X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

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AkayaKaito
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by AkayaKaito » Mon, 13. May 19, 07:07

nevermind, Deutsch-Patch hat es behoben.

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Axeface
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by Axeface » Mon, 20. May 19, 03:49

Hallo deutsche Freunde. Ich habe XTC für Albion Prelude hier hochgeladen. Es enthält Fixes und Patches. Ich war eines der Teammitglieder ( Google Translate 8) )

https://www.nexusmods.com/x3terranconflict/mods/106

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mynylon
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by mynylon » Mon, 20. May 19, 11:09

Und wie / wo kann ich den MOD frei downloaden, ohne mich bei "Nexus" anzumelden ? :?
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by Axeface » Mon, 20. May 19, 16:20

mynylon wrote:
Mon, 20. May 19, 11:09
Und wie / wo kann ich den MOD frei downloaden, ohne mich bei "Nexus" anzumelden ? :?
Nexus ist kostenlos zu benutzen. Sie müssen nur ein Konto erstellen ( Google translate :D )

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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by mynylon » Mon, 20. May 19, 17:40

Danke, das möchte ich nicht.
Es gibt ja auch Hoster wo man sich nicht anmelden muss. :)
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by X2-Illuminatus » Mon, 20. May 19, 20:02

Axeface wrote:
Mon, 20. May 19, 03:49
Hallo deutsche Freunde. Ich habe XTC für Albion Prelude hier hochgeladen. Es enthält Fixes und Patches. Ich war eines der Teammitglieder ( Google Translate 8) )

https://www.nexusmods.com/x3terranconflict/mods/106
Thanks, I added the download link to the opening post.
mynylon wrote:
Mon, 20. May 19, 11:09
Und wie / wo kann ich den MOD frei downloaden, ohne mich bei "Nexus" anzumelden ? :?
Die ersten drei Downloadlinks im Eröffnungsbeitrag hast du dir schon angeschaut?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by mynylon » Mon, 20. May 19, 20:45

@ X2-Illuminatus
Ja danke.
Aber sind die aktuell mit der angesprochenen Version von 20.05.2019?
Die Dateien sind ja von 2016 !
Ausserdem habe ich einen Patch (v2.2) vom 17.05.2017 ....sorry, sehe gerade der Patch ist nur für TC !
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by Axeface » Tue, 21. May 19, 16:12

mynylon wrote:
Mon, 20. May 19, 20:45
@ X2-Illuminatus
Ja danke.
Aber sind die aktuell mit der angesprochenen Version von 20.05.2019?
Die Dateien sind ja von 2016 !
Ausserdem habe ich einen Patch (v2.2) vom 17.05.2017 ....sorry, sehe gerade der Patch ist nur für TC !
Mein Paket enthält die gleichen Dateien, die hier verfügbar sind, es ist nur der Mod und alle Fixes und Patches, die ich zusammen an einem praktischen Ort finden konnte ( Google translate ).
My package contains the same files that are available here, its just the mod and all fixes and patches I could find packaged together in a convienient location.

Es beinhaltet:-
XTC 2.0 base install
XTC 2.2 Patch
XTC 2.2a Hotfix
XTC AP Experimental 2.2
XTC AP Hotfix 2.2a
XTC AP Music Fix
XTC ATF Rep Fix
XTC HMDAmmo Fix
XTC Paranid Plot Fix

Hommneamise
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by Hommneamise » Sun, 26. May 19, 22:34

Hallo Leutz,
hab mir die Mod heute mal angesehen. Ich bezweifle gar nicht das, wenn man sich erst mal eingearbeitet hat, das ganze auch Spass machen kann und ene Herausforderung ist. Trotzdem warte ich lieber auf die deutsche Version, schliesslich will ich meine Betty zurück, ist besser für die Atmosphäre. Sorry, aber solange pausiere ich. Greetz.

Taylor2008
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by Taylor2008 » Mon, 27. May 19, 07:30

Du weisst schon , das an der Mod keiner mehr arbeitet ,sodass Du ewig warten kannst?

