[RELEASE X3 TC] X³ - The Jupiter Incident 2.2

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

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Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Fri, 5. Apr 13, 19:36

So: Hier die Bilder nochmals auf Imgur. Scheint ne dolle seite zu sein. Vielleicht nehm ich die in Zukunft :)

Neue Triebwerkseffekte am Beispiel der Angelwing:
http://i.imgur.com/o8ibquO.jpg

Bei den folgenden Bildern kann man die neuen Schildeffekte in einer Momentaufnahme erkennen.
Ein neues Schiff: Der Mammoth Transporter aus der "Überfall" Mission von Nexus:
http://i.imgur.com/EJMj9sy.jpg

Passend dazu ein Raptor-Träger:
http://i.imgur.com/hcs3KKq.jpg

Grüner Schild des Gorg Schlachtschiffes "Predator":
http://i.imgur.com/TbZrj3T.jpg

Ein Feuergefecht zwischen Schiffen der Stiletto- Kensai- und Kissaki Fregattenklasse (Diese haben keine sichtbaren Schilde)
http://i.imgur.com/tJVh51F.jpg

Größenvergleich: Gorg Schlachtschiff, Ghost Schlachtschiff und schwerer Kreuzer:
http://i.imgur.com/HZis9jS.jpg

Größenvergleich: Leichte Fregatte, taktischer Zerstörer, Raptor "Jäger", Gorg Zerstörer und Raptor "Killer", im Hintergrund Rechts ein Vardrag Explorer und unten am Rande ein Ghost Kreuzer.
http://i.imgur.com/Q4elWB8.jpg

Ein Wurmloch, welches in X3 wie ein Sprungtor funktioniert:
http://i.imgur.com/6btpoq4.jpg

Der Chakris Sektor mit dem Planeten Chakris III, der Heimat der Vardrag, mit animierten orbitalen Stadtschiffen, welche sich um den Planeten bewegen!
http://i.imgur.com/gNtevdO.jpg

Die gefürchtete Entity findet auch ihren Weg in meine Mod:
http://i.imgur.com/Zjs6zs5.jpg

Chaber
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Post by Chaber » Fri, 5. Apr 13, 20:11

erheblich schneller als das Banänchenverlinkte :roll:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
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enenra
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Post by enenra » Sat, 6. Apr 13, 03:28

Vielen Dank! Sieht gut aus. :)

Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Sat, 6. Apr 13, 22:23

Hehe Danke. Imgur ist wirklich nicht schlecht. Hier mal noch ein Bild von der eben fertiggestellten Transmitter-Station, welche aus Nexus stammt und die Nav-Satelliten sowie den Erweiterten Satelliten ersetzen wird:

http://i.imgur.com/S51NRMN.jpg

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Alex Corvis
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Post by Alex Corvis » Sun, 7. Apr 13, 00:38

Avira wrote:In der Datei 'C:\...\mov.zip.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' [adware] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Comodo wrote:Ort: 'C:\...\mov.zip.exe'
Name der Malware: 'Heur.Dual.Extensions@4294967295'
Aktion: Quarantäne
Sonst noch jemand Probleme beim Download der mov.zip.exe?

Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Sun, 21. Apr 13, 13:02

Da das Problem mit dem Sendspacevirus nun behoben ist, poste ich mal das neueste Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qC_ohT8 ... e=youtu.be

Chaber
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Post by Chaber » Sun, 21. Apr 13, 16:24

Was ich bisher sehen konnte (youtube scheint grad "etwas" arg überlastet zu sein...) sieht gut aus, werds mir später nochmal anschauen (mal mehr als 25 sec.....)

EDITH:
kaum gepostet.. läds durch..

sieht jedenfalls absolut genial aus :thumb_up:
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Black-Jack
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Post by Black-Jack » Mon, 6. May 13, 00:18

Gibt es eine andere Möglichkeit diesen MOD herunterzulanden, Die sau blöde SendSpace Seite funktioniert nicht. Ich bekomm ständig die meldung das ich nicht mehrer Downloads nutzen kann obwohl ich gar nichts runterlad. Danke für Hilfe!

Gruss BJ
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Post by Einheit 101 » Mon, 6. May 13, 08:21

Hat Jemand Einen Tipp, Welche Seite zu empfehlen ist? Ich kann übrigens stolz die Version 2.0 ankündigen, welche in der nächsten Zeit fertig wird, ich grüble nur noch, ob ich sie mit oder ohne Story veröffentlichen soll und diese später nachreiche, das MD coding Würde Die Veröffentlichung Nämlich Sehr Verzögern.

Chaber
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Post by Chaber » Mon, 6. May 13, 16:08

www.mydrive.ch

nutzt TGG für den Mg-Mod, war bisher immer einwandfrei und ist meines wissens kostenlos.

alternative wäre evt noch Dropbox, da kann man meines wissens auch einen direkt-dl-link setzten, die Dropbbox nutz ich als "übergabeordner" für mein NW-Team, funktionierte bisher auch immer tadellos, mit nem direktlink hab ich aber noch nicht probiert, beschränkungen (mal abgesehen vom speicherplatz selbst, anfänglich 2GB) hab ich noch keine festgestellt.
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Post by Einheit 101 » Mon, 6. May 13, 19:12

Da hat man aber nur 100 MB. Ich probier mal Dropbox.

