[mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

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Khaakbuster
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Post by Khaakbuster » Sat, 4. Nov 17, 15:42

Danke für die weitere Überarbeitung. :thumb_up:
Das erste, was mir direkt nach Laden des Spielstandes aufgefallen ist, war das detailreichere Cockpit meiner Griffon. Danach fielen mir die farblichen Verbesserungen der Karte auf. Es ist jetzt deutlich einfacher, den aktuellen Spielersektor und Sektoren mit eigenen Schiffen/Stationen zu erkennen. Das neue HUD benutze ich (noch) nicht. Ich schaue mich lieber erst einmal um, was ich noch an Verbesserungen entdecken kann.

edit: Eine Sache, die mir nicht gefällt, sind die neuen Icons für Waffen und Raketen. Sie überschreiben die Icons aus XRM. Das aktuelle Compatibility Patch für XRM habe ich allerdings installiert.

edit2: Ich habe nun die "interface_icons_XT_diff.dds" aus XRM in das Compatibility Patch kopiert und die Icons sind wieder so, wie ich sie von XRM gewöhnt bin.

x3-AmModer
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Post by x3-AmModer » Sat, 4. Nov 17, 21:13

Khaakbuster wrote:Danke für die weitere Überarbeitung. :thumb_up:
Das erste, was mir direkt nach Laden des Spielstandes aufgefallen ist, war das detailreichere Cockpit meiner Griffon. Danach fielen mir die farblichen Verbesserungen der Karte auf. Es ist jetzt deutlich einfacher, den aktuellen Spielersektor und Sektoren mit eigenen Schiffen/Stationen zu erkennen. Das neue HUD benutze ich (noch) nicht. Ich schaue mich lieber erst einmal um, was ich noch an Verbesserungen entdecken kann.

edit: Eine Sache, die mir nicht gefällt, sind die neuen Icons für Waffen und Raketen. Sie überschreiben die Icons aus XRM. Das aktuelle Compatibility Patch für XRM habe ich allerdings installiert.

edit2: Ich habe nun die "interface_icons_XT_diff.dds" aus XRM in das Compatibility Patch kopiert und die Icons sind wieder so, wie ich sie von XRM gewöhnt bin.
Oh, ich musste es übersehen. Morgen früh werde ich es reparieren. Um 12:00 Uhr werde ich ein neues Kompatibilitätspaket für XRM 2.1 hochladen. Also lade es bitte herunter.

Danke. :-)

x3-AmModer
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Post by x3-AmModer » Sun, 5. Nov 17, 11:03

x3-AmModer wrote:
Khaakbuster wrote:Danke für die weitere Überarbeitung. :thumb_up:
Das erste, was mir direkt nach Laden des Spielstandes aufgefallen ist, war das detailreichere Cockpit meiner Griffon. Danach fielen mir die farblichen Verbesserungen der Karte auf. Es ist jetzt deutlich einfacher, den aktuellen Spielersektor und Sektoren mit eigenen Schiffen/Stationen zu erkennen. Das neue HUD benutze ich (noch) nicht. Ich schaue mich lieber erst einmal um, was ich noch an Verbesserungen entdecken kann.

edit: Eine Sache, die mir nicht gefällt, sind die neuen Icons für Waffen und Raketen. Sie überschreiben die Icons aus XRM. Das aktuelle Compatibility Patch für XRM habe ich allerdings installiert.

edit2: Ich habe nun die "interface_icons_XT_diff.dds" aus XRM in das Compatibility Patch kopiert und die Icons sind wieder so, wie ich sie von XRM gewöhnt bin.
Oh, ich musste es übersehen. Morgen früh werde ich es reparieren. Um 12:00 Uhr werde ich ein neues Kompatibilitätspaket für XRM 2.1 hochladen. Also lade es bitte herunter.

Danke. :-)

Ein Fehler im Zusammenhang mit XRM-Waffensymbolen wurde erkannt. Bitte laden Sie das XRM Compatibility Pack erneut herunter.

