X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by enenra » Mon, 20. Dec 10, 09:55

[ external image ]

Der X-Tended - Terran Conflict ist eine komplette Überarbeitung von Egosoft's X³: Terran Conflict. Mit einer komplett neuen Schiffs & Waffenbalance, unzähligen Gameplay-Verbesserungen, verbesserten Möglichkeiten beim Verwalten der Besitztümer, dutzenden neuen Waffen, Waren, Raketen, Schiffen, neuen Missionen, einer komplett neuen Karte und einem Setting, das sich nahtlos in die offizielle Geschichte, definiert von den Büchern und Spielen, einfügt, ist der X-Tended - Terran Conflict eine, wenn nicht die, größte Modifikation, die je für ein Spiel der X-Serie erstellt wurde.

======================================================
Link zu X-Tended - Terran Conflict 2.0 (noch nicht in Deutsch verfügbar)
======================================================

X-Tended - Terran Conflict 2.0 pre-release News.

Funktionierende Downloadlinks

Download über mega.nz (bereitgestellt von froger): Link

Download über Onedrive, (bereitgestellt von Informer): Link

Download über mediafire.com, (bereitgestellt von X2-Illuminatus): Link

Download der X3AP-Version über nexusmods.com (bereitgestellt von Axeface): Link


Veraltete (nicht mehr funktionierende) Downloadlinks

Torrent: Download (Ein Torrent-Download erfordert einen torrent-Clienten, u.a. ist uTorrent ein guter Client, es gibt aber auch andere.)

Direkter Download von der Egosoft-Website: [Warten auf Upload]

Direkter Download von ModDB: [Warten auf Upload]

Direkter Download von Akiko (Danke) gehostet: Download

XTC 2.0 Handbuch: [noch nicht verfügbar]
bis dahin bitte dieses Handbuch nutzen: Download the X-Tended - Terran Conflict Manual from The X Universe

Installationsanleitung
  1. Laden Sie den Mod. (Duh!)
  2. Stellen Sie sicher, das Sie eine neue, saubere Installation von Terran Conflict Patch auf Version 3.2 oder höher, haben. (Eine saubere Installation bedeutet, es sind keine anderen Scripts und Mods installiert -. Nicht einmal das offizielle Bonus-Pack)
  3. Starten Sie das Mod-Installer.
  4. Wenn der Installationspfad im Installer nicht gleich den richtigen Installationpfad von Terran Conflict findet, verwenden Sie die Schaltfläche "Durchsuchen", um den richtigen Ort zu finden. (eine x3tc.exe sollte sich darin befinden.)
  5. Warte auf das Ende der Installionsroutine.
  6. Starte ein neues Spiel und genieße es.
Warnung! X-Tended - Terran Conflict 2.0 , unterstützt keinerlei Save aus vorangegangenden Versionen, weder aus Vanille Terran Conflict,
noch aus eine der früheren Version von X-Tended - Terran Conflict.
Sie müssen ein neues Spiel starten. X-Tended - Terran Conflict 2.0 ist nur kompatibel mit Terran Conflict, es wird nicht mit Albion Prelude arbeiten.

Vier schnelle Wege, um zu überprüfen, dass XTC 2,0 richtig und am richtigen Ort installiert ist:
a) Terran Conflict Launcher werden zusätzliche Informationen für XTC angezeigt und es steht da 'Start XTC'.
b) Die Ladebildschirme, sind auch entsprechend modifiziert.
c) Das Hauptmenü hat XTC nächsten der "New Game"-Option.
d) Die Hintergrund-Szene , hinter dem Hauptmenü, ist anders.

Vielen Dank an Diemetius für die Zusammenstellung der vorangegangenen Sätze zur Information der deutschen Community! :)

Wilkommen beim X-Tended - Terran Conflict 1.2a

Dies ist die erste Version der Modifikation. Wir haben noch nicht alles implementiert, das wir gerne drinnen sehen würden.

Vor dem zweiten großen Release der Modifikation wird der X-Tended - Terran Conflict keine der neuen Missionen unseres Plots beinhalten. Des Weiteren werden auch verschiedenste Modelle und andere grafische Elemente noch nicht enthalten sein.

