.391 units, cargo bay 13 %

Sojagrütze (Product (CAG search engine))
BoFu-Chemielabor M beta (Menelaus' Grenze): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Stott-Mischerei M gamma (Menelaus' Grenze): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
BoFu-Chemielabor M gamma (Menelaus' Grenze): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Stott-Mischerei L alpha (Menelaus' Grenze): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Stott-Mischerei M beta (Menelaus' Grenze): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
BoFu-Chemielabor L alpha (Menelaus' Grenze): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Stott-Mischerei M alpha (Wolken der Atreus): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
BoFu-Chemielabor M beta (Wolken der Atreus): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
BoFu-Chemielabor L gamma (Wolken der Atreus): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
BoFu-Chemielabor M alpha (Wolken der Atreus): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Stott-Mischerei M beta (Wolken der Atreus): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Massom-Mühle M alpha (Rhonkars Wolken): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Massom-Mühle L beta (Familie Tkr): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Massom-Mühle M beta (Rhonkars Wolken): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Stott-Mischerei M alpha (Rolks Reich): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Stott-Mischerei M beta (Rolks Reich): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
BoFu-Chemielabor M alpha (Rolks Reich): price 393 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Split Handelshafen (Rhonkars Wolken): price 364 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Freie Argon Handelsstation (Ringo Mond): price 364 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Königliche Handelsstation der Boronen (Königstal): price 364 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )

Delexianischer Weizen (Product (Standard search engine))
Rheim-Werk M beta (Herrons Nebel): price 40 credits, cargo bay 2.429 units, cargo bay 36 % ( Free )

Delexianischer Weizen (Product (CAG search engine))
Rheim-Werk M beta (Herrons Nebel): price 40 credits, cargo bay 2.429 units, cargo bay 36 % ( Free )
Stott-Mischerei M beta (Menelaus' Grenze): price 35 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Rheim-Werk L alpha (Herrons Nebel): price 37 credits, cargo bay 6.701 units, cargo bay 40 % ( Free )
Stott-Mischerei M alpha (Wolken der Atreus): price 34 credits, cargo bay 676 units, cargo bay 20 % ( Free )
Split Handelshafen (Tkr's Enteignung): price 32 credits, cargo bay 0 units, cargo bay 0 % ( Free )
Stott-Mischerei M gamma (Menelaus' Grenze): price 33 credits, cargo bay 1.135 units, cargo bay 34 % ( Free )
Planktonfarm L beta (Wolken der Atreus): price 33 credits, cargo bay 2.306 units, cargo bay 27 % ( Free )
Planktonfarm M alpha (Wolken der Atreus): price 33 credits, cargo bay 1.124 units, cargo bay 33 % ( Free )
Stott-Mischerei L alpha (Menelaus' Grenze): price 33 credits, cargo bay 2.582 units, cargo bay 30 % ( Free )
Stott-Mischerei M alpha (Rolks Reich): price 32 credits, cargo bay 1.243 units, cargo bay 37 % ( Free )
Planktonfarm L alpha (Rolks Los): price 31 credits, cargo bay 4.955 units, cargo bay 59 % ( Free )

Energiezellen (Resource (CAG search engine))
Sonnenkraftwerk L gamma (Aktionärsgewinn): price 12 credits, cargo bay 24.955 units, cargo bay 99 % ( Free )
Sonnenkraftwerk L alpha (Linie der Energie): price 12 credits, cargo bay 22.597 units, cargo bay 90 % ( Free )
Sonnenkraftwerk L beta (Firmenstolz): price 12 credits, cargo bay 20.799 units, cargo bay 83 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M beta (Familie Rhonkar): price 12 credits, cargo bay 9.885 units, cargo bay 98 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M beta (Profitloch): price 12 credits, cargo bay 8.457 units, cargo bay 84 % ( Free )
Sonnenkraftwerk XL beta (Raumkrautgraben): price 12 credits, cargo bay 49.728 units, cargo bay 99 % ( Free )
Sonnenkraftwerk L gamma (Familie Whi): price 12 credits, cargo bay 20.785 units, cargo bay 83 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M delta (Familie Whi): price 12 credits, cargo bay 9.903 units, cargo bay 99 % ( Free )
Sonnenkraftwerk XL alpha (Tharkas Stern): price 12 credits, cargo bay 49.358 units, cargo bay 98 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M alpha (Chos Niederlage): price 12 credits, cargo bay 9.899 units, cargo bay 98 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M gamma (Chos Niederlage): price 12 credits, cargo bay 9.915 units, cargo bay 99 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M beta (Chos Niederlage): price 12 credits, cargo bay 9.875 units, cargo bay 98 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M delta (Aktionärsgewinn): price 12 credits, cargo bay 9.918 units, cargo bay 99 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M beta (Linie der Energie): price 13 credits, cargo bay 8.184 units, cargo bay 81 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M alpha (Profitloch): price 13 credits, cargo bay 7.735 units, cargo bay 77 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M gamma (Familie Rhonkar): price 13 credits, cargo bay 7.942 units, cargo bay 79 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M beta (Familie Whi): price 15 credits, cargo bay 5.742 units, cargo bay 57 % ( Free )
Sonnenkraftwerk L beta (Aktionärsgewinn): price 15 credits, cargo bay 12.942 units, cargo bay 51 % ( Free )
Militärischer Außenposten (Wolken der Atreus): price 16 credits, cargo bay 1.628 units, cargo bay 65 % ( Free )
Sonnenkraftwerk M alpha (Königinhügel): price 15 credits, cargo bay 5.008 units, cargo bay 50 % ( Free )

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”