[SCR][TC+AP] Hephaistos Corp. Stationsbauservice (beta 0.73) [Update: 06.01.17]

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Fallen-Angel
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Post by Fallen-Angel » Sun, 24. Jun 12, 11:57

Argh bedauerlich, dass das Script für TC wohl nicht signiert wird, aber ich bleibe bei Vanilla TC .. :cry:
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druppi
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Post by druppi » Fri, 21. Sep 12, 17:03

Hallo

der Downloadlink funktioniert nicht mehr, gibts vielleicht irgendwo einen aktuellen, für die TC Version ?

oder ist das Script inzwischen irgendwo anders integriere?

danke

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Ketraar
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Post by Ketraar » Fri, 21. Sep 12, 18:18

Nutz den link vom XDownloads, der funktioniert.

MFG

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Post by X2-Illuminatus » Mon, 24. Sep 12, 20:25

file-upload.net hat vor kurzem, ohne Grund anzugeben, alle Dateien in meinem Benutzerkonto gelöscht. Dementsprechend war der Alternativlink ein paar Tage nicht funktionstüchtig. Ein alternativer Link steht nun über mediafire.com zur Verfügung. Der XDownloads Link ist aber, wie Ketraar bereits geschrieben hat, im Allgemeinen sehr zuverlässig. :)
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Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 25. Sep 12, 13:32

Ohne Vorwarnung das ist aber krass.. hoffe die haben wenigstens sowas wie Backups für reg. User.
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Post by eMYNOCK » Tue, 25. Sep 12, 14:30

Ghostrider[FVP] wrote:Ohne Vorwarnung das ist aber krass.. hoffe die haben wenigstens sowas wie Backups für reg. User.
Selbes bei mir... hab eben aus gewohnheit (und nach dem Lesen des letzten Posts) bei uploaded.to vorbei geschaut und viola... leere! :O

bin richtig froh das ich die links vorher schon zu XDownloads geändert habe.

Streyf
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Post by Streyf » Sat, 27. Oct 12, 16:32

Hallo alle miteinander :)

Du hast ja schon oft beschrieben das die Heph.Corp. keine Minen bauen kann, da im Script Editor der entsprechende Befehl fehlt (falls ich das mit dem Bauen von Komplexröhren verwechsele tut es mir Leid aber auf jeden Fall geht das mit dem automatischen Minenbau nicht :P ). Nun zu meiner Frage/Bitte: Wäre es möglich bereits von mir per Hand gebaute Minen anhand eines Rasters auszurichten? Also praktisch so, dass ich z.B. Karge Küste mit Minen zu baue und dann die Heph.Corp. darum bitte mir diese alle mit denselben Rotationswerten und einem gewissen Abstand anzuordnen (in verschiedenen Ebenen oder als eine einzige große Ebene).

MfG Streyf
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Post by X2-Illuminatus » Fri, 2. Nov 12, 20:42

Ghostrider[FVP] wrote:Ohne Vorwarnung das ist aber krass.. hoffe die haben wenigstens sowas wie Backups für reg. User.
Nein, haben sie nicht. Jedenfalls hat mir der Support bis heute nicht geantwortet. Ist aber auch nicht weiter wild. ;) Backups habe ich und dafür, dass file-upload.net kostenlos ist, war es lange Zeit ein ziemlich gute Uploader. Nun habe ich mir halt was neues als Alternative gesucht.
Streyf wrote:Du hast ja schon oft beschrieben das die Heph.Corp. keine Minen bauen kann, da im Script Editor der entsprechende Befehl fehlt (falls ich das mit dem Bauen von Komplexröhren verwechsele tut es mir Leid aber auf jeden Fall geht das mit dem automatischen Minenbau nicht ).
Ja, so ähnlich. Man kann Minen schon bauen, aber das sind dann immer Standardminen (mit einer Ausbeute von 25, wenn ich mich recht entsinne). Was man nicht machen kann, ist Minen-Bauteilsätze auf bestehende Asteroiden setzen.
Streyf wrote:Nun zu meiner Frage/Bitte: Wäre es möglich bereits von mir per Hand gebaute Minen anhand eines Rasters auszurichten?
Ja, ich denke schon. Ich hatte auch vor kurzem mir einige Konzepte zu den noch ausstehenden Funktionen überlegt. Ich bin allerdings mal wieder anderweitig (AP-Community Project) eingespannt, insofern weiß ich noch nicht, wann ich dazu kommen werden, meine Konzepte auch umzusetzen.
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Post by South.Side » Fri, 2. Nov 12, 21:36

Streyf wrote: Nun zu meiner Frage/Bitte: Wäre es möglich bereits von mir per Hand gebaute Minen anhand eines Rasters auszurichten? Also praktisch so, dass ich z.B. Karge Küste mit Minen zu baue und dann die Heph.Corp. darum bitte mir diese alle mit denselben Rotationswerten und einem gewissen Abstand anzuordnen (in verschiedenen Ebenen oder als eine einzige große Ebene).

wie faul :D

Alternativ oder bis X2 wieder Zeit hat die Heph Corp zu erweitern, kannste dir auch mal Objektmove von Reflexer anschauen:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=281404

Damit kann man zumindest Astros und auch Stationen bewegen/anodnen

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Post by Ghostrider[FVP] » Fri, 2. Nov 12, 21:54

