[MOD] X-tended TC für AP - Generic Missionen Problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

[MOD] X-tended TC für AP - Generic Missionen Problem

Post by X2return » Mon, 26. Jun 23, 23:22

Guten Abend liebe X-Gemeinde
Das Original Thema des MODs ist ziemlich groß und seit Jahren nicht mehr bepostet - daher versuch ichs mal so.
Ich spiele X-tended AP 2.2 (bzw. die als 2.3 bezeichnete Version von Nexus worin sämtliche bekannten Updates und Fixes enthalten sind).
Basis ist X3AP 3.3 ohne BP.
Ich habe .... sagen wir mal viele ... Scripts am Laufen - einige davon für die MOD angepasst. Was ich nicht richtig zum Laufen bekommen habe, ist wieder geflogen.

Zum Problem:
Ich wollte anfangen meine Beziehungen zu pflegen um iiiiiirgendwann mal einen Plot angeboten zu bekommen. Die "Herrenloses Schiff zurückbringen" Missionen aber beispielsweise funktionieren bei mir nicht.
Hier die Screenshots (als Link zum Bild), wie das dann im Detail aussieht.

Missionsanweisungen vor dem Akzeptieren

Missionsdetails im Log

Missionsanweisungen nach der Übernahme des Schiffes

Belohnungsdialog nach beendeter Mission

Hier sollte ich die Mission abgeben

Es sieht so aus als würde hier nicht einfach nur eine ID in der Sprachdatei fehlen - es wird leider kein ReadText mit Adresse angezeigt.

Soweit ich das überblicken kann, dürfte keines meiner sonstigen Scripte/Mods in die Mechanik der XTC-eigenen Scripte oder so eingreifen. Da ich aber einige Sachen selbst anpassen musste hat vielleicht jemand einen konkreten Verdacht?
Und abgesehen davon, dass ich komischerweise bislang noch keine Bau-Missionen gefunden habe, funktionieren einige der anderen Missionen also Taxi und Warenlieferungen ganz normal.
Liebe Grüße
X2return

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”