[mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

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x3-AmModer
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Post by x3-AmModer » Tue, 1. May 18, 23:17

Ich grüße euch!!!

Es gibt kurze Informationen zum englischen Forum worüber Arbeite an einem Patch 2.2.

Sobald die Version wird sein abgeschlossen, werde ich Sie wissen lassen.



Mit freundlichen Grüßen, X3-AmModer

x3-AmModer
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Post by x3-AmModer » Fri, 1. Jun 18, 23:41

WICHTIGE MITTEILUNG



NEUE VERSION 3.0. VON X3 - RESURRECTION IST FREIGEGEBEN



Sie können es in meinem Web herunterladen:

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X3 - RESURRECTION



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Taylor2008
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Post by Taylor2008 » Fri, 8. Jun 18, 13:31

Thanks ,looks beatifull.

x3-AmModer
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Post by x3-AmModer » Thu, 21. Jun 18, 01:05

Und die letzte Kirsche auf dem Kuchen... :wink:

Wenn Sie möchten, können Sie dieses Symbol verwenden:



[ external image ]

...klicken Sie auf das Bild ... link

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mynylon
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x3tc

Post by mynylon » Sun, 26. Aug 18, 00:27

Also die 3.0 Version ist ja richtig klasse geworden.
Thank you ! :)
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 11 Pro 64 Bit, auf SSD.
1. Computer: TI-99/4A

groovy
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Post by groovy » Tue, 11. Sep 18, 15:01

kann ich die über die EMC4AP Mod drüber installieren? Muss ich aber kein Compatiblity Mod nehmen sondern die normale 3.0er Version, oder?
Dann die 16cat/dat auf 15 ändern, da diese ja noch frei ist, nehm ich an?

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mynylon
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x3tc

Post by mynylon » Tue, 11. Sep 18, 15:05

@groovy
Für TC + AP

Für AP immer als letzte cat / dat - Nummer in das Addonverzeichnis setzen.
Für TC ins Hauptverzeichnis, als letzte Cat / dat - Nummer.

Die Old-GUI immer nach der X3 Resurrection Mod einsetzen !!!!
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 11 Pro 64 Bit, auf SSD.
1. Computer: TI-99/4A

x3-AmModer
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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Thu, 21. Mar 19, 01:39

WICHTIGE MITTEILUNG



PATCH 3.1. FÜR X3 - RESURRECTION WURDE VERÖFFENTLICHT



Sie können es in meinem Web herunterladen:


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X3 - RESURRECTION



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Was steht aktuell zum Download zur Verfügung:

1) Hauptteil dieses Mod
2) Kompatibilitätspakete für XRM, LU, X-Tended und Originalnebel (von IE/IEX) für IE/IEX-Mod
3) Patch (3.1.)
4) Neuer Abschnitt mit verschiedenen Downloadoptionen (GUI/HUD, Symbol für die X3-Verknüpfung, HUD-Unterstützung für Cockpit-Mods)




Schönen tag an alle und GENIESSEN !!!!


X3-AmModer
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x3-AmModer
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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Mon, 25. Mar 19, 22:37

WICHTIGE MITTEILUNG

Sehr bald nach der Veröffentlichung des Patches 3.1. Sie wollten etwas anderes verbessern, etwas tun. So...

PATCH 3.2. FÜR X3 - RESURRECTION WURDE VERÖFFENTLICHT



Sie können es in meinem Web herunterladen:


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X3 - RESURRECTION



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- Alles aus der vorherigen Version 3.1. wurde hinzugefügt.


Und was ist neu?

- Das Blinken der Verkleidung aller Schiffe und Stationen wird stark reduziert.
- Fügt bestimmte Collor-Variationen von Symbolen für spezielle Objekte auf der Karte hinzu.
- Fügt Sonnenkollektoren dunkler hinzu, um ein realistischeres Aussehen zu erzielen.
- Weniger intensive Planetenbeleuchtung für ein realistischeres Aussehen.


Der neue HUD-Support für Cockpit-Mods in Version 2 wurde ebenfalls hinzugefügt ... :)



Schönen tag an alle und GENIESSEN !!!!


X3-AmModer
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x3-AmModer
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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Sat, 30. Mar 19, 03:01

WICHTIGE MITTEILUNG

Ich entschuldige mich bei allen, die bereits Patch 3.2 heruntergeladen haben. Ich habe versehentlich eine Textur aus den Blinzeltests hinzugefügt. Bitte laden Sie diesen Patch erneut herunter, ich habe die falsche Textur entfernt und beide Patches (Orig, LU) wurden jetzt erneut hochgeladen.

Danke für dein Verständnis.

Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fehler ...

x3-AmModer
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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Wed, 10. Jul 19, 23:41

WICHTIGE MITTEILUNG



PATCH 3.3. FÜR X3 - RESURRECTION WURDE VERÖFFENTLICHT



Sie können es in meinem Web herunterladen:

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X3 - RESURRECTION



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Was enthält Patch 3.3?

- Andere Reduzierungen des Flackerns.
- Viele Änderungen im HUD (mehr ausgewählte Schiffe hervorheben + einige Schiffssymbole ändern + einige neue Symbole im Schnellmenü zusammenstellen + Änderungen in den Menüsymbolen usw.).
- Neuer Cursor
- Einige Änderungen an Asteroiden, Planeten und überarbeiteten Wolkentexturen.
- Kleinere Korrektur einiger Trübungen von Planeten (in v.3.2. War zu leuchtend)
- Einige kleinere Korrekturen und Änderungen der Rumpfplatten (Argon, Boron, Split, Paranid, Teladi, ATF, Terran)
- Gatewhirl ist wieder detaillierter, aber ohne so viel Licht.
- Nav. Pfeile sind weniger scharf.



Einen schönen Tag noch...

X3-AmModer

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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by x3-AmModer » Fri, 26. Jan 24, 13:44

Hallo nach langer Zeit.

Auf der ersten Seite gibt es einen Link zu meiner neuen Seite (die alte wurde vom Anbieter entfernt), wo eine modifizierte Version meines Mods zum Download bereitsteht. Ich habe die Patch- und Hauptspieldateien zusammengeführt, da dies die endgültige Version ist und es keine weiteren Patches geben wird.

Fliege sicher.

-Odin-
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Re: [mod] X3 - RESURRECTION MOD (Neuer grafik mod)

Post by -Odin- » Sun, 28. Jan 24, 13:22

:thumb_up: :thumb_up: danke schön.. nutze deinen mod in Kombo mit den Cockpit Mod von Klaus11 schon seid jahren, wertet definitiv das ganze Universum auf :)

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