[Mod] OOS Rebalance v2 (v2.10 - 04.06.11)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 5. Oct 11, 17:44

@Chaber sry nicht aufgefallen ist ja auf jeder vermale... seite anders geregelt.

zu eigentlichen Thema, das mit Laserenergie = 0 mach enorme Probleme, weil Schiffe dann nicht in Kämpfe eingreifen und somit einfach zugucken wie die Löcher in ihrer Hülle größer werden, muss dringenst gefixt werden, ein ganzer Atf-Konvoi (odin +4 Ägir +ca 40thor) wäre fast von 2 Qs deshalb zerstört worden.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

TheEarl
Posts: 352
Joined: Fri, 3. Aug 07, 17:27
x3ap

Post by TheEarl » Sat, 11. Aug 12, 15:53

Dieser Post hat sich erledigt. Es war kein Problem des Mods.
Ich hatte das mit dem Plugin Manager "from archive" installiert.
Aber irgendwie macht der das nicht richtig.
Von Hand funktioniert es.

TheEarl
Posts: 352
Joined: Fri, 3. Aug 07, 17:27
x3ap

Post by TheEarl » Wed, 15. Aug 12, 21:29

Ich erlaube mir mal einen neuen Post, da es eine neue Frage gibt:
Kann es sein, dass es direkt nach dem Spielstart nicht funktioniert ?
Ich hatte gleich eine 'Beschütze Station' Mission angenommen und kein Gegner kam. Durchs einzige Tor im Sektor geflogen und da stand der bewegungslos rum und hatte o-Waffen drin. Dann hab ich die Skripts nochmal rübergebügelt, aber festgestellt, dass alle schon da waren und auch gleich groß. Dann hab ich den Spielstand geladen und die gleiche Mission nochmals angenommen und der Gegener kam von selbst durchs Tor und alles war gut. Jetzt habe ich die Vermutung, dass diese Skripte erst nach dem 2. Anlauf richtig funktionieren, nachdem die Meldung kommt, dass auch Mars richtig installiert ist (was auch erst nach dem Laden kommt).

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 9. Jul 16, 01:03

ubuntufreakdragon wrote:Habe OOS Flotten mit IS-Waffen und IS-feindl. Ms mit o Waffen, Würde empfehlen die Waffen zusätzlich beim gebrauch durch die KI und dem de-/installieren wechseln, mehr chancen, und auf jeden fall die Sache mit L-energie = 0 fixen.
Ich muss jetzt einfach mal fragen, auch wenn es schon ne Weile her ist, aber wurde das jetzt gefixxt und ist auch für Codea und Co brauchbar oder sollte man lieber auf etwas anderes zurück greifen - falls es was besseres gibt?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Klaus0466
Posts: 551
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [Mod] OOS Rebalance v2 (v2.10 - 04.06.11)

Post by Klaus0466 » Sat, 15. Feb 20, 13:13

das würde mich auch interessieren, ein Mod reinziehen der nicht funktioniert, lieber nicht

funktioniert nun der Waffentausch richtig in IOS und OOS
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”