X3 Editor TC zeigt beim Galaxy Editor nichts an

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Yomyo
Posts: 81
Joined: Mon, 26. Jul 10, 19:10
x3tc

X3 Editor TC zeigt beim Galaxy Editor nichts an

Post by Yomyo » Tue, 9. Aug 11, 19:08

Heyho malwieder ;)

Diesmal hab ich ein Problem mit dem X3 Editor TC von doubleshadow. Genauer gesagt dem Galaxy Editor.

Ich möchte einige neue Sektoren hinzufügen bzw einiges an der Map verändern. Ich öffne laut Diesem Tutorial die 8chte CAT Datei. Gehe unter maps und dann x3_universe.pck

Nun möchte ich einen Sektor hinzufügen. Dazu geh ich auf "Universe" rechts oben. Dann kommt eine Meldung:
[ external image ]

Ich geh auf OK.

Dann werden zwar keine Sektoren angezeigt, aber sie lassen sich anklicken:

[ external image ]

Warum D:

Greezle
Yomyo

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 9. Aug 11, 19:53

Script und Modding Fragen sind bitte im Scripts und Modding Forum zu stellen. Ausgehend von dem verlinkten Tutorial schiebe ich dein Thema ins X3:R S&M Forum.


***verschoben***


Eine Lösung für dieses Problem findet sich in diesem Thema.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Yomyo
Posts: 81
Joined: Mon, 26. Jul 10, 19:10
x3tc

Post by Yomyo » Tue, 9. Aug 11, 20:07

Ach dem alten Glumski ist das auchmal passiert^^

Danke Illu

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”