Hilfe mit X3 AP und Plugin Manager Light

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
BullySan
Posts: 66
Joined: Sat, 26. Aug 06, 17:20
x4

Hilfe mit X3 AP und Plugin Manager Light

Post by BullySan » Wed, 27. Nov 13, 17:56

Hi zusammen,

mir ist ein echt dummer fehler passiert und das frisst mich auf.

Ich habe am Pluginmanager rum gespielt und dumm wie ich bin unter setting bei Mode von midified auf Vanilla umgestellt und auch noch mit ok bestätigt. Jetzt ist mein spielstand weck. Ich war noch nie so weit in x3. Das erste mal das ich es versucht habe ohne cheats zu spielen. Ich habe keine sicherung gemacht. Ich bekomme die kriese.

Kann mir wer sagen ob diese spielstände noch irgend wo sind auf meine rechner oder muss ich die abschreiben?

danke lg

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 27. Nov 13, 20:14

Verschoben ins Scripts und Modding Forum, wo Fragen zu Scripts, Mods und Tools wie PM Lite bitte zu stellen sind.


***verschoben***


Vermuten würde ich, dass der Plugin Manager, die Spielstände nur irgendwo zwischenlagert und beim Umschalten auf den Vanilla-Modus wieder in ihren angestammten Platz packt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

BullySan
Posts: 66
Joined: Sat, 26. Aug 06, 17:20
x4

Post by BullySan » Thu, 28. Nov 13, 08:54

hat sich erledigt, kannst du bitte das hier zu machen? danke dir

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”