Massive Universe Online

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

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[D3X.net] TheD3X
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Post by [D3X.net] TheD3X » Fri, 20. Apr 12, 18:06

5.4mb und du erzählst mir was von groß *grinst*
Ich schau mir das mal an und gucke mal.

Ach meine Mails bekomme ich aber zurück, wenn ichs an info [at] muo-game schicke :P

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Ab hier eine kleine Übersicht, sobald ich eingehend getestet habe.

EDIT: The file is not compatible with the version of windows you're running yadda yadda yadda yadda.

System Specs:
Windows 7 Ultimate (x86)
AMD Athlon II X4 645 (4x 3,2 Ghz, OC'd to 4x 3,9Ghz)
40986 MB DDR2-RAM
XFX Radeon HD 6570 Special Edition (active cooled)

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Versuch 2 - x86 binaries

Startet einwandfrei, bei 1780 und 1900 FPS, 18MB RAM-Verbrauch bei 7,5% CPU-Belastung/Kern.
Die Animationen sind weich und haben was futuristisches.

Beim Switchen zwischen den Tabs ist mir aufgefallen, dass der Erste Tab den Namen des Angeklickten übernimmt, wenn auch sehr kurz.

Dann gibt es noch einen Bug beim Ausrichtung switchen, welcher direkt beim Umschalten weiter umschaltet, weil die maus dann über einem anderen Menüpunkt steht.
Last edited by [D3X.net] TheD3X on Fri, 20. Apr 12, 20:19, edited 1 time in total.

Trebor96
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Post by Trebor96 » Fri, 20. Apr 12, 18:23

Ich bin kein Experte (oder Einrichter) aber wäre eine kleine Vorauswahl (oder größere) aus denen sich der Nutzer unter den Optionen eine aussucht nicht auch was. Oder (einfacher aber noch mehr als jetzt) wenn jede Rasse etwas auf sie ausgelegtes Bekommt (siehe Split mögen Rote und Orangene Töne und Kanten und Boronen Hellblau und Geschwungende Eken) so dass ein gewisses Feeling dazu kommt; idealer Weise mit dem Ersten Vorschlag kombieniert um Freiheit zu Bewaren und niemandem etwas auf zuzwängen.

Viel Erfolg weiterhin; die Fenster sind ja schon gut (besser als in TC :P ); Trebor
"Tel. 0800-Ich-herrsche
Der Palast, Tropicostraße 1."
So muss eine Visitenkarte sein ^^

Bergmann89
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Post by Bergmann89 » Fri, 20. Apr 12, 18:29

Hey,

@[D3X.net] TheD3X: Mail is gefixt (danke) und die exe war leider nur für 64bit Systeme (weil wir auf 64bit entwickeltn). Hab jetzt noch ne 32bit EXE mit rein gepackt.

@Trebor96: der Gedanke ist mir heute auch schon gekommen. Ich werd das mal mit auf die Liste schreiben un das mit dem Team besprechen.

MfG Bergmann89.

Teekeks
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Post by Teekeks » Fri, 20. Apr 12, 23:42

Hallo!

Auch von mir noch einmal danke für euer Feedback!

Wenn ihr euch fragt, wo ihrdie bisher besprochenen Ideen finden könnt, dann gebe ich euch hiermit mal die Antwort mit einem Link: http://de.wiki.muo-game.de/index.php?title=Ideen

Viel Spaß beim testen noch!

[D3X.net] TheD3X
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Post by [D3X.net] TheD3X » Fri, 20. Apr 12, 23:57

Aber gern doch, Game Developer helfen einander *grinst*

Zu (7) Bewegungsfreiheit
Die Möglichkeit frei im Allianz-Hauptquartier herrum zu laufen. Raynor vom Indigame.de-Forum
-> Abgelehnt da es zu schwierig ist, das ganze Umzusetzen
würde ich Anmerken dass das sogar sehr einfach ist.
Setzt an den Andockpunkt quasi einen Sprungpunkt, der das Spielerschiff in eine Station befördert und setzt andere Umgebungsvariablen, und schaltet die UI ab.


Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Projekt, vielleicht kommt ja auch bald sowas für euch raus:

[ external image ]

Wenn ihr weiter Theorethische Hilfe benötight, zum Beispiel zu prozedural generierten Systemen und weiter, zögert nicht, mich zu fragen.

Bergmann89
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Post by Bergmann89 » Sat, 21. Apr 12, 12:27

Hey,

von der Umsetzung her würden wir das sicher schaffen, aber dann müssten wir noch Models für den Player auftreiben, die Animieren, das Innenleben der Station(en) bauen. Das meinten wir mit "Zu aufwendig". Es passt halt nich wirklich ins derzeitige Konzept...

MfG Bergmann.