Hommneamise
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by Hommneamise » Wed, 29. May 19, 20:23

Nein, das wusste ich Dummerchen leider nicht, aber wenn man sich anschaut von wann der letzte Post ist, ist es ja kein Wunder. Also muss ich mich entweder damit arrangieren oder es lassen. Naja, kann ja nochmal gucken.

Blackone951
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Keine Khaak Invasion

Post by Blackone951 » Tue, 23. Jul 19, 18:07

Hey, ich hab da ein kleines problem.
Zuerst zu meiner Spiel Version: X tended Terran conflict.
TC Version 3.2. MOD Version: 2.2a Hotfix

Mein Problem ist, nachdem das Ganze Universum erklommen wurde, hat die Khaak Invasion immer noch keinen Anfang gefunden. Habe mich dann ein bisschen informiert und die Leute sagen, das die Khaak zwei Sektoren besitzen würden von wo sie ihre Invasion startenv( Sektor 1716 und Sektor 1718). Dort nachgeschaut toter Sektor. Keine Hives keine Khaak Schiffe. Anschließend im Script Editor nach Script Tasks geschaut. Nichts was nach Khaak schließen lässt. Weiss einer von euch bitte woran das liegt? Muss man da ein Script aktivieren oder sonst irgendwas?

Mit freundlichen Grüßen

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Killjaeden
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Re: Keine Khaak Invasion

Post by Killjaeden » Fri, 6. Sep 19, 00:12

Ich hab hier die Statistik Tabellen (Schiffe/Waffen/Etc) nochmal aufbereitet und hochgeladen https://www.dropbox.com/s/c33yhyce0iwmp ... s.zip?dl=0. Axeface wird sie sicherlich auch auf Nexus stellen.
Blackone951 wrote:
Tue, 23. Jul 19, 18:07
Weiss einer von euch bitte woran das liegt? Muss man da ein Script aktivieren oder sonst irgendwas?
Man kann die Khaak deaktivieren im Artificial Life Menü. Schau mal ob die deaktiviert sind. Wenn die da an sind müsste die auch manuell über den script editor aktivieren können.
Ansonsten schau mal in den möglichen scripts, dort müsstest du auch scripts mit khaak im namen finden, mit einem davon kann man die manuell "anschalten" (sofern die Option Khaak im AL Menü aktiviert sind) . Probier mal obs plugin.XTC.ALM.Khaak ist.
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Sir_Mohrhuhn
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Keine Schilde für Excalibur im X-Tended Mod

Post by Sir_Mohrhuhn » Sat, 12. Oct 19, 23:54

Hallolo allerseits.

zur Zeit spiele ich den X-Tended Mod von X3 TC.
Hier gibt es aber ein kleines Problem. Ich habe mittlerweile viele hundert Spielstunden hinter mir. Ich fliege oft mit der Excalibur, weil sie schnell ist und einen extrem großen Frachtraum hat.
In der technischen Beschreibung des Schiffes steht Schildgenerator ---- 150000 MW und Maximaler Schild !0 x Readtext 17-0.
Ich kann aber nirgendwo eine Beschreibung finden. Alle Schilde , die man auf Ausrüstungsdocks bekommt, sind nicht kompatibel.
Wenn das Schiff im Kampf beschädigt wird, braucht man entweder unheimlich viel Kohle für die direkte Reparatur oder man muss ewig warten ,bis es von einem Schiff mit Reparatur Lasern wieder her gestellt ist.
Weiss jemand , wo man diese Schilde bekommen kann ?
Dann wäre das mit Abstand das Beste Schiff im Spiel.
Wäre echt super ,wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke und liebe Grüße

Sir_Mohrhuhn

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Re:

Post by X2-Illuminatus » Sun, 13. Oct 19, 18:00

Fragen zu einer Mod sind bitte immer in deren Thema zu stellen.

