Sektor Habgier ersteigern - reicht die Zeit noch?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nUclEaR WOR
Posts: 1
Joined: Sun, 27. Nov 05, 12:18
x3

Sektor Habgier ersteigern - reicht die Zeit noch?

Post by nUclEaR WOR » Tue, 29. May 07, 00:23

Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Die Gebote für den Sektor "Habgier" sind mittlerweile schon bei 240 Mio. angelangt. Und ich will den Sektor unbedingt haben, aber auf legale Weise, also ohne Scripte.

Mein Spielstand sieht folgendermaßen aus:

Kontostand: 18 Mio.
Kampfrang: Kriegsherr (der 8. Rang von oben)
Schiff: Paranid Hyperion, Split Drache, 4 Frachter + div. Kleinzeug
Eigene Stationen: 1x Erzmine, 1x Siliziummine, 1 kleiner Komplex (bestehend aus 2 Fabriken).

Spielzeit: 8 Tage
Flugzeit des an der Handelsstation in Habgier angedockten Falken: 71 Std.

Was meint ihr: Habe ich noch ne Chance bis zum Auktionsende an die benötigen 1 Mrd. Credits ranzukommen?

Ich habe mir überlegt, meinen Kampfrang kurzfristig zu steigern, damit ich an besser bezahlte Killmissionen rankomme. Momentan bekomme ich max. 3 Mio. Credits für eine Killmission.

Wie hoch gehen die Belohnungen für die Killmissionen eigentlich, wenn man Kampfrang X-Treme oder kurz davor ist?

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 29. May 07, 01:00

Wenn Du mal schauen möchtest: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=145482

Da findet sich z.B.Jenes:
(Zitiere mich wiedermal selbst)
Also ich habe es schonmal irgendwo erwähnt:
Die Versteigerung ging bei mir schon ziemlich Früh los,so 3.-5.Tag und ich habe den Sektor am glaube 20.oder 21.Tag ersteigert.
Hatte mir da viel Zeit gelassen da Habgier für mich nicht ganz so Interresant ist nachdem ich alles rund um Bala-Gis Freude habe.
Also macht Euch keinen Stress,den Sektor kann man gut ersteigern.
Und wenn doch nicht,was macht´s??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”