*German* Bessere Menüsteuerung?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sheven
Posts: 14
Joined: Sat, 5. Jun 04, 06:21
x4

*German* Bessere Menüsteuerung?

Post by Sheven » Tue, 11. Oct 11, 16:06

Momantan war es ja so dass man immer nur ein Menü offen hatte..... Besitztüber....... mehr ned....

Sektorkarte.... Mehr nicht....

Oder oder oder

Wollt ihr darüber schon was verraten ob es diesmal besser läuft? dass man Menüs wie Fenster sich entsprechend am Monitor zurechtschieben kann?


Edit: Von Ketraar ins deutsche X Rebirth Forum verschoben.

User avatar
Skid
Posts: 120
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Skid » Tue, 11. Oct 11, 16:23

*smacks you upside the head and points at the clearly marked German Forums*
Deutschsprachige Foren - X Rebirth
:) Skid :)
"Imagination is the only weapon in the war against reality."

A5PECT
Posts: 6148
Joined: Sun, 3. Sep 06, 02:31
x4

Post by A5PECT » Tue, 11. Oct 11, 16:24

You might want to smack him again in German.

To make sure he understands.
Admitting you have a problem is the first step in figuring out how to make it worse.

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Tue, 11. Oct 11, 20:04

Das einzige was gewiß ist ist das die Steuerung über NPC gehen soll, aber wie was wo ist noch nicht bekannt

User avatar
kleX
Posts: 61
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:23
x4

Post by kleX » Tue, 11. Oct 11, 20:41

Ich befürchte, wenn man einen Dialog nach 2 Jahren dann zum tausendsten mal hört/liest wird das vermutlich echt nervig. Desshalb würde ich mir wünschen das man auch weiterhin schnell über Menüs/Shortcuts auf Funktionen/Übersichten zugreifen kann. Nichts desto trotz wären mehrere Fenster dabei eine enorme Verbesserung. Vorallem wenn sie beim Tordurchflug offen bleiben ;)
[x] nail here for a new monitor.

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Tue, 11. Oct 11, 20:57

und sich in einen zweiten oder noch besser dritten schirm schieben lassen und dann immer direkt erreichbar und ueberblickbar sind.
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

Sheven
Posts: 14
Joined: Sat, 5. Jun 04, 06:21
x4

Post by Sheven » Thu, 13. Oct 11, 18:26

maex wrote:und sich in einen zweiten oder noch besser dritten schirm schieben lassen und dann immer direkt erreichbar und ueberblickbar sind.
"Gefällt mir"

währe langsam echt mal zeit dass sowas kommt.....

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”