***Themen zusammengefügt***


Laut dem folgenden Beitrag von Killjaeden handelt es sich bei der Excalibur um ein Schiff, das nicht für Spielerhänder gedacht ist:
Killjaeden wrote:
Wed, 10. Jul 13, 22:44
Excalibur ist ein cheatschiff für die entwickler zum waffentesten gewesen.
Das Originalschiff mit dem selben Modell heißt "Reaver" und gibts in der OTAS Schiffswerft.
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lochbuddler
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by lochbuddler » Mon, 11. Nov 19, 19:15

Hi Leutz

Ich hätte da mal eine kleine Frage:
Ist diese MOD mit dem MARS-Script kompatibel?

zazie
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by zazie » Tue, 12. Nov 19, 12:55

Ich habe für meine Antwort alte Threads ausgewertet, die auf thexuniverse.com zum Thema geführt wurden (selber habe ich mit der Kombination MARS und XTC keine Erfahrung). Gefunden habe ich die Threads über Google-Cache, ich komme heute zwar auf thexuniverse, aber dort nicht ins Forum. Deshalb keine Links.

MARS läuft mit XTC 2.0 unter der Bedingung, dass das MARS-Equipment auch auf dem Spielerschiff installiert ist, nicht nur bei den MARS-ausgerüsteten Schiffen.
Ein Problem kann es mit den Goblins geben. Aber deren Einsatz kann man in den Optionen einschränken. Ein User warnt davor, den Kha'ak-Schiffen den Einsatz von Goblins zu erlauben. Andernfalls würden alle Schiffe M6 und grösser zu Scout/Goblin-Schleudern. Ein weiterer User berichtete davon, dass er den Einsatz von Goblins auf den AI-Schiffen deaktiviert habe; so laufe die XTC-MARS-Combo sehr gut. Das würde nach meiner Einschätzung auch das "Kha'ak-Problem" lösen.

Dazu aber noch eine persönliche Empfehlung: Ich habe in meinen XTC-Spielen einen Heidenspass damit gehabt, die Kha'ak aus ihren "Ursprungssektoren" zu vertreiben. Sie "siedeln" sich dann früher oder später in den westlichen Sektoren an, also in unmittelbarer Nachbarschaft zu den nord-westlichen Xenon-Sektoren. Den Ausbruch der Kha'ak Richtung Süden/Südosten konnte ich zuverlässig verhindern. Wenn die Kha'ak aber begonnen haben, Invasionen nach Norden zu senden, habe ich sie dabei unterstützt und die Xenon an mehreren Fronten angegriffen. So haben die Kha'ak mehrere Sektoren übernommen. Allerdings ging's nach zwei bis drei Sektoren nicht weiter, weil die Xenon (in XTC) rein leistungstechnisch den Kha'ak überlegen sind. Wenn die Kha'ak aber MARS einsetzen könnten .... :wink:

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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by lochbuddler » Tue, 12. Nov 19, 18:42

Oh wow, danke für die schnelle und ausführliche Antwort, hätte ich jetzt soo nich mit gerechnet. :D
Der Link mit der Kombatibilitätsliste ganz am Anfang funktioniert leider nicht mehr, zumindest nicht bei mir.
Was die Goblins angeht, sie sind mir an sich nicht allzu wichtig. Sind zwar hilfreich, aber für mich nicht zwingend erforderlich, würde mich also auch nicht stören sie notfals komplett abzuschalten.
Ich werds dann auf jeden Fall mal testen, auch deine Empfehlung, allerdings wird es wohl einige Wochen dauern bis ich soweit bin. :mrgreen:
Danke nochmal :thumb_up:

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Killjaeden
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Re: X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Post by Killjaeden » Fri, 20. Dec 19, 15:47

Hier ist der Link zum TXU Archiv schauen - ist etwas tricky zu navigieren.
https://www.thexuniverse.com/archive/in ... a639176cd2
Da sind natürlich keine anhänge, bilder o.ä. zu sehen. Auch formatierung (z.B. Zitate) sind nicht mehr erkenntlich als solche.
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