X2 Schiffe

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Farnhams_Legende
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X2 Schiffe

Post by Farnhams_Legende » Wed, 27. Jul 11, 17:00

hi,

gibt es eine möglichkeit die schiffe aus X2 in X3 TC einzufügen, aber sodass die Schiffklassen erhalten bleiben.

mfg,

Farnhams_Legende

Halconnen
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Post by Halconnen » Wed, 27. Jul 11, 17:35

Gibt einige Mods die die X2 Schiffe wieder einbauen.

XRM oder SRM (beide im Englischen Forum) beinhalten die zum Beispiel. Aus dem Kopf fallen mir aber gerade keine anderen fertigen Mods ein die das ebenfalls tun.

Killeroggs mod hier tut das zwar auch, aber wurde scheinbar nicht für 3.1 geupdatet. Eine neuere Version davon ist hier in Arbeit aber noch nicht fertig.

Chaber
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Post by Chaber » Wed, 27. Jul 11, 22:05

Mg-Mod von TGG, da sind die Schiffe der vorgänger auch mit drin von Xbtf bis X2 und höher :wink:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
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Alex Corvis
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Post by Alex Corvis » Thu, 28. Jul 11, 20:24

Was du brauchst ist der X2 Callback Mod von Killerog. Da sind ziemlich viele, wenn nicht sogar alle X2 Schiffe enthalten (der Mod ist in den SRM integriert).

MfG, A. Corvis

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Cyborg11
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Post by Cyborg11 » Fri, 29. Jul 11, 11:48

Was ich an den Mods doof finde, ist, dass die Schiffe, v.a. die GKS, viel zu klein für X3TC sind :(
***modified*** und stolz drauf
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Chaber
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Post by Chaber » Fri, 29. Jul 11, 19:59

Mit großen Objekten hat die Ki aber tierisch Probleme... :o

glaub im BSG-Mod werden die Schiffe "richtig" groß, allerdings gibs dort auch sicher viel weniger "Grümpel" und Verkehr" im Weg :wink:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
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Cyborg11
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Post by Cyborg11 » Fri, 29. Jul 11, 20:39

Ich meinte, dass die X2 GKS viel kleiner als die X3TC GKS sind ;)
***modified*** und stolz drauf
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