[MOD] Enzy-Mod - Get the REAL X-Universe! FINAL EDITION

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Commodore MJ Fire
Posts: 476
Joined: Mon, 27. Jul 09, 17:45
x4

Post by Commodore MJ Fire » Sun, 31. Aug 14, 20:58

Die Final Edition werd ich, wenn alles klappt, morgen hochladen. Ich sitz derzeit an den Chronicles und hab letzte Ideen realisiert- und knabber derzeit noch an den Jobs und Notorities und Gamestarts für den großen Gameplay-Test, daher hatte ich Enzy erstmal hintenan gestellt. Aber jetz wird das große Update kommen- und Enzy profitiert von den Arbeiten an Planeten usw. bei den Chronicles.
Gruß, MJ Fire

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 1. Sep 14, 00:29

Na das ist doch was feines.. Schade das das WE schon vorbei ist zum zoggen :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
Commodore MJ Fire
Posts: 476
Joined: Mon, 27. Jul 09, 17:45
x4

Post by Commodore MJ Fire » Mon, 1. Sep 14, 22:03

Mod ist online... hat echt ewig gedauert, das hochladen... :wink:
Gruß, MJ Fire

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Mon, 30. May 16, 17:29

Kennt einer den Sektor beschreibung für Devries? X3 Albion Prelude.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

Molander
Posts: 449
Joined: Thu, 27. Jan 05, 17:52
x4

Post by Molander » Sat, 4. Jun 16, 10:53

Habe noch ein paar Fehler gefunden: Sektor Asteroidengürtel das Asteroidenfeld ist zu dicht am Zentrum sowie in Omikron Lyre der kaputte Planet.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.

User avatar
Herman2000
Posts: 42
Joined: Sat, 24. Aug 13, 22:20
x4

Re: [MOD] Enzy-Mod - Get the REAL X-Universe! FINAL EDITION

Post by Herman2000 » Mon, 28. Oct 19, 16:53

Auf die Gefahr hin, hier als der Leichenausbuddler schlechthin dargestellt zu werden, schien es mir trotzdem sinnvoller, im Themenbezogenen Thread nachzufragen, als nur dafür einen neuen aufzumachen.

Hat zufälligerweiße noch jemand eine herunterladbare Kopie dieser Mod? der MEGA-Link im Eröffnungspost ist selbst ziemlich tot :^(

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”