[MOD] [X3TC] Kol Schlachtschiff Triton

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 21. Aug 11, 16:57

probier mal das beim DL verlinkte 7zip :roll: oder update mal dein Archivierungsprogramm, vielleicht gab es am 7zip-format verbesserungen, die in deiner Version noch nicht enthalten sind :roll:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

StargateAtlantis39
Posts: 1
Joined: Sun, 27. Dec 09, 00:47
x3tc

Post by StargateAtlantis39 » Thu, 27. Oct 11, 03:02

Saetan wrote:
Feuerriese wrote:Große [MACHIEL] Plakette an die Seite?
... war es ned eh schon bekannt, dass Machiel Mercedes gekauft hatte? ... oder war es doch Mercedes, die Machiel gekauft hatten? ;-)
Alex Corvis wrote:ist ja geil, sowas wollte ich schon immer mal, konnte mir aber noch keinen leisten :D von wegen Argon :lol:
Cooles schiff hab es geflogen und mit cokpit mod genial kann ich empfehlen super schiff .also wenn du mir die desteny von stargate so hin bekpmmst und mir sendenst währe echt super von dir

aandrasandras
Posts: 47
Joined: Mon, 8. Feb 10, 15:51
x3tc

Post by aandrasandras » Sat, 26. Jan 13, 13:29

hab das problem das mein x universe plugin manager die zip datei nicht als archive findet und daher kann ich es nicht installieren ... kann mir wer helfen?

lochbuddler
Posts: 5
Joined: Mon, 11. Nov 19, 19:07

Re: [MOD] [X3TC] Kol Schlachtschiff Triton

Post by lochbuddler » Tue, 26. Nov 19, 18:24

Hallöchen

Auch wenn an dem Mod mit Sicherheit nichts mehr geändert wird, wollt ich dennoch mal ein kleines Problem melden.
Bei der letzten Mission von Final Fury, im Khaak Sektor 926, hängt sich das Spiel auf, wenn man die KOL benutzt. Ich habe es 6-7 probiert und jedesmal nach ein paar Sekunden, spätestens nach 1-2 Minuten hat sich das Spiel aufgehangen. Erst als ich die Mission mit meiner Boreas gemacht habe, hat es funktioniert.

Ansonsten ist es eine echt geile Mod, die KOL hab ich schon in Sins geliebt. :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”