:-D

Danke für dein Verständnis

x3-AmModer
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Post by x3-AmModer » Sun, 19. Nov 17, 03:54

Das Compatibility Pack für Xtended Mod steht auf meiner Website in der rechten Spalte zum Download bereit.

:-)

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Post by x3-AmModer » Fri, 13. Apr 18, 13:14

DIE NEUE VERSION 2.2 KOMMT !!!!!



Was ist neu?


- Einige Texturen haben sich geändert (besonders Textur für Split und Boron Schiffe haben weniger Kontrast und sind realistischer).

- Neues Hauptmenü (neuer Text im Hauptmenü für alle unterstützten Sprachen, neue Menüszene, neue Rahmen usw.).

- Neue echte Texturen für Planeten (Planeten sind speziell ausgewogen für eine realistischere Sicht).

- Einige Änderungen in HUD und Player-Interface für bessere Übersichtlichkeit.

- Einige Asteroid-Texturen wurden geändert.

Bald ... :-)

(bis 1.5.2018)

PS: Und das ist vielleicht das letzte Upgrade dieses Modus, weil ich endlich Zeit habe, dieses endlose Spiel zu spielen. :-)

x3-AmModer
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Post by x3-AmModer » Tue, 1. May 18, 23:17

Ich grüße euch!!!

Es gibt kurze Informationen zum englischen Forum worüber Arbeite an einem Patch 2.2.

Sobald die Version wird sein abgeschlossen, werde ich Sie wissen lassen.



Mit freundlichen Grüßen, X3-AmModer

x3-AmModer
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Post by x3-AmModer » Fri, 1. Jun 18, 23:41

WICHTIGE MITTEILUNG



NEUE VERSION 3.0. VON X3 - RESURRECTION IST FREIGEGEBEN



Sie können es in meinem Web herunterladen:

_________________________________________________________



X3 - RESURRECTION



_________________________________________________________
Last edited by x3-AmModer on Wed, 22. Jul 20, 23:55, edited 1 time in total.

Taylor2008
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Post by Taylor2008 » Fri, 8. Jun 18, 13:31

Thanks ,looks beatifull.

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Post by x3-AmModer » Thu, 21. Jun 18, 01:05

Und die letzte Kirsche auf dem Kuchen... :wink:

Wenn Sie möchten, können Sie dieses Symbol verwenden:



[ external image ]

...klicken Sie auf das Bild ... link

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mynylon
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Post by mynylon » Sun, 26. Aug 18, 00:27

Also die 3.0 Version ist ja richtig klasse geworden.
Thank you ! :)
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 11 Pro 64 Bit, auf SSD.
1. Computer: TI-99/4A

groovy
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Post by groovy » Tue, 11. Sep 18, 15:01

kann ich die über die EMC4AP Mod drüber installieren? Muss ich aber kein Compatiblity Mod nehmen sondern die normale 3.0er Version, oder?
Dann die 16cat/dat auf 15 ändern, da diese ja noch frei ist, nehm ich an?

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mynylon
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Post by mynylon » Tue, 11. Sep 18, 15:05

@groovy
Für TC + AP

Für AP immer als letzte cat / dat - Nummer in das Addonverzeichnis setzen.
Für TC ins Hauptverzeichnis, als letzte Cat / dat - Nummer.

Die Old-GUI immer nach der X3 Resurrection Mod einsetzen !!!!
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 11 Pro 64 Bit, auf SSD.
1. Computer: TI-99/4A

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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Thu, 21. Mar 19, 01:39

WICHTIGE MITTEILUNG



PATCH 3.1. FÜR X3 - RESURRECTION WURDE VERÖFFENTLICHT



Sie können es in meinem Web herunterladen:


_________________________________________________________



X3 - RESURRECTION



_________________________________________________________



Was steht aktuell zum Download zur Verfügung:

1) Hauptteil dieses Mod
2) Kompatibilitätspakete für XRM, LU, X-Tended und Originalnebel (von IE/IEX) für IE/IEX-Mod
3) Patch (3.1.)
4) Neuer Abschnitt mit verschiedenen Downloadoptionen (GUI/HUD, Symbol für die X3-Verknüpfung, HUD-Unterstützung für Cockpit-Mods)




Schönen tag an alle und GENIESSEN !!!!