€DIT:::
https://dl.dropboxusercontent.com/s/e62 ... 6.jpg?dl=1

Kann das jemand runterladen? Wenn ja, nutze ich DropBox!

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Post by X2-Illuminatus » Mon, 6. May 13, 19:40

Einheit 101 wrote:Da hat man aber nur 100 MB.
Früher gab es noch 2 GB. Mit zunehmender Bekanntheit haben Sie es aber wohl jetzt doch reduziert.
Einheit 101 wrote:Kann das jemand runterladen? Wenn ja, nutze ich DropBox!
Ja, kann man herunterladen. Dropbox ist im Allgemeinen auch sehr zuverlässig.
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Post by Einheit 101 » Mon, 6. May 13, 21:15

Alles Klar, hier ist schonmal der Link zur momentan noch aktuellen Version 1.1b (welche mir allerdings die Tränen in die Augen drückt, so rückständig wie diese im Vergleich zu 2.0 ist) :D

https://dl.dropbox.com/s/ik63g6nn1hmz9f ... b.zip?dl=1

Black-Jack
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Post by Black-Jack » Tue, 7. May 13, 07:56

Jup diese Seite funktioniert einwandfrei, ich hab es direkt mal probiert.

Und nicht traurig sein, alles wird gut! :lol:

Gruss BJ
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Post by Einheit 101 » Tue, 7. May 13, 18:29

Ich Bin Ja Nicht Traurig. Aber In Der Neuen Version Gibt Es So Viele Verbesserungen Und Neue Dinge, Und letztens Habe Ich 1.1b Auf Einem Anderen PC Getestet Und Mich Gewundert, Wie Wenig Diese Enthält. Ich Freu Mich Selbst Schon Auf Den Release :lol:

Black-Jack
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Post by Black-Jack » Fri, 17. May 13, 08:42

So, ich hab den MOD nun etwas umfagreicher getestet.
Dabei ist mir etwas aufgefallen.
Es gibt verschiedenen Flotten in bestimmten Systemen die man kapern kann.
Allerdings sind alle Schiffe die ich bisher gefunden hab ausschlieslich Mammuts, keinerlei andere Schiffe, egal welche Flotte das ist. Es sind zwar immer 2 3 Schiffe bei die einen Namen haben aber es sind dennoch nur Mammuts genau wie die anderen in der Flotte.

Jetzt die Frage liegt es an der 1.1b version oder ist es ein andere Bug?

Gruss BJ
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Post by Einheit 101 » Fri, 17. May 13, 16:47

Hm. Das SOLLTE nicht passieren. Bei einem Test auf einem separaten PC hat alles recht gut funktioniert, für mich hört sich das ein wenig an wie Tships Fehler oder sowas in der Art. In der Jobs ist geregelt, welche Schiffe spawnen sollen, und dort ist eindeutig festgelegt, welcher Typ und welche Ausrüstung. Alternativ könntest du mal schauen, wie die Tships aussieht. Denn wie gesagt, bei mir lief alles recht ordentlich. Kann diesen Fehler noch jemand bestätigen? Und wie heißen die betroffenen Schiffe eigentlich? Sind da z.B. Marco Polo, Warcry, Bleeder, Rampart, Tiger oder Ming dabei? Dann handelt es sich nämlich definitiv um fehlerhafte Modschiffe.

Übrigens kann ich jetzt auch ankündigen, dass das mit der Story höchstwahrscheinlich NICHT realisiert wird. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass ich gerade bereits an einem simplen MD Script verzweifle, der die neuen Sektoren laden, verbinden und Stationen erstellen soll. MD zu coden ist katastrophal, für eine einzige Mission würde ich etliche Wochen benötigen und da kommt zu viel Frust auf (jetzt schon) - aber ich werde wieder Schiffe spawnen inklusive Stationen, auf welchen es Waren oder Schiffe zu kaufen geben wird.

cx05
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Post by cx05 » Fri, 7. Jun 13, 21:21

Hallo,
erstmal vielen Dank und ein großes Lob für diese tolle Mod.
Gibt es denn schon einen geplanten Termin für Version 2? Sichtbare Schilde wären echt eine coole Sache :)

Einheit 101
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Post by Einheit 101 » Sat, 8. Jun 13, 11:00

Also momentan sieht es folgendermaßen aus:

Ein Release Termin kann ich exakt nicht sagen, es sollte jedoch, vom momentanen Fortschritt ausgehend, etwa August werden.

Zur Zeit muss lediglich noch ein wenig MD Scripting erledigt werden, dazu kommt noch das Testen der Schiffe, entfernen von einigen Fehlern (Mangelnde Beleuchtung in den neuen Sektoren, reset der WareTemplate funktioniert nicht wie gewollt, das Andocken an die Vardrag-Station mit M6 sorgt für ein tödliches Ende etc. etc.), im Prinzip sind das aber alles recht kleine Dinge. Die Zeit wird jedoch nötig sein, weil ich pro Tag vielleicht 2 Stunden daran arbeiten kann. Außerdem hätte ich gern auch ein AL Plugin, mit dem man die Schutzschilde ein- und ausschalten kann.

Chaber
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Post by Chaber » Sat, 8. Jun 13, 15:14

Nimm dir die Zeit die du brauchst ;) und bis August 2014 ist ja noch ne weile *duck*
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