[MOD] [X3TC] Kol Schlachtschiff Triton

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Saetan
Posts: 3223
Joined: Wed, 1. Feb 06, 19:26
x4

Post by Saetan » Thu, 18. Aug 11, 23:36

Also gut, dann isses eben so, auch wenn ich asymetrische Bewaffnungen unschön finde. Aber dann weiß ich ja, welche Seite der KOL ich bei manueller Steuerung dem Gegner zuwende.

Eigentlich fänd ich asymetrische Bewaffnung im All, in welcher sämtliche Bewegungen um sämtliche Achsen möglich sind eh am logischten. Wenn die KI das nur auch entsprechend nutzen könnte. ^^

Boromir
Posts: 1062
Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
x3tc

Post by Boromir » Sun, 21. Aug 11, 10:20

Also bei mir funktioniert das Schiff nicht gut. Habe zwar max. Bewaffnung (habe MARS laufen), aber bei zwei Xenon Q ist es vorbei...
Selbst bei einem braucht das Schiff ewig den Q kleinzugriegen und verliert oft die Hälfte der Schildenergie.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 21. Aug 11, 14:40

Boromir wrote:Selbst bei einem braucht das Schiff ewig den Q kleinzugriegen und verliert oft die Hälfte der Schildenergie.
Welche Waffen hast du denn auf dem Schiff und meinst du is oder oos.
Meine KOL hat keine grossen Probleme ein Xenon Q zügig zu erledigen.

Boromir
Posts: 1062
Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
x3tc

Post by Boromir » Sun, 21. Aug 11, 16:06

Waffen sind vorne Plasmastrahl, ansonsten PKI, GG und Flak. Und es ist eigentlich immer OOS.

User avatar
mastersmon
Posts: 92
Joined: Tue, 20. Nov 07, 17:24
x3tc

Post by mastersmon » Sun, 21. Aug 11, 16:08

Na OOS ist es ja auch wurscht, welche Waffen drin sind, solange es die stärksten verfügbaren sind weil die Kampfberechnung anders ist! IS ist was ganz anderes.

Ich hab bloß das Problem dass ich das Archiv nicht mal extrahieren kann (ja ich weiß wie man ein Archiv entpackt). Benutze IZarch und das funktioniert mit eigentlich allem was ich sonst so entpacke.
Durchsage: "An die Stationssicherheit: Wir haben einen 587 im Korridor"
Stationssicherheit: "Also gut Jungs, da hat sich wieder ein M5 beim Andocken verflogen"

Xfans.de Community - Spieleforum

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 21. Aug 11, 16:57

probier mal das beim DL verlinkte 7zip :roll: oder update mal dein Archivierungsprogramm, vielleicht gab es am 7zip-format verbesserungen, die in deiner Version noch nicht enthalten sind :roll:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

StargateAtlantis39
Posts: 1
Joined: Sun, 27. Dec 09, 00:47
x3tc

Post by StargateAtlantis39 » Thu, 27. Oct 11, 03:02

Saetan wrote:
Feuerriese wrote:Große [MACHIEL] Plakette an die Seite?
... war es ned eh schon bekannt, dass Machiel Mercedes gekauft hatte? ... oder war es doch Mercedes, die Machiel gekauft hatten? ;-)
Alex Corvis wrote:ist ja geil, sowas wollte ich schon immer mal, konnte mir aber noch keinen leisten :D von wegen Argon :lol:
Cooles schiff hab es geflogen und mit cokpit mod genial kann ich empfehlen super schiff .also wenn du mir die desteny von stargate so hin bekpmmst und mir sendenst währe echt super von dir

aandrasandras
Posts: 47
Joined: Mon, 8. Feb 10, 15:51
x3tc

Post by aandrasandras » Sat, 26. Jan 13, 13:29

hab das problem das mein x universe plugin manager die zip datei nicht als archive findet und daher kann ich es nicht installieren ... kann mir wer helfen?

lochbuddler
Posts: 5
Joined: Mon, 11. Nov 19, 19:07

Re: [MOD] [X3TC] Kol Schlachtschiff Triton

Post by lochbuddler » Tue, 26. Nov 19, 18:24

Hallöchen

Auch wenn an dem Mod mit Sicherheit nichts mehr geändert wird, wollt ich dennoch mal ein kleines Problem melden.
Bei der letzten Mission von Final Fury, im Khaak Sektor 926, hängt sich das Spiel auf, wenn man die KOL benutzt. Ich habe es 6-7 probiert und jedesmal nach ein paar Sekunden, spätestens nach 1-2 Minuten hat sich das Spiel aufgehangen. Erst als ich die Mission mit meiner Boreas gemacht habe, hat es funktioniert.

Ansonsten ist es eine echt geile Mod, die KOL hab ich schon in Sins geliebt. :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”