[RELEASE X3 TC] X³ - The Jupiter Incident 2.2

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

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makaveli61
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Post by makaveli61 » Thu, 29. Aug 13, 14:08

Danke fürs Feedback! Ich brauche ein Programm was auch den Ton aufnimmt. Fraps tut es nicht habe auch an den Einstellungen rumgeschraubt,
Die Rakete habe ich mit einen Script her Gezaubert : ).

Die Angelwing ist sehr gut Bewaffnet und die Schilde sind sehr solide, man hat auch eine 50% Chance auch ein Khaak oder Xenon Flotte zu Überleben.

Nach Springen also beim Laden der nächsten Sektor hört man die Stations durchsagen- daher das du diese Fehler Ausschließt, werde ich jetzt komplett den Mov. Ordner Löschen, reines Vanilla drauf und deine Dateien mal aufspielen! Vielleicht liegen noch Daten von den Tott Mod drinne?

Werde erst einmal die 00149 dat. Auslassen damit ich den Fehler auch Auschließen kann das es daran liegt!
Ich gehe mal wieder weiter Zoggen.

mfg.

Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Thu, 29. Aug 13, 14:28

Das mit den Stationsdurchsagen hab ich auch. Keine Ahnung warum das so ist, aber da es mich nicht stört, hab ich es bislang Ignoriert. Ich Weiß Noch Nicht Mal, Ob Es An Meiner Mod Liegt. Das mit dem Rauschenden Computer sollte z.B. Ghostrider Mal Bestätigen. Aber auf Anhieb Fällt Mir Da Eh Keine Lösung Ein. Vielleicht Neuer Soundtreiber Installieren.

€DIT::: Denk dran, nach deinstallation ALLES manuell Löschen, Was im Egosoft Ordner übrig Ist! Und Patch 3.2 nicht Vergessen!

BlackArchon
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Post by BlackArchon » Mon, 23. Jun 14, 22:15

Läuft die Mod mit X3: AP?

Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Tue, 24. Jun 14, 00:23

Hallo! Leider läuft die Mod sicherlich nicht mit AP. Ich besitze AP mangels Steam nicht und daher war es mir nie möglich, die Mod dafür zu konvertieren.

BlackArchon
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Post by BlackArchon » Tue, 24. Jun 14, 21:18

Sehr schade... die technischen Unterschiede von TC zu AP scheinen ja eher gering zu sein. Was meinst du, könnte ich dir evtl. bei Tests helfen, die Mod AP-tauglich zu machen?

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JSDD
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Post by JSDD » Tue, 24. Jun 14, 21:30

... AP hat ganz andere dateien als TC, somit ist es nicht möglich, mit TC-dateien einen AP-mod zu erstellen
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


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Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Wed, 25. Jun 14, 01:17

So ist es. Ich müsste da im dunkeln tappen um irgendwelche Daten anzupassen. Im großen und ganzen bestünde die Arbeit aus dem verschieben von IDs und anderen Kleinigkeiten.... aber ohne ap eben unmöglich. Da X, vor allem AP aber, so wie ich das sehe, ohnehin kaum noch einer spielt (leider), ist es auch unwahrscheinlich dass sich außer dir noch jemand groß dafür interessiert. :(

Schade eigentlich für das ganze. Hätte mit Rebirth nicht den X Untergang erwartet, aber AP machte schon Schritte in diese Richtung.

BlackArchon
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Post by BlackArchon » Wed, 25. Jun 14, 20:55

Also ich hätte schon Interesse und würde mich auch beteiligen, aber bei X fange ich bei null mit den Modding-Kenntnissen an. Von daher wäre es schon toll, wenn zumindest einer mit mehr als null Kenntnissen da mit dabei wäre.

Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Thu, 26. Jun 14, 12:13

Also wenn alles konvertiert werden soll, müsste man da schon umfassend Ahnung haben. Die sprach Daten müssten neu erstellt, sämtliche tFile Einträge in die neuen t files eingetragen und angepasst werden. Dazu kommt noch dies und jenes vermute ich. Am einfachste wäre es, einfach die tShips Einträge zu kopieren und ein Script zu schreiben, das die neuen Schiffe in Werften verfügbar macht. Dazu noch die Waffen einbauen. Dann hat man die mod in einer light Version. Schild Script lässt sich vermutlich recht einfach für ap flott machen.

Himmel123456
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Post by Himmel123456 » Wed, 1. Oct 14, 16:21

Hallo,

Die Angelwing heißt Tenshi (Sprachausgabe)?Ist das eigentlich Richtig oder
woran liegt das.

Renato

Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Wed, 1. Oct 14, 19:09

Hallo! Ja, das war durchaus von mir gewollt (Tenshi heißt Engel) und da ich "Angelwing" nicht erstellen konnte mit den vorhandenen Sprachdaten, habe ich einfach das vorgefertigte, unbenutzte Tenshi übernommen.

Himmel123456
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Nexus.mod

Post by Himmel123456 » Thu, 17. Nov 16, 18:04

Hallo,kann mann hoffen das es Erweiterungen und Patch bald gibt,


Himmel123456 :?: 8)

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The Q
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Post by The Q » Thu, 17. Nov 16, 18:29

Nach zwei Jahren der Inaktivität wohl kaum.
Morkonan, Emperor of the Unaffiliated Territories of the Principality of OFF-TOPIC, wrote:I have come to answer your questions! The answers are "Yes" and "Probably" as well as "No" and "Maybe", but I'm not sure in which order they should be given.
xkcd: Duty calls

Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Thu, 17. Nov 16, 19:02

Moin! Nein, ein Update auf X3 Albion Prelude wird es nicht mehr geben. Ich bin momentan bei Multi Theft Auto aktiv, wie schon seinerzeit 2011.

http://gta-saaw.blogspot.de/

Da ich dort mit meinem eigenen WW2 Server sowie (mittlerweile) mit dem RealLife beschäftigt bin, anders als vor Jahren, ist X3 leider auf dem Abstellgleis.

Himmel123456
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Nexus.mod

Post by Himmel123456 » Sun, 20. Nov 16, 09:40

Hallo,

wann kommt den ein Patch oder eine Erweiterung für Nexus.Mod 2.2 raus, finde es echt gut.

Himmel123456

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Post by Einheit 101 » Mon, 21. Nov 16, 01:04

Für X3 mit ziemlicher Sicherheit niemals, zukünftige X Spiele sind natürlich nicht ausgeschlossen, sollten sie außerhalb von Steam vertrieben werden.
Aber danke, hätte nicht gedacht, dass sich Jahr später noch irgendjemand für Nexus interessiert :D

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ehtschu
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Re: [RELEASE X3 TC] X³ - The Jupiter Incident 2.2

Post by ehtschu » Thu, 31. Jan 19, 14:57

steht ein Release für x4 in aussicht??? bzw ein konvertieren in x4?

Einheit 101
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Re: [RELEASE X3 TC] X³ - The Jupiter Incident 2.2

Post by Einheit 101 » Sat, 7. Sep 19, 02:27

Nein, ich habe kein X4 und selbst wenn, das Modding dafür ist wohl eher schwieriger als für X3 (Völlig andere Engine, daher braucht man wohl auch neue Tools etc...) und für sowas hab ich um Längen nicht mehr die Zeit.

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