Happy Birthday Helge

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 29. Feb 04, 00:54

Ist zwar schon Sonntag Morgens, aber trotzdem:

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Sun, 29. Feb 04, 01:46

Cranky Psycho wrote:Ist zwar schon Sonntag Morgens, aber trotzdem:

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Sonntag morgen wäre ja nicht schlimm, aber wirf doch mal einen Blick auf das Erstellungsdatum des Threads ;) ist ja erst 2 Wochen her *g*
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
Kirsche
Posts: 376
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Kirsche » Thu, 4. Mar 04, 16:20

besser spät als nie...

einen allerherzlichsten glückwunsch meinersetis für den autor des besten buches was ich ja gelesen hab. :)


was ich mir zu deinem geburtstag wünsche ist ein buch über nathan r. gunne. die geschichte über den terraformerkrieg aus seiner sicht. *bettel*

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Thu, 4. Mar 04, 17:02

Kirsche wrote:besser spät als nie...

einen allerherzlichsten glückwunsch meinersetis für den autor des besten buches was ich ja gelesen hab. :)


was ich mir zu deinem geburtstag wünsche ist ein buch über nathan r. gunne. die geschichte über den terraformerkrieg aus seiner sicht. *bettel*
Danke für die Wünsche :-)

Ja, ein Buch über Gunne und den Terraformerkrieg ist auch auf meiner Liste der zu schreibenden Bücher aus dem X-Universum.

Helge

User avatar
Kirsche
Posts: 376
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Kirsche » Thu, 18. Mar 04, 14:01


Post Reply

Return to “Kreative Zone”