Help/Hilfe wegen Mod EMC4AP

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
ODINLOKISGREY
Posts: 14
Joined: Sat, 19. Dec 15, 16:23
x3fl

Help/Hilfe wegen Mod EMC4AP

Post by ODINLOKISGREY » Tue, 26. Dec 23, 16:47

Hallo Leute. Ich habe eine frage zu einer Mission des X3 Emc4ap Mods. Es geht um die Mission ATF Außenposten. Ich soll in den Xenon Sector 596 um eine grosse Taskforce Flotte der Xenon zerstören. Ich habe das jetzt 2-3 mal versucht-alles gut. Am anfang bekomme ich per Missionslink auch angezeigt welches Schiff ich zerstören soll, bricht aber dann ab-ich will damit sagen das ich nicht sehe was für ein Schiff ich zerstören soll. Also mache ich alles platt 10 q,5 j,3 K usw. Aber es gibt kein Mission erfüllt. Was könnte es sein.

So ich versuche es nochmal-selber Beitrag,selbe Frage....leider keine Antwort. Ich bin von X2-Illu....in das Mod Forum verschoben worden (zu recht), aber ich bin der letzte Beitrag (seite 4...) , Antworten und zugriffe irgendwas wie 4999=quatsch. Keine Antwort weil keiner liest den Beitrag! Bitte ich also nochmal um Antwort

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”