Warnung: Spielstand-Kompatibilität zwischen dieser ersten und der nächsten großen Veröffentlichung der Modifikation (2.0) ist leider nicht möglich! Wir arbeiten an Elementen, die in Spielständen nicht aktualisiert werden können und somit einen Neustart voraussetzen. Es werden mindestens 6 Monate vergehen, bis mit dem Release von 2.0 zu rechnen ist.

Zur Zeit ist der X-Tended - Terran Conflict leider nur in Englisch erhältlich. Diese englische Version kann jedoch über eine deutsche Terran Conflict Version installiert werden - die neuen Texte werden aber natürlich trotzdem in Englisch sein.

Um die Modifikation, ihre zusätzlichen Erweiterungen und das Handbuch herunterzuladen...
...besucht unser Download Hub auf The X Universe.
Wie wäre es mit einem Blick in unser detailliertes Handbuch, während ihr wartet, bis die Modifikation heruntergeladen ist?
:)

Um die Feature Liste der aktuellen Version zu inspizieren...
...scrollt hinunter zum nächsten Post oder...
...klickt hier um sie noch schneller zu erreichen


Um die neusten Medien zur Modifikation anzuschauen...
...scrollt hinunter zum dritten Post für eine Auswahl der besten Screenshots oder...
...besucht unsere grosse Mediengallerie auf The X Universe.


Um einen Fehler zu melden oder Hilfe für technische Probleme zu erhalten...
...besucht unser Forum für Technische Unterstützung auf The X Universe.

Um die Modifikation und ihre Änderungen zu diskutieren...
...benutzt dieses Thema oder...
...besucht das offizielle X-Tended - Terran Conflict Forum auf The X Universe.


Wusstet Ihr, dass...
...wir eine FAQ haben, wo wir alle am häufigsten gestellten Fragen sammeln?
...es eine Kompatibilitätsliste für Skripte und Modifikationen gibt, die auch empfohlene Skripts und Mods auflistet?
... X-Tended - Terran Conflict eine Seite auf ModDB hat?
...wir einen Developer Blog auf The X Universe eingerichtet haben?
...wir ein News Archivhaben, wo man alle vergangenen und aktuellen Nahrichten nachlesen kann?



Das X-Tended Team


Edit: Alternative Downloadlinks aus dem englischen Thema eingefügt. X2-Illuminatus
Last edited by enenra on Tue, 8. Jan 13, 02:59, edited 12 times in total.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 20. Dec 10, 09:56

Feature Liste

Generell
  • XTC ist sehr modular aufgebaut. Du magst ein Extra nicht, das wir bereitgestellt haben? Schalte es einfach ab.
  • Neue Schwierigkeitsstufen, im Spielverlauf änderbar. Du kannst "on the fly" das Spiel so schwer oder so leicht machen wie Du es willst.
  • Neu gestaltete Waffen, Raketen-, Schildsysteme.
  • 57 neue , für Spieler nutzbare, Waffen im Spiel.
  • Das komplette Balancingsystem wurde überarbeitet.
  • Der Kampf ist jetzt wesentlich risikoreicher. ;)
  • Neue jobs- / jobwings- / fightwings-Engine entwickelt.
  • Neue Schiffs-Spawn-Engine entwickelt.
  • Ein BBS-System (Schwarzes Brett) mit Hunderten von neuen vorgefertigten Artikeln, speziell angepasst für XTC.
  • Dynamische News, die Dich über das, was tatsächlich um dich herum im Universum geschieht, informieren.
  • Ein Statistik-Center wurde integriert. Es zeigt eine detaillierte Aufschlüsselung Deiner Vermögenswerte, Gewinne und Verluste, was die einzelnen Stationen tun, und vieles mehr. Es ist ein sehr mächtiges und dynamisches System, viel besser als das alte "Besitztum" Menü aus der Originalversion.
  • Neue generische Missionen (Zufalls-generierte) an den Stationen.
  • Neue Mission zum Erhalt der Blaupausen des Leviathan M2+.
  • Neues Rassen-Menü, welches die Beziehungen zwischen Diesen darstellt. Es zeigt, Ihr Verhältnis zu jeder Rasse im Spiel.
  • 64 neue Schiffe hinzugefügt. (1 ungenutztes ES-Modell, 39 von XTM importiert, 24 völlig neu.)
  • Neue Engine für Triebwerks-Effekte.
  • Neue Engine für Rauchfahnen-Effekte.
  • Neue Bullet-FX.
  • Neue Sound-FX.
  • Neue Sektor-Musik.
  • Neue Kampf-Musik.
  • Neue Waffen und Raketen Symbole.
  • Hunderte von Performance-Verbesserungen.
  • Voll funktionsfähige Anleitung. :D

