[RELEASE X3 TC] X³ - The Jupiter Incident 2.2
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So: Hier die Bilder nochmals auf Imgur. Scheint ne dolle seite zu sein. Vielleicht nehm ich die in Zukunft
Neue Triebwerkseffekte am Beispiel der Angelwing:
http://i.imgur.com/o8ibquO.jpg
Bei den folgenden Bildern kann man die neuen Schildeffekte in einer Momentaufnahme erkennen.
Ein neues Schiff: Der Mammoth Transporter aus der "Überfall" Mission von Nexus:
http://i.imgur.com/EJMj9sy.jpg
Passend dazu ein Raptor-Träger:
http://i.imgur.com/hcs3KKq.jpg
Grüner Schild des Gorg Schlachtschiffes "Predator":
http://i.imgur.com/TbZrj3T.jpg
Ein Feuergefecht zwischen Schiffen der Stiletto- Kensai- und Kissaki Fregattenklasse (Diese haben keine sichtbaren Schilde)
http://i.imgur.com/tJVh51F.jpg
Größenvergleich: Gorg Schlachtschiff, Ghost Schlachtschiff und schwerer Kreuzer:
http://i.imgur.com/HZis9jS.jpg
Größenvergleich: Leichte Fregatte, taktischer Zerstörer, Raptor "Jäger", Gorg Zerstörer und Raptor "Killer", im Hintergrund Rechts ein Vardrag Explorer und unten am Rande ein Ghost Kreuzer.
http://i.imgur.com/Q4elWB8.jpg
Ein Wurmloch, welches in X3 wie ein Sprungtor funktioniert:
http://i.imgur.com/6btpoq4.jpg
Der Chakris Sektor mit dem Planeten Chakris III, der Heimat der Vardrag, mit animierten orbitalen Stadtschiffen, welche sich um den Planeten bewegen!
http://i.imgur.com/gNtevdO.jpg
Die gefürchtete Entity findet auch ihren Weg in meine Mod:
http://i.imgur.com/Zjs6zs5.jpg
Neue Triebwerkseffekte am Beispiel der Angelwing:
http://i.imgur.com/o8ibquO.jpg
Bei den folgenden Bildern kann man die neuen Schildeffekte in einer Momentaufnahme erkennen.
Ein neues Schiff: Der Mammoth Transporter aus der "Überfall" Mission von Nexus:
http://i.imgur.com/EJMj9sy.jpg
Passend dazu ein Raptor-Träger:
http://i.imgur.com/hcs3KKq.jpg
Grüner Schild des Gorg Schlachtschiffes "Predator":
http://i.imgur.com/TbZrj3T.jpg
Ein Feuergefecht zwischen Schiffen der Stiletto- Kensai- und Kissaki Fregattenklasse (Diese haben keine sichtbaren Schilde)
http://i.imgur.com/tJVh51F.jpg
Größenvergleich: Gorg Schlachtschiff, Ghost Schlachtschiff und schwerer Kreuzer:
http://i.imgur.com/HZis9jS.jpg
Größenvergleich: Leichte Fregatte, taktischer Zerstörer, Raptor "Jäger", Gorg Zerstörer und Raptor "Killer", im Hintergrund Rechts ein Vardrag Explorer und unten am Rande ein Ghost Kreuzer.
http://i.imgur.com/Q4elWB8.jpg
Ein Wurmloch, welches in X3 wie ein Sprungtor funktioniert:
http://i.imgur.com/6btpoq4.jpg
Der Chakris Sektor mit dem Planeten Chakris III, der Heimat der Vardrag, mit animierten orbitalen Stadtschiffen, welche sich um den Planeten bewegen!
http://i.imgur.com/gNtevdO.jpg
Die gefürchtete Entity findet auch ihren Weg in meine Mod:
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erheblich schneller als das Banänchenverlinkte
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
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Hehe Danke. Imgur ist wirklich nicht schlecht. Hier mal noch ein Bild von der eben fertiggestellten Transmitter-Station, welche aus Nexus stammt und die Nav-Satelliten sowie den Erweiterten Satelliten ersetzen wird:
http://i.imgur.com/S51NRMN.jpg
http://i.imgur.com/S51NRMN.jpg
- Alex Corvis
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Avira wrote:In der Datei 'C:\...\mov.zip.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' [adware] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Sonst noch jemand Probleme beim Download der mov.zip.exe?Comodo wrote:Ort: 'C:\...\mov.zip.exe'
Name der Malware: 'Heur.Dual.Extensions@4294967295'
Aktion: Quarantäne
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Da das Problem mit dem Sendspacevirus nun behoben ist, poste ich mal das neueste Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qC_ohT8 ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=qC_ohT8 ... e=youtu.be
Was ich bisher sehen konnte (youtube scheint grad "etwas" arg überlastet zu sein...) sieht gut aus, werds mir später nochmal anschauen (mal mehr als 25 sec.....)
