[PRESET] Visual Overhaul 2.0 - Reshade

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Black_Bones
Posts: 37
Joined: Thu, 31. Jul 08, 17:56
x3

Post by Black_Bones » Sat, 2. Jan 16, 09:30

Okay ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt... ich werds dann jetzt mal etwas anders verdeutlichen! Ich hatte bereits einen eigenen Thread dazu erstellt! ( http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 93#4572993 ) Doch dieser wurde quasi übberhaupt nicht beachtet.. nur ein einziger antwortete darauf ein einziges mal! (Eben das Community Mitglied was ich vorher erwähnte) und dieser riet mir HIER in diesem Thread euch mal danach zu fragen ob ihr weiter wisst!? was soll ich sonst bitteschön machen? überall quasi Werbung für meinen Thread machen das mir doch bitte bitte bitte jemand helfen mag also sozusagen drumm betteln oder wie? Im X DEVNET Chat hab ich ebenfalls die frage gestellt.. keine antwort drauf... und dabei hatte mir der Egosoft Mitarbeiter geraten die Coimmunity (also euch!) mal zu fragen ob ihr weiterwisst! Und das diese Community sehr aktiv und hilfreich wäre.. ist nicht böse gemeint aber bisher werde ich nur weitergeschickt zu nem anderen oder ignoriert, ergo ich sehe und bin nich so überzeugt von dieser hilfsbereitschaft hier... war das jetzt verständlich genug wieso ich das hier reingeschrieben hab? ;-)

BlackArchon
Posts: 1016
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:37
xr

Post by BlackArchon » Tue, 26. Jan 16, 09:22

Ich wollte noch eine kurze Rückmeldung geben. Meine Treiber-Resets lagen daran, dass ich über den Treiber direkt MSAA erzwungen habe. Lasse ich das auf anwendungsgesteuert und stelle nur MSAA im Spiel ein, kann ich auch wieder ohne Treiber-Resets im Vollbild spielen. Damit kann ich dann auch die neuen Grafikeffekte mitsamt MSAA genießen. :)

niki142
Posts: 19
Joined: Mon, 21. May 12, 20:11
x4

Post by niki142 » Tue, 19. Apr 16, 16:20

Hallo erstmal.
Ich finde die Mod echt super nur hab ich beim Starten des Spiels leider immer crashes.... :( kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

niki142
Posts: 19
Joined: Mon, 21. May 12, 20:11
x4

Post by niki142 » Tue, 19. Apr 16, 21:27

ok hat sich erledigt. es stellt sich raus ich bin einfach zu doof gewesen :D

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Re: [PRESET] Visual Overhaul 2.0 - Reshade

Post by Perahoky » Wed, 21. Nov 18, 19:43

Hallo,

magst du (oder jemand anderes) das auf die aktuelle reshade version 4 updaten?
Da hat sich viel verändert....

https://reshade.me/
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”