Universum
  • Ein dynamisch expandierendes Universums. Dies ist eine völlig neue Region des Weltraums, mit komplett neuen Sektoren, die erst während des Spiels miteinander verbunden werden.
  • Eine neugestalltete Karte des Universums enthält 199 neue Sektoren (Sobald es vollständig "expandiert" ist).
    Größere Sektorausdehnung. Die Teladi sind noch nicht lange genug in dieser Gegend, um die Tore an bequemere Standorte geschleppt zu haben.
  • Neue maßgeschneiderte Sektor-Hintergründe.
  • Neue Texturen für Planeten und Wolken.
  • Alle 6 Rassen sind jetzt von Beginn an in der Lage, als eigenständige, unabhängige Rassen zu agieren. (Argon, Boron, Split, Teladi, Paraniden, Terraner.) Die Solaraner (Bewohner Aldrins) sind jetzt eine eigene Rasse mit eigenen Gebieten.
  • Terraner haben nun eine voll funktionsfähige Wirtschaft.
  • Kopfgeldjäger wurden hinzugefügt. Achte also darauf, mit wem Du Dich anlegst. ;)
  • Sicherheits-Sprungsystem, welches Schiffe (besonders bei GKS wichtig) vor und nach dem Sprung in einem neuen Sektor in einem sicheren Abstand zum Tor, starten bzw. ankommen lässt.
  • Die meisten GKS reparieren Hüllenschäden langsam selbst. ( Reparaturtrupp an Bord).
  • Neue Lebensformen hinzugefügt. Diese (z.B. Drachen) haben jetzt ihre eigenen Lebenszyklen und Verhaltensweisen.

Stationen
  • Eigenes GOD-Modul integriert, welches NPC Station baut und verwaltet.
  • Neue kleineren Werften (Wharves) hinzugefügt. Die M5-M6/TS/TP werden nun an diesen kleineren Wharves gebaut, anstatt an den großen Schiffswerften. SW verkaufen nur noch von M7-Schiffen an aufwärts, sowie Stationen.
  • Neue Spieler Mini-Komplexe hinzugefügt, für Schild / Waffen / Munition Produktion, wo man Produkte je nach Bedarf einstellen kann. Player Mini-Komplexe können zu Komplexen hinzugefügt werden, aber sobald das der Fall ist, kann ihr Produkt nicht mehr verändert werden.
  • Neue Abdock-Skripte für ein Sicheres Abdocken von Großkampfschiffe.
  • Ausbeute der Solarkraftwerke (bei NPC und Spieler ) sind jetzt von der Sonne(n)stärke in einem Sektor abhängig.
  • Neue Spielereigene Schiffswerften und Wharves. Baue Deine eigenen Schiffe!
  • Automatische Benennung von selbsterstellten Schiffen.
  • Voll funktionsfähige Spielereigene-Ausrüstungsdocks.