South.Side wrote:
Streyf wrote: Nun zu meiner Frage/Bitte: Wäre es möglich bereits von mir per Hand gebaute Minen anhand eines Rasters auszurichten? Also praktisch so, dass ich z.B. Karge Küste mit Minen zu baue und dann die Heph.Corp. darum bitte mir diese alle mit denselben Rotationswerten und einem gewissen Abstand anzuordnen (in verschiedenen Ebenen oder als eine einzige große Ebene).

wie faul :D
Aber wirklich und wir user müssen wieder unter dem Projekt leiden :D
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Streyf
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Post by Streyf » Sat, 3. Nov 12, 13:38

Faul ?! Schuldig im Sinne der Anklage ^^ . Aber das es umsetzbar ist bzw. das du schon an ähnliche Konzepte gedacht hast hört sich schon mal gut an. Das Du grad anderweitig beschäftigt bist ist zwar für die Heph.Corp. nicht optimal, aber halt nicht zu ändern :) . Ich warte einfach geduldig, bis du mal etwas Zeit findest. Das mit dem Manuel verschieben habe ich auch schon versucht aber alle Minen in Karge Küste per FCC zu verschieben ist etwas nervig und sie alle auf eine Ebene zu bekommen sehr fummelig (wenn nicht sogar unmöglich ^^).

Mfg Streyf
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Post by Scorcher24 » Wed, 14. Nov 12, 02:40

Wie siehts denn nun aus mit einem signierten Script für TC?

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Post by X2-Illuminatus » Wed, 14. Nov 12, 21:14

An meiner Aussage aus dem Juni hat sich nichts geändert.
X2-Illuminatus wrote:
Fallen-Angel wrote:hm .. 2 Monate rum .. Auf meinem neuen Spielstand haben sich mittlerweile 16 Mio Credits angesammelt .. Lohnt es sich noch auf eine aktualisierte signierte Version für TC zu warten oder sollte ich ruhig weiter auf einen TL sparen?
Spare lieber auf einen TL oder nutze die unsignierte Version. Von meiner Seite aus sieht es nicht danach aus, dass das mit der signierten TC Version in nächster Zeit etwas wird.
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Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 14. Nov 12, 21:53

Scorcher24 wrote:Wie siehts denn nun aus mit einem signierten Script für TC?
Es liegt ja nicht an X2I ;) .. ansonsten kann ich nur sagen: wer nicht will der hat schon und hat selbst schuld.. ich installiere ein verbessertes script habe dafür zwar ein modified aber auch weniger ärger :D
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Post by Fallen-Angel » Tue, 15. Jan 13, 13:54

Neues Jahr, neues Glück, aber die gleiche Frage ... Gibts aktualisierte Versionen deines Scripts als signierte Erweiterungen für TC und AP?

Da sich einige der Skripte im Bonuspaket weiter entwickelt haben, wäre es evtl. ganz nett wenn es nochmal eine letzte Runde aktualisierte Bonus Pakete geben würde? :wink:
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Post by Marvin Martian » Tue, 15. Jan 13, 14:59

Fallen-Angel wrote:Neues Jahr, neues Glück, aber die gleiche Frage ... Gibts aktualisierte Versionen deines Scripts als signierte Erweiterungen für TC und AP?
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 53#4004653
wenn ich die Beiträge richtig interpretiere ist für AP eine Version in der mache

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Post by Fallen-Angel » Tue, 15. Jan 13, 17:12

Ja es gibt neue Versionen der Mods, aber wie in dem von dir verlinktem Post zu lesen ist: Es hatte zu der Zeit von Egosoft keiner Zeit sich um neue Versionen der Bonuspakete zu kümmern ..
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Post by Marvin Martian » Tue, 15. Jan 13, 17:19

Jein, das IST die fürs BP angepasste Version, mit Stand der hier vorhandenen Beta - nur eben noch nicht als final zertifizierte Version
was entgegen deiner Aussage durchaus ein Unterschied ist, weil es
- keine neue/bessere Version ist
- zumindest Bewegung in dein Ansinnen bringt im Gegensatz zum letzten Monat
- offenbar für TC nicht vorgesehen ist

:wink:

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Post by Ketraar » Tue, 15. Jan 13, 18:37

Fallen-Angel wrote:Es hatte zu der Zeit von Egosoft keiner Zeit sich um neue Versionen der Bonuspakete zu kümmern ..
Das war auch nie der Fall, es sind die tester die Fehlen.

MFG

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Post by X2-Illuminatus » Tue, 15. Jan 13, 18:37

Nochmal zum Mitschreiben. Das Bonuspaket wird hauptsächlich von Personen aus dem DevNet betreut. Unter anderem zum Beispiel von Cycrow. Wer Cycrow kennt, der weiß, dass er eigentlich durchweg beschäftigt ist. Ähnlich sieht es ganz aktuell bei den anderen Leuten aus, die sich um das Bonuspaket kümmern könnten (einschließlich meiner Wenigkeit). Nun ist uns natürlich bewusst, dass das Bonuspaket für AP nicht so bleiben kann, wie es ist. Da stecken halt doch noch einige Bugs drin, die wir alle lieber draußen hätten.

Damit es mit der Hephaistos Corp voran geht, habe ich jetzt eine aktualisierte Testversion im Thema zum Bonuspaket bereit gestellt. Diese Version bringt die Bonuspaket-Version in etwa auf den gleichen Stand wie die unsignierte Version. Ich habe aktuell keine Zeit daran zu arbeiten. Wenn sich aber Leute finden, die Feedback geben, ist es mir möglich einzuschätzen, was noch getan werden muss, wie viel Zeit ich dafür benötige etc.pp. Somit kann ich, wenn ich wieder Zeit habe, direkt daran weiterarbeiten.
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