EDITH:
kaum gepostet.. läds durch..
sieht jedenfalls absolut genial aus
EDITH:
kaum gepostet.. läds durch..
sieht jedenfalls absolut genial aus
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- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
Gibt es eine andere Möglichkeit diesen MOD herunterzulanden, Die sau blöde SendSpace Seite funktioniert nicht. Ich bekomm ständig die meldung das ich nicht mehrer Downloads nutzen kann obwohl ich gar nichts runterlad. Danke für Hilfe!
Gruss BJ
Gruss BJ
AMD PhenomII X6 1100T, GIGABYTE 990FXA-UD7, 8.0GB G-Skill DDR 3 1800, 1x GeForce GTX 780 PCIe
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Hat Jemand Einen Tipp, Welche Seite zu empfehlen ist? Ich kann übrigens stolz die Version 2.0 ankündigen, welche in der nächsten Zeit fertig wird, ich grüble nur noch, ob ich sie mit oder ohne Story veröffentlichen soll und diese später nachreiche, das MD coding Würde Die Veröffentlichung Nämlich Sehr Verzögern.
www.mydrive.ch
nutzt TGG für den Mg-Mod, war bisher immer einwandfrei und ist meines wissens kostenlos.
alternative wäre evt noch Dropbox, da kann man meines wissens auch einen direkt-dl-link setzten, die Dropbbox nutz ich als "übergabeordner" für mein NW-Team, funktionierte bisher auch immer tadellos, mit nem direktlink hab ich aber noch nicht probiert, beschränkungen (mal abgesehen vom speicherplatz selbst, anfänglich 2GB) hab ich noch keine festgestellt.
nutzt TGG für den Mg-Mod, war bisher immer einwandfrei und ist meines wissens kostenlos.
alternative wäre evt noch Dropbox, da kann man meines wissens auch einen direkt-dl-link setzten, die Dropbbox nutz ich als "übergabeordner" für mein NW-Team, funktionierte bisher auch immer tadellos, mit nem direktlink hab ich aber noch nicht probiert, beschränkungen (mal abgesehen vom speicherplatz selbst, anfänglich 2GB) hab ich noch keine festgestellt.
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Da hat man aber nur 100 MB. Ich probier mal Dropbox.
€DIT:::
https://dl.dropboxusercontent.com/s/e62 ... 6.jpg?dl=1
Kann das jemand runterladen? Wenn ja, nutze ich DropBox!
€DIT:::
https://dl.dropboxusercontent.com/s/e62 ... 6.jpg?dl=1
Kann das jemand runterladen? Wenn ja, nutze ich DropBox!
- X2-Illuminatus
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Früher gab es noch 2 GB. Mit zunehmender Bekanntheit haben Sie es aber wohl jetzt doch reduziert.Einheit 101 wrote:Da hat man aber nur 100 MB.
Ja, kann man herunterladen. Dropbox ist im Allgemeinen auch sehr zuverlässig.Einheit 101 wrote:Kann das jemand runterladen? Wenn ja, nutze ich DropBox!
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Alles Klar, hier ist schonmal der Link zur momentan noch aktuellen Version 1.1b (welche mir allerdings die Tränen in die Augen drückt, so rückständig wie diese im Vergleich zu 2.0 ist)
https://dl.dropbox.com/s/ik63g6nn1hmz9f ... b.zip?dl=1
https://dl.dropbox.com/s/ik63g6nn1hmz9f ... b.zip?dl=1
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So, ich hab den MOD nun etwas umfagreicher getestet.
Dabei ist mir etwas aufgefallen.
Es gibt verschiedenen Flotten in bestimmten Systemen die man kapern kann.
Allerdings sind alle Schiffe die ich bisher gefunden hab ausschlieslich Mammuts, keinerlei andere Schiffe, egal welche Flotte das ist. Es sind zwar immer 2 3 Schiffe bei die einen Namen haben aber es sind dennoch nur Mammuts genau wie die anderen in der Flotte.