Schiffe (NPCs)
  • NPC-Großkampfschiff-Verhalten überarbeitet.
  • NPC-Träger-Verhalten verbessert.
  • NPC-GKS füllen automatisch, Vorräte an Munition und Raketen auf.
  • Das God-Modul baut NPC-Schiffe nach Vorlage mit Ausrüstung. Es rüstet Schiffe je nach Rasse, Art / Größe (M5, M4, etc.), und dem Schwierigkeitsgrad, welchen man in den XTC-Optionen ausgesucht hat, aus.
  • Das God-Modul legt per Script fest, welche Dinge ein NPC-Schiff als "Beute" fallen läßt. So erhältst Du abwechslungsreichere Beutestücke. Aber ,NPC's werden selbst versuchen fallengelassene Beute abzugreifen.
    Du solltest also schnell sein. ;)
  • Neuentwickeltes NPC's "Bailing"-skript. Alle Schiffe können nun gekapert werden, auch Großkampfschiffe! Die Chance das ein Pilot aussteigt, hängt von dem Schwierigkeitsgrad ab, welchen man in den XTC-Optionen wählen kann.
  • Explodierende GKS und Stationen haben nun eine Crew, welche sich mit Fluchtkapseln zu retten versucht.
    Ob und wann Piloten kleinerer Schiffe versuchen, bei feindlichem Feuer, auszusteigen, hängt nun von der Pilotenaggressivität ab.
  • Völker-Schiffe, der M5-M3 Klassen, sind jetzt in einer ganzen Reihe von Varianten erhältlich. (Angreifer, Verteidiger, etc.).
  • Teladi, Boron, Split und haben jetzt ihre eigenen M2+.
  • Neue M2+, TP+ und TS+ -Klassen.
  • M7M , M8's sind jetzt noch tödlicher.
  • Großkampfschiffe erzeugen jetzt beim Explodieren eine Schockwelle, welche in der Nähe befindliche Schiffe , beschädigen oder sogar zerstören kann.
  • Zerstörst Du ein Schiff, welches Raketen, Minen oder Munition an Bord hat, so explodiert es entprechend der Ladung, was auch zu Schäden bei den Nähe befindlichen Schiffen führt. Bei Großkampfschiffe potentzieren sich diese Schäden entsprechend.

Schiffe (Spieler)
  • Neuentwickelte Schiffs-Übernahme Skripte. Du kannst nun alle Schiffe, welche herrenlos im Universum treiben, mittels eines Hotkey's oder Schiffkommandos übernehmen, einschließlich der GKS.
  • Neues Raketenwarnsystem. Es gibt mehr Informationen darüber, was Deinen Weg kreuzt, mehr als die Standardwarnung "Achtung: Anfliegende Rakete" . Jetzt wirst Du informiert, ob Du etwas tun musst, um das Teil abzuschütteln, oder ob es Dir eigentlich gar nicht gefährlich werden kann. ;)
  • Spieler haben nun eine persönliche Rettungskapsel auf GKS.
  • GKS's Munitions und Raketen-Produktionsanlagen. Ermöglicht Großkampfschiffen ihre eigenen Raketen und Munition zu produzieren .
  • Neuer Hot-Key "Auswahl beste Rakete für das Ziel ".
  • Der Credit-Transferbefehl für Stationen, arbeitet jetzt in beide Richtungen.
  • 2 Neue Energieverteilungs-Hot-Keys (Waffen und Schildenergie). Man kann nun einen bestimmten Prozentsatz an Waffenenergie abzweigen und den Schilden zu Verfügung stellen oder umgekehrt (2. Hot-Key).
  • Neues Raketenabwehrsystem "elektronische Gegenmaßnahmen" (ECM) für größere Schiffe. ABER: NPC's werden es ebenfalls verwenden, wenn es installiert ist.
  • Neues kleines Raketenablenkverfahren (Flares) auch für kleinere Schiffe. NPC's werden Dieses ebenfalls verwenden, wenn installiert.
  • Neuer Notfall-Sprung. Dieser zwingt Dein Schiff, zu einen Not-Sprung, in eine zufälligen Sektor. Nützlich in verzweifelten Situationen, benötigt keine Energiezellen, zerstört aber Deinen Sprungantrieb.
  • Antriebsbeschleuniger. Vorübergehend steigert sich damit Deine maximale Schiffsgeschwindigkeit durch die Umleitung der Waffenenergie, in den Antrieb. Es kann jedoch zu einem Schaden am Antrieb führen und bei größeren Antrieben ist das Risiko größer.
  • Benachrichtigungen bei Schiffsverlust. Zeigt eine Meldung, sobald ein Schiff aus dem Besitz des Spielers, zerstört wurde.
  • Neues Personen-Teleporter Upgrad hinzugefügt. Dieses ermöglicht es Spielern, eigene Entertruppen per Teleportation auf das zu enternde Schiff zu "beamen" (ähnlich wie in XTM).
  • Neues Fracht-Teleporter Upgrade hinzugefügt. Dies ermöglicht dem Transporter das teleportieren (einladen) von im Weltall treibenden Kisten und Waren.
  • Neue Fabrikschiffe. Produzieren Waren während der Fahrt.
    ;)

Vielen Dank für die Übersetzung und das Korrekturlesen an Diemetius, Kozaki und Badman76!
Last edited by enenra on Mon, 20. Dec 10, 21:28, edited 4 times in total.


