Rufverlust durch Terraner Plot

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
kruesae
Posts: 60
Joined: Mon, 23. Feb 04, 20:01
x4

Rufverlust durch Terraner Plot

Post by kruesae » Mon, 31. Dec 18, 13:34

Hallo ich habe gerade X3AP mit dem Mod alle X3TC Plots in X3AP begonnen.

Und ich wollte mich an den Terraner Plot machen den ich in Omycron Lyrae starten, sinkt meine Argonen Reputation während, des Plot soweit, dass meine Stationen im Argonen Raum angegriffen werden?

Ich habe gerade eine Neuntöter günstig durch eine finde aufgebenes Schiff wieder Mission bekommen und wollte den Erlös investieren.

Grüße und guten Rutsch.
http://world-of-dungeons.de/?link_wd_12081

Wer Lust kann sich für eine tolles Browsergame hier anmelden und auf Darakesh sich einer starken Truppe an schließen.

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Rufverlust durch Terraner Plot

Post by RainerPrem » Tue, 1. Jan 19, 09:28

kruesae wrote:
Mon, 31. Dec 18, 13:34
Hallo ich habe gerade X3AP mit dem Mod alle X3TC Plots in X3AP begonnen.

Und ich wollte mich an den Terraner Plot machen den ich in Omycron Lyrae starten, sinkt meine Argonen Reputation während, des Plot soweit, dass meine Stationen im Argonen Raum angegriffen werden?

Ich habe gerade eine Neuntöter günstig durch eine finde aufgebenes Schiff wieder Mission bekommen und wollte den Erlös investieren.

Grüße und guten Rutsch.
Da du mit einem Mod spielst, der, wenn ich mich recht erinnere nicht NUR die X3TC-Plots aktiviert, solltest du das besser im S&M-Forum fragen. Ich spekuliere mal, dass das in dem Mod bewusst so gemacht wird.

Nuit
Posts: 262
Joined: Wed, 18. Jul 07, 07:22
x3tc

Re: Rufverlust durch Terraner Plot

Post by Nuit » Wed, 6. Feb 19, 16:20

Wärend des Terraner Plots von "X3:TerranConflict" sind deine Stationen sicher, aber nicht mehr, wenn der Mod auf die Zeitlinie von X3:AlbionPrelude schwenkt.
Spoiler
Show
Dann wird Omicron Lyrae zu einem der Kriegsschauplatz-Sektoren und ab dann wildern die Terraner und Argonen dort wie blöd, bis der Krieg zu Ende ist. Egal auf welcher Seite du den Krieg spielst, die andere Seite wird deine Stationen dort zerlegen.

Während der Laufzeit des Krieges würde ich alle Sektoren die weniger als 5 Sprünge von Ketzers Untergang weg sind meiden. In diesen Sektoren wird es während des Krieges immer wieder große Kampfverbände beider Seiten geben und du bist zu einer Seite definitiv feindlich, also werden die GKS auch deine Stationen wegpusten.

Während im Vanilla X3:AP der Spielstart bestimmt auf welcher Seite (Terraner/Gemeinschaft) du den Krieg erlebst, hast du in dem MOD während der Dialoge, welche den Krieg starten, die frei Wahl auf wessen Seite du dich schlägst. Aber egal welche Seite du nimmst, die Kriegsschauplatz-Sektoren und deren Nachbarsektoren sind in der Zeit eine blöde Wahl irgendwas dort hinzubringen, was heile bleiben soll.
Hitman - In Space

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Rufverlust durch Terraner Plot

Post by TVCD » Thu, 7. Feb 19, 09:24

Da das Problem hier vermutlich durch eine Mod ausgelöst wird schieb ich es mal ins entsprechende Forum. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”