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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Mon, 25. Mar 19, 22:37

WICHTIGE MITTEILUNG

Sehr bald nach der Veröffentlichung des Patches 3.1. Sie wollten etwas anderes verbessern, etwas tun. So...

PATCH 3.2. FÜR X3 - RESURRECTION WURDE VERÖFFENTLICHT



Sie können es in meinem Web herunterladen:


_________________________________________________________



X3 - RESURRECTION



_________________________________________________________


- Alles aus der vorherigen Version 3.1. wurde hinzugefügt.


Und was ist neu?

- Das Blinken der Verkleidung aller Schiffe und Stationen wird stark reduziert.
- Fügt bestimmte Collor-Variationen von Symbolen für spezielle Objekte auf der Karte hinzu.
- Fügt Sonnenkollektoren dunkler hinzu, um ein realistischeres Aussehen zu erzielen.
- Weniger intensive Planetenbeleuchtung für ein realistischeres Aussehen.


Der neue HUD-Support für Cockpit-Mods in Version 2 wurde ebenfalls hinzugefügt ... :)



Schönen tag an alle und GENIESSEN !!!!


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Last edited by x3-AmModer on Wed, 22. Jul 20, 23:56, edited 1 time in total.

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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Sat, 30. Mar 19, 03:01

WICHTIGE MITTEILUNG

Ich entschuldige mich bei allen, die bereits Patch 3.2 heruntergeladen haben. Ich habe versehentlich eine Textur aus den Blinzeltests hinzugefügt. Bitte laden Sie diesen Patch erneut herunter, ich habe die falsche Textur entfernt und beide Patches (Orig, LU) wurden jetzt erneut hochgeladen.

Danke für dein Verständnis.

Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fehler ...

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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Wed, 10. Jul 19, 23:41

WICHTIGE MITTEILUNG



PATCH 3.3. FÜR X3 - RESURRECTION WURDE VERÖFFENTLICHT



Sie können es in meinem Web herunterladen:

_________________________________________________________



X3 - RESURRECTION



_________________________________________________________

Was enthält Patch 3.3?

- Andere Reduzierungen des Flackerns.
- Viele Änderungen im HUD (mehr ausgewählte Schiffe hervorheben + einige Schiffssymbole ändern + einige neue Symbole im Schnellmenü zusammenstellen + Änderungen in den Menüsymbolen usw.).
- Neuer Cursor
- Einige Änderungen an Asteroiden, Planeten und überarbeiteten Wolkentexturen.
- Kleinere Korrektur einiger Trübungen von Planeten (in v.3.2. War zu leuchtend)
- Einige kleinere Korrekturen und Änderungen der Rumpfplatten (Argon, Boron, Split, Paranid, Teladi, ATF, Terran)
- Gatewhirl ist wieder detaillierter, aber ohne so viel Licht.
- Nav. Pfeile sind weniger scharf.



Einen schönen Tag noch...

X3-AmModer

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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Fri, 26. Jan 24, 13:44

Hallo nach langer Zeit.

Auf der ersten Seite gibt es einen Link zu meiner neuen Seite (die alte wurde vom Anbieter entfernt), wo eine modifizierte Version meines Mods zum Download bereitsteht. Ich habe die Patch- und Hauptspieldateien zusammengeführt, da dies die endgültige Version ist und es keine weiteren Patches geben wird.

Fliege sicher.

-Odin-
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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by -Odin- » Sun, 28. Jan 24, 13:22

:thumb_up: :thumb_up: danke schön.. nutze deinen mod in Kombo mit den Cockpit Mod von Klaus11 schon seid jahren, wertet definitiv das ganze Universum auf :)

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