Elthy
Posts: 888
Joined: Sun, 28. Mar 10, 16:19
x3ap

Post by Elthy » Mon, 20. Dec 10, 10:06

Ich liebe euch!

Whiteblade
Posts: 206
Joined: Thu, 30. Aug 07, 21:11
x3tc

Post by Whiteblade » Mon, 20. Dec 10, 10:22

WTF ja is den heut schon Weihnachten?

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Mon, 20. Dec 10, 11:28

Coole Sache, heute gleich mal laden und testen, ich wette aber mein Internet geht wieder nicht wenn ich heim komme :x :wink:

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Mon, 20. Dec 10, 11:36

Eher als erwartet. :thumb_up: Gleich mal Urlaub für Anfang Januar einreichen.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Mon, 20. Dec 10, 11:58

Glückwunsch auch von mir, das ihr dieses Mammutprojekt doch noch auf die Beine gestellt habt, auch wenn ich in der langen Zeit zwischendurch stark am Zweifeln war. Asche auf mein Haupt. :)

Ich werde den zweiten Release noch abwarten und gespannt sein, wie sich die Dinge entwickeln werden. Ich hoffe auf ein paar gute Erlebnisberichte von euch. Daumen hoch. :thumb_up:



Edit: Ui, dynamisch expandierendes Uni während des Spielens? Neue AI für Dickschiffe? Wingmen sind endlich brauchbar? Marines können wieder gebeamt werden?....liest sich schonmal sehr lecker. :wink:
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Mon, 20. Dec 10, 12:32

Gibt's irgendwo auch einen "All-in-One"-Download ? Ich kann hier am Arbeits-PC keinen Torrent laufen lassen.

Kennt einer einen entsprechenden Link ?

User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Mon, 20. Dec 10, 12:37

zazie wrote:Kennt einer einen entsprechenden Link ?

enenra wrote:ModDB Direct Download.
This is our Direct Download file.
Download X-Tended - Terran Conflict 1.0 from ModDB *File uploaded, but currently still waiting for the ModDB admin's to auth it.*

Reaper363
Posts: 111
Joined: Mon, 13. Oct 08, 18:29

Post by Reaper363 » Mon, 20. Dec 10, 12:47

ich bin mal so frei und übersetze die Feature List für euch:
-XTC wurde hoch modular designed und erstellt. Dir gefällt etwas das wir hinzugefügt haben nciht? Dann schalt es ab.
-Neue funktionierende ingame Schwirigkeits Anpassungsmöglichkeiten. Mache das Spiel so schwer oder leicht wie du es auf deinem Flug willst.
-Überarbeitete Waffen, Raketen und Schild Systeme
-57 neue, dem Spieler verfügbare Waffen
-Komplette Spiel-rebalance
-Kämpfe sind nun tödlicher
-Neue
-Neue Schiffs Spawn Engine
-Erweitertes BBS System mit hunderten von neuen Artikeln speziell für XTC
-Dynamische neue Articel, die dich darüber informieren was in dem Universum um dich herum gerade passiert.
-Ein neues Statistiken Display wurde hinzugefügt, das dir einen detailierten Überblick über deine Besitztümer, deinen Profit und deinen Verlust, wie es deinen Stationen geht, und vieles mehr gibt. Ein sehr hilfreiches und dynamisches System, welches viel besser arbeitet als die Standardausgabe 'Deine Besitztümer'.
-Neue, auf Stationen verfügbare, Missionen
-Neue Mission um das M2+ Leviathan zu errhalten.
-Neues Rassen Ansehens Menü. Diess zeigt dir dein Ansehen bei JEDER rasse im Spiel. Auserdem wird nach einem Klick auf eine Rasse das verhältnis von dieser zu den Anderen Rassen angezeigt. Rassenverhältnisse sind nun farbig und numeriert, um 'auf einen Blick' Feststellungen zu ermöglichen.
-64 neue Schiffe hinzugefügt(Ein unbenutztes ES model, 39 aus XTM importierte,24 komplett neue!)
-neue Antriebs Effekte
-neue Antriebs Rauchspuren Effekte.
-neue Projektil FX
-neue Sound FX
-neue Sektormusik
-neue Kampfmusik
-neue Waffen und Raketen Symbole
-Hunderte von Performence
-
-Ein Vollständiges Benutzerhandbuch

