gescriptetes Hauptquartier arbeitet nicht

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groovy
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gescriptetes Hauptquartier arbeitet nicht

Post by groovy » Mon, 30. Jul 18, 07:32

Hallo allerseits,

ich bin ein Neuling in dem Bereich und hab vom Scripten keinen Plan.
Da ich falsche Spielentscheidungen getroffen habe, musste ich mir ein Hauptquartier in einem anderen System scripten.
Nur arbeitet dieses noch nicht. Es repariert nicht - es baut nicht - es steht bei 0% trotz vorhandener Recourcen.
Soweit ich weiss muss ich ein script für den start schreiben zwecks station trade and production task.
Kann mir da einer sagen, wie das skript genau aussehen muss?
Ich hab unter General Commands das Ding gefunden mit TRUE bestückt und mit P gestartet. Es geht aber trotzdem nicht.
Hilfe wäre klasse, da ich sonst hier echt nicht weiterkomme...

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Klaus11
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Post by Klaus11 » Mon, 30. Jul 18, 17:02

So funktioniert es mit dem HQ auch nicht. Du musst immer den Umweg über einen TL gehen.
Nutze die Stationsdemontage von Lucike, um Dein vorhandenes HQ erst ab.- und dann wieder aufzubauen. Danach wird Dein HQ wieder voll funktionsfähig sein.

Du könntest ein HQ an eine Werft skripten und dann mit einem TL kaufen und dann aufbauen. Kommt aufs selbe raus. :)
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

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