[D3X.net] TheD3X
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Post by [D3X.net] TheD3X » Sat, 21. Apr 12, 12:30

Okay, das ist verständlich. Deswegen habe ich das bei mir auch etwas nach hinten verschoben ;)

Bergmann89
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Post by Bergmann89 » Wed, 9. May 12, 16:09

Hey Leute,

es gibt wieder mal nen kleinen Zwischenbericht zum aktuellen Stand. Thema heute sind die Schiffe und Stationen, die Models und die Game Engine. Wer mehr wissen will kann sich den ganzen Text im Blog duchlesen: http://muo-game.de/de/

MfG Bergmann.

Bergmann89
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Post by Bergmann89 » Sun, 13. May 12, 20:24

Hey,

wir haben heute unsere Homepage etwas umgestaltet und die allgemeinen Informationen auf die Hauptseite gepackt.
Die Blogposts stehen jetzt auf einer Unterseite. Dort findet ihr auch den heutigen Post zu den fortschritten der letzten Woche. Thema des Posts: Unser neues Mitglied; IRC-Channel; Sound Engine

MfG Bergmann.

Zarzunaba
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Post by Zarzunaba » Mon, 14. May 12, 18:26

ist ne coole sache, auf jeden fall!

das nervige an free-to-play spielen ist, dass es premiumitems gibt :D

ich würd eher ein paar booster einbauen, die du gegen echtes geld kaufen musst...

z.b. nur äußerst rare software, nen geldboost etc.
aber waffen, schiffe, schilde die du gegen echtes geld kaufen musst ist in jedem spiel kacke.
führt evtl ein, dass man für die meisten produktionsstationen "punkte" hinlegen muss, die man für echtes geld kaufen muss.
Lasst euch was einfallen ;)

ich werd nächstes jahr aber mal die alpha mittesten :D

Bergmann89
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Post by Bergmann89 » Mon, 14. May 12, 18:36

Hey,

PremuimItems wollten wir (sofern es geht) vermeiden. Man soll sich mit echtem Geld sozusagen nur Zeit erkaufen können. Man kann soll sich aber auch alles so erwirtschaften können.
Sollten wir wirklich PremItems einführen, dann werden das, wie du schon gesagt hast, kleine Boosts. Auf keinen Fall werden das ganze Schiffe!

Freut uns das du mit Testen willst. Wir schreiben auf alle Fälle hier nochma ein Post wenn es soweit ist :)

MfG Bergmann.

Zarzunaba
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Post by Zarzunaba » Wed, 16. May 12, 12:43

Moin

Sehr schön, freut mich^^

ich würde auf jeden Fall mittesten wollen, klaro. Darauf mein Wort. Nur ob ich ab dem Release die Zeit dafür habe... Hehe
Ich weiß ja schließlich nicht, was in nem Jahr sein wird, oder? ;)

Bergmann89
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Post by Bergmann89 » Thu, 31. May 12, 00:00

Hey Leute,

es gibt wiedermal ein kleines Update. In unserem heutigen Post dreht sich alles um unsere GameEngine Namens „SpaceMotor“ und die Fortschritte bezüglich der Soundwiedergabe im Spiel. Genauere Infos findet ihr im Blogpost: Demo der GrafikEngine, Prototypanwendung.
Außerdem findet ihr dort auch den Downloadlink zu einer kleinen Demo der Engine. Über ein wenig Feedback zur Engine würden wir uns sehr freuen.

MfG Bergmann89.

MPX10L
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Post by MPX10L » Mon, 4. Jun 12, 11:28

Na das sieht doch schonmal alles sehr toll aus. ^^ Schöne Bumpmaps nd Lichteffekte. Und richtige Schatten!
Ich wünsche - nicht ganz uneigennützing - euch viel Erfolg! :D

_Belgarion_
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Post by _Belgarion_ » Sat, 23. Jun 12, 01:36

Sieht doch ganz interessant aus. Viel Erfolg weiterhin.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Otas Elite
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Post by Otas Elite » Sat, 30. Jun 12, 23:34

Wow das geht ja echt vorran :D Sieht auch bis jetzt ganz nett aus. Bin gespannt was da noch so kommen wird.

Bergmann89
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Post by Bergmann89 » Thu, 2. Aug 12, 00:09

Hey Leute,

es gibt mal wieder was Neues zu berichten. Im aktuellen Post dreht sich alles um das neue GUI Design und das Netzwerkprotokol des Games. Alle Informationen gibt es HIER

Bis bald, euer BitSpace-Team.

Unbekanntes Feindschiff
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Post by Unbekanntes Feindschiff » Mon, 13. Aug 12, 20:48

sieht einfach nur genial aus. Nur weiter so. Ich kann es echt kaum erwarten
HGN

Bergmann89
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Post by Bergmann89 » Sun, 30. Sep 12, 22:29

Hey Leute,

MassiveUniverseOnline feiert seinen ersten Gebutstag. Alle Infos zum letzten Jahr und zur Zukunft von MUO findet ihr auf unserem Blog: *klick mich*

MfG Bergmann.

_Belgarion_
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Post by _Belgarion_ » Sun, 30. Sep 12, 23:21

Glückwunsch, dass ihr schon so lange durchgehalten habt. Verfolge euer Projekt weiter mit großem Interesse.

Viel Erfolg auch weiter.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

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