Universum
-Dynamisch expandierendes Universum. Eine neue Region des Weltraums. Neue Sektoren werden erforscht und ans Universum angefügt wärend man spielt.
-Eine neue Map, die 199 neue Sektoren beinhaltet(Sobald es voll ausgebaut ist)
-Größere Sektoren. Die Teladi waren noch nicht lange genug in diesem Gebiet, um die Tore näher zueinander zu ziehen.
-Neue Sektorhintergründe
-Neue Planeten und Nebeltexturen



... damn... muss in die uni... naja ich bin sicher von den Moderstellern wird demnächst eine übersetzte version kommen...
das ist nur für die die Englisch etwas Holpriger unterwegs sind und trotzdem wissen möchten was auf sie zukommt.

wer fehler findet darf sie behalten :)
so muss los, hoffentlich ist der moddb download bald verfügbar

Whiteblade
Posts: 206
Joined: Thu, 30. Aug 07, 21:11
x3tc

Post by Whiteblade » Mon, 20. Dec 10, 12:59

Habt ihr auch noch n anderen Mirror? woolts mir grad laden nur torrent hab ich nichts mit am hut und ModDB Funzt iwie nich

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Mon, 20. Dec 10, 13:08

@ Lordaeron: So weit habe ich das schon kapiert. Nur: das kann dauern mit dem "authoring" ;). Und offenbar bin ich nicht der einzig Ungeduldige

User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Mon, 20. Dec 10, 13:13

Sach dat doch. :P

Wir müssen uns wohl gedulden. Wir können ja schonmal unsere Installation auf XTM vorbereiten. Nochmal zum Supermarkt, Chips und Cola holen bzw. zum Arzt, ne Krankmeldung für die nächsten Tage holen. ;)

Mavo Pi
Posts: 787
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Mavo Pi » Mon, 20. Dec 10, 13:18

Dann werd ich mir jetzt mal ne zweite installation zulegen für den xtendet und das normale spiel und den xtendet abwechselnd zocken.

PS: Noch 5 Minuten download über torrent

Viper185
Posts: 168
Joined: Sun, 9. Jan 05, 10:06
x4

Post by Viper185 » Mon, 20. Dec 10, 13:20

is ja mal ein geiles geburtstagsgeschenk :D

User avatar
Lordaeron
Posts: 501
Joined: Tue, 17. Jul 07, 16:51
x4

Post by Lordaeron » Mon, 20. Dec 10, 13:46

Die 719 MB in 20 Minuten per Torrent gezogen, nett!

Uchan t´Scct
Posts: 38
Joined: Sun, 18. Oct 09, 03:52

Post by Uchan t´Scct » Mon, 20. Dec 10, 14:16

ich könnt mich bepissen vor freude :D :D :D :D
>>>>>>>ihr seid die besten<<<<<<<

wünshe allen die am mod gearbeitet haben und in der community noch frohe weihnachten und einen guten rutsch in´s neue jahr :mrgreen:

Todesaspekt
Posts: 79
Joined: Tue, 15. Apr 08, 16:20

Post by Todesaspekt » Mon, 20. Dec 10, 14:21

kann mir mal jemand veraten wie das mit dem torrent geht? ich hab frei und kann net zocken ich dreh durch wie geht das?

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Mon, 20. Dec 10, 14:22

ENDLICH ist die Mod raus! Juhuuu!
Würde die gute ja direkt ausprobieren, wenn ich nicht meine TC DVD in meiner Bude vergessen hätte. So ein Mist aber auch. Jetzt muss ich bis Januar warten, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich könnte mich ja in den Popo beißen! RAAAHHH :lol:

Wie auch immer, vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit. Ich freu mich auf jeden Fall mega, dass ihr es endlich geschafft habt. Dadurch wird X3TC wahrscheinlich wieder für Jahre fester Bestandteil meiner Installationen werden :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”