Jetzt die Frage liegt es an der 1.1b version oder ist es ein andere Bug?
Gruss BJ
Dabei ist mir etwas aufgefallen.
Es gibt verschiedenen Flotten in bestimmten Systemen die man kapern kann.
Allerdings sind alle Schiffe die ich bisher gefunden hab ausschlieslich Mammuts, keinerlei andere Schiffe, egal welche Flotte das ist. Es sind zwar immer 2 3 Schiffe bei die einen Namen haben aber es sind dennoch nur Mammuts genau wie die anderen in der Flotte.
Jetzt die Frage liegt es an der 1.1b version oder ist es ein andere Bug?
Gruss BJ
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Hm. Das SOLLTE nicht passieren. Bei einem Test auf einem separaten PC hat alles recht gut funktioniert, für mich hört sich das ein wenig an wie Tships Fehler oder sowas in der Art. In der Jobs ist geregelt, welche Schiffe spawnen sollen, und dort ist eindeutig festgelegt, welcher Typ und welche Ausrüstung. Alternativ könntest du mal schauen, wie die Tships aussieht. Denn wie gesagt, bei mir lief alles recht ordentlich. Kann diesen Fehler noch jemand bestätigen? Und wie heißen die betroffenen Schiffe eigentlich? Sind da z.B. Marco Polo, Warcry, Bleeder, Rampart, Tiger oder Ming dabei? Dann handelt es sich nämlich definitiv um fehlerhafte Modschiffe.
Übrigens kann ich jetzt auch ankündigen, dass das mit der Story höchstwahrscheinlich NICHT realisiert wird. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass ich gerade bereits an einem simplen MD Script verzweifle, der die neuen Sektoren laden, verbinden und Stationen erstellen soll. MD zu coden ist katastrophal, für eine einzige Mission würde ich etliche Wochen benötigen und da kommt zu viel Frust auf (jetzt schon) - aber ich werde wieder Schiffe spawnen inklusive Stationen, auf welchen es Waren oder Schiffe zu kaufen geben wird.
Übrigens kann ich jetzt auch ankündigen, dass das mit der Story höchstwahrscheinlich NICHT realisiert wird. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass ich gerade bereits an einem simplen MD Script verzweifle, der die neuen Sektoren laden, verbinden und Stationen erstellen soll. MD zu coden ist katastrophal, für eine einzige Mission würde ich etliche Wochen benötigen und da kommt zu viel Frust auf (jetzt schon) - aber ich werde wieder Schiffe spawnen inklusive Stationen, auf welchen es Waren oder Schiffe zu kaufen geben wird.
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Also momentan sieht es folgendermaßen aus:
Ein Release Termin kann ich exakt nicht sagen, es sollte jedoch, vom momentanen Fortschritt ausgehend, etwa August werden.
Zur Zeit muss lediglich noch ein wenig MD Scripting erledigt werden, dazu kommt noch das Testen der Schiffe, entfernen von einigen Fehlern (Mangelnde Beleuchtung in den neuen Sektoren, reset der WareTemplate funktioniert nicht wie gewollt, das Andocken an die Vardrag-Station mit M6 sorgt für ein tödliches Ende etc. etc.), im Prinzip sind das aber alles recht kleine Dinge. Die Zeit wird jedoch nötig sein, weil ich pro Tag vielleicht 2 Stunden daran arbeiten kann. Außerdem hätte ich gern auch ein AL Plugin, mit dem man die Schutzschilde ein- und ausschalten kann.
Ein Release Termin kann ich exakt nicht sagen, es sollte jedoch, vom momentanen Fortschritt ausgehend, etwa August werden.
Zur Zeit muss lediglich noch ein wenig MD Scripting erledigt werden, dazu kommt noch das Testen der Schiffe, entfernen von einigen Fehlern (Mangelnde Beleuchtung in den neuen Sektoren, reset der WareTemplate funktioniert nicht wie gewollt, das Andocken an die Vardrag-Station mit M6 sorgt für ein tödliches Ende etc. etc.), im Prinzip sind das aber alles recht kleine Dinge. Die Zeit wird jedoch nötig sein, weil ich pro Tag vielleicht 2 Stunden daran arbeiten kann. Außerdem hätte ich gern auch ein AL Plugin, mit dem man die Schutzschilde ein- und ausschalten kann.
Nimm dir die Zeit die du brauchst und bis August 2014 ist ja noch ne weile *duck*
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