Cockpit-Mod Empfehlung für X3AP

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
IratusAvis
Posts: 29
Joined: Wed, 13. Sep 17, 19:27
x4

Cockpit-Mod Empfehlung für X3AP

Post by IratusAvis » Tue, 11. Sep 18, 07:41

Hallo,

ich habe über die ganzen Cockpit-Mods für X3 mittlerweile den Überblick verloren und wollte mir hier deshalb einfach mal eine Mod von euch empfehlen lassen.

Mir wäre wichtig, dass die Cockpits möglichst vollständig sind, also jedes Schiff ein einigermaßen passendes Cockpit bekommt.

Danke im Voraus!
CPU: Ryzen 7 5800X3D - GPU: Radeon RX 6800 XT 16 GB - RAM: 32 GB DDR4-3600 Kit

User avatar
Lord of SpacebarForDumbos
Posts: 8
Joined: Mon, 27. Aug 18, 13:14

Post by Lord of SpacebarForDumbos » Tue, 11. Sep 18, 11:56

...G00GL3 hat seinen Meister gefunden:

Reinsetzen und sich wohlfühlen

(ja, was willst Du allen anderen Sonntagsfliegern erzählen)

Hey, willkommen zurück an Bord, hocus-pokus, Iratus. Check auch mal versuchsweise (albern.. Albion.. Albert!-) Aldebaran's sein Hi Sci-Five EMC2²AP ...wenn Du angeschnallst bist.

--Cyclop iPatch/SOS Babylondon :pirat:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”