spam abgetrennt aus EMC4AP-Thema

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
User avatar
Lord of SpacebarForDumbos
Posts: 8
Joined: Mon, 27. Aug 18, 13:14

spam abgetrennt aus EMC4AP-Thema

Post by Lord of SpacebarForDumbos » Sat, 8. Sep 18, 13:50

Öffne Kanal, HAL
..test 1, 2, 3 ..viele. Okay, klar für Odyssee 2oo1.

@Ger23
haben nicht alle gleichklassigen Fliegenden Schüsseln identische Pilotenkabinen? gemäß der "Unified Instruments-, Sensors- and Button Arrays for all cosmic vehicles etc" siehe Handbuch.. irgendwo herumschwebend (ja Root der Schussel, Baummeister und Wächter des Universums hat gerade das Steuer zwischen den Zweigen, tada, während unsereins versucht freihändig zu Tippen. Übung macht meistens dinges, bummes, Kuckucksnester) Kann auch gut und gerne sein, daß ein ungebetener Blinder Passagier die Downloads in den verkehrten Ordner sowie auch unorthodoxerweise geortet hat oder SOS.
Hab' übrigens alles 2.Tentakeln Teile an Bord. Czech http://www.its-schiffswerft.de/html/downloads.html
..beim Einbauen dieser moderaten ..Houston? "Klappsesseln", sind so manche Finger in die Quere von Zwei-Linke-Füße Mickey die Maus -rate mal- geraten. Klappt immer noch nicht?
WoIstKlausWennDieRattenDasBekannteUniversumVerlassen... :pirat:


Edit: Beiträge aus EMC4AP-Thema abgetrennt. X2-Illuminatus

User avatar
Lord of SpacebarForDumbos
Posts: 8
Joined: Mon, 27. Aug 18, 13:14

Post by Lord of SpacebarForDumbos » Sat, 8. Sep 18, 18:45

zu 3. und ohne tiefgänginge Erklärungen:

hmmpff, manche Typen sind so unbekehrbar oder besser -belehrbar, daß nur diese Exekutionsvariante auch unbedingt nötig wird (so unbelievably mean, say) Im Sinne von:
I shot the Sheriff..
"Yo, and forgot to shoot the deputy!"
..wobei Polizisten e.g. im 21. Jahrhundert noch einige der wenigen Helden waren. Get it? ..jede gutsortierte Reede im Boronengebiet sollte solch ein Boot auf Lager haben. Biss dann, Kaiman
*Daumendreh* :thumb: :thumb_down: :thumb_up:

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Sat, 8. Sep 18, 19:11

Lord of SpacebarForDumbos wrote:Öffne Kanal, HAL
..test 1, 2, 3 ..viele. Okay, klar für Odyssee 2oo1.
[...]
Meine Erfahrungen als Moderator lassen mich zwar befürchten, es könnte eine vergebliche Hoffnung sein, aber ich möchte Dich trotzdem erst einmal höflich bitten, mit dem Getrolle aufzuhören, da dies ein Verstoß gegen die Forumsregel Nummer sechs darstellt.

Boro Pi

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Post by mynylon » Sat, 8. Sep 18, 20:25

.... ich möchte Dich trotzdem erst einmal höflich bitten, mit dem Getrolle aufzuhören.....
BRAVO !!! :P
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 11 Pro 64 Bit, auf SSD.
1. Computer: TI-99/4A

User avatar
Lord of SpacebarForDumbos
Posts: 8
Joined: Mon, 27. Aug 18, 13:14

Post by Lord of SpacebarForDumbos » Mon, 10. Sep 18, 11:59

Da wagt doch jemand zu behaupten, daß es vielleicht eine der besseren Ideen sein mag, Sieben Meilensteine dieser epischen Saga nochmals sicher zu speichern. (dann mach das auch?! - Zu finden in Dokumente; Egosoft; X3AP; Save - Rodger thät)

Wie wunderbar, daß der großer, wagemutige Weltraumbummler Groovy von so 'nem Sonntagsfrühschoppen aus dem Solsystem zurückgekehrt ist.

"So, da haben wir eine wohlproportionierte Waffenschmiede, update für Beiboot und zwei geschüttete, nicht verrührt, Spitzen auf dem Eisberg. Darf es sonst noch etwes mehr sein, legendärer Superstar so unerreichbar? empfehle eine der gekaperten Freibeutersonden sowie auch unser Sonderangeberboot Bergeversicherung. Na, wie wär's?"

"No 'fänks'. Wollen Sie mich auf den Arm nehmen, oder sehe ich aus wie ein Baby? Aber packen Sie Sir doch bitte noch ein Dutzend Schnappsbrennereien ein, ohne Schleife. Zum Mitnehmen, 1oo1 Dank. Komplettes Kundenservice, würde es ja zu gerne weitererzählen, aber das glaubt sowieso niemand mit rechten Sinnen. Ciau."

Mit diesen Gedanken verläßt unser Abenteurer an nächstgelegender Springboje jene Wegelagerer zu unseren Ufern, wo kein Troll auf den anderen gelassen wird. Gandalf eg hat immer die Sonnenbrillen stiebitzt, sodaß jegliche halbedlen Hinkelsteine beim Reiten in den abendlichen Sternenschatten zu Starre verharrteten.

Mon Commodore von weit her Aldebaran, das strahlende Vorbild von allen Bodenkontrollen OhMyHinkefuß 8) --btw, in Texas gibt's Bohnensuppe zum Beginn des Tages; wackelzähnige Spacekandidaten-- es ist uns allen eine selten stellare Ehre mit Euch im demselben Quadranten zu Paddeln. Echt, alle Wünsche werden wahnsinning. So, was erzählt man sich über den decrypted Funk ...

Klaus?! wenn Du mal zu den Flacherdnern flatters sozusagen, bin gerade recht aufgelegt.. Nun, beinahe. "First sphinks first": Café Olé in Wolkenbasis WO in Tea-minus-Sugar! da schippert ein Regenmacherlabor voll mit krallen-knabbernden Riesenagouti Rodents. Nimm zwei Tassen.. als Köder! Habe andere Nachricht erhalten. Reise demnächst zu Bo Ron dem Häuptling, der Westindie, Orakle von Nu Delphi..

*Peptalk meSchlümpfle*

..oh, weiteres Peripheriematerial mitten auf dem Weg. Erklärt das Ruckeln. 'hoy

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Post by ichos » Mon, 10. Sep 18, 13:22

ey .... was hat der geraucht?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Post by mynylon » Mon, 10. Sep 18, 14:55

ichos wrote:ey .... was hat der geraucht?
Tja.... diese Raumkrautplage gibt es hier ab und an, bis die Mod´s das Kraut im Aschenbecher entsorgen :D
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 11 Pro 64 Bit, auf SSD.
1. Computer: TI-99/4A

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”