@Chaber sry nicht aufgefallen ist ja auf jeder vermale... seite anders geregelt.
zu eigentlichen Thema, das mit Laserenergie = 0 mach enorme Probleme, weil Schiffe dann nicht in Kämpfe eingreifen und somit einfach zugucken wie die Löcher in ihrer Hülle größer werden, muss dringenst gefixt werden, ein ganzer Atf-Konvoi (odin +4 Ägir +ca 40thor) wäre fast von 2 Qs deshalb zerstört worden.
[Mod] OOS Rebalance v2 (v2.10 - 04.06.11)
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Ich erlaube mir mal einen neuen Post, da es eine neue Frage gibt:
Kann es sein, dass es direkt nach dem Spielstart nicht funktioniert ?
Ich hatte gleich eine 'Beschütze Station' Mission angenommen und kein Gegner kam. Durchs einzige Tor im Sektor geflogen und da stand der bewegungslos rum und hatte o-Waffen drin. Dann hab ich die Skripts nochmal rübergebügelt, aber festgestellt, dass alle schon da waren und auch gleich groß. Dann hab ich den Spielstand geladen und die gleiche Mission nochmals angenommen und der Gegener kam von selbst durchs Tor und alles war gut. Jetzt habe ich die Vermutung, dass diese Skripte erst nach dem 2. Anlauf richtig funktionieren, nachdem die Meldung kommt, dass auch Mars richtig installiert ist (was auch erst nach dem Laden kommt).
Kann es sein, dass es direkt nach dem Spielstart nicht funktioniert ?
Ich hatte gleich eine 'Beschütze Station' Mission angenommen und kein Gegner kam. Durchs einzige Tor im Sektor geflogen und da stand der bewegungslos rum und hatte o-Waffen drin. Dann hab ich die Skripts nochmal rübergebügelt, aber festgestellt, dass alle schon da waren und auch gleich groß. Dann hab ich den Spielstand geladen und die gleiche Mission nochmals angenommen und der Gegener kam von selbst durchs Tor und alles war gut. Jetzt habe ich die Vermutung, dass diese Skripte erst nach dem 2. Anlauf richtig funktionieren, nachdem die Meldung kommt, dass auch Mars richtig installiert ist (was auch erst nach dem Laden kommt).
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Ich muss jetzt einfach mal fragen, auch wenn es schon ne Weile her ist, aber wurde das jetzt gefixxt und ist auch für Codea und Co brauchbar oder sollte man lieber auf etwas anderes zurück greifen - falls es was besseres gibt?ubuntufreakdragon wrote:Habe OOS Flotten mit IS-Waffen und IS-feindl. Ms mit o Waffen, Würde empfehlen die Waffen zusätzlich beim gebrauch durch die KI und dem de-/installieren wechseln, mehr chancen, und auf jeden fall die Sache mit L-energie = 0 fixen.
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Re: [Mod] OOS Rebalance v2 (v2.10 - 04.06.11)
das würde mich auch interessieren, ein Mod reinziehen der nicht funktioniert, lieber nicht
funktioniert nun der Waffentausch richtig